Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2005, 15:40

Wie heißt dieser Film?

ICh habe mal vor einiger Zeit einen Film gesehen und bin jetzt auf der suche nach dem Namen, ich bin sicher ihr könnt mir dabei helfen!


Es ging um ein paar Freunde die Früher zusammen gelebt haben und später auseinander gingen, einer von ihnen ht immer Tagebücher geschrieben und kann wen er sie später ließt sich wieder in die Zeit zurücksetze und dinge verändern! Doch egal was er macht es wird nicht besser sondern immer, auf eine andere Weise, schlimm. Mal ist seine Freundin eine Prostituirte oder seinem Freund fehlt ein Bein....


Wäre cool wen jemand den namen des Filmes kennt!

2

Montag, 16. Mai 2005, 15:55

...ich denke es ist -Butterfly Effect-

Evan (Ashton Kutcher), ein junger Mann mit Erinnerungsschwäche, findet unter seinem Bett alte Tagebücher, mit deren Hilfe er in frühere Phasen seines Lebens zurückkehren kann.


Dort versucht er nun, die Zukunft zu verbessern, indem er ein paar Änderungen durchführt. Das endet allerdings jedes Mal böse, nicht nur für ihn, sondern auch für seine Jugendliebe Kayleigh.


Eigentlich Kellnerin, landet sie jetzt in anderen Leben als Junkie oder Prostituierte, und Evan muss hart kämpfen, bis er endlich die richtige Wirklichkeit für alle geschaffen hat. Und das ist höchst spannend.
______________________________________________________________
SEGA for President

3

Montag, 16. Mai 2005, 15:57

Jaaaaaa, danke der war es^^


Sowas macht mich verrückt wen ich nicht auf den Namen kommen^^


DANKE, DANKE, DANKE

4

Montag, 16. Mai 2005, 15:58

na aber gerne doch :biglaugh:
______________________________________________________________
SEGA for President

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2005, 16:48

Hui, klingt interessant.

Sollte man sich den Film mal geben?

Edit: Boah, der kostet bei Amazon.de ja zwanzig Bretter! Seit Januar soll er verfügbar sein. In der Grotte sinds nur knapp zehn Euros, allerdings isser da erst ab Juli verfügbar... komisch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Mai 2005, 16:55)


6

Montag, 16. Mai 2005, 17:11

Zitat

Original von funkySTU
Hui, klingt interessant.

Sollte man sich den Film mal geben?

Edit: Boah, der kostet bei Amazon.de ja zwanzig Bretter! Seit Januar soll er verfügbar sein. In der Grotte sinds nur knapp zehn Euros, allerdings isser da erst ab Juli verfügbar... komisch.


ich hab ihn selber noch nicht gesehen.
hab ihn meinem bruder zum geburstag "schicken lassen" und habe als er ihn von amazon erhalten hat TPG beantragt und 7, nochwas € gutgeschrieben bekommen.

Mein bruder hat ihn mitlerweile zweimal geshen und meint er wäre sehr gut und spannend.

mal sehen wann ich den film zu gesicht bekomme.

also bei manchen dvds lohnt sich (bei amazonvielbestellern) die tpg! gibt auch diverse seiten wo einem mit der tpg geholfen wird :D

7

Montag, 16. Mai 2005, 18:05

Ja, kann man sich durchaus ansehen. Ich fand ihn ziemlich gut.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Mai 2005, 19:07

Thx!

TPG?

Und wenn wa gleich mal bei Abkürzungen sind: Bei Releaselisten steht beim Termin manchmal TBA. Ich schätze, das soll bedeuten, dass nochkein genauer Termin feststeht, doch was heißt das wörtlich?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Montag, 16. Mai 2005, 20:15

dat heißt: to be announce...

...wird noch bekanntgegeben
______________________________________________________________
SEGA for President

10

Montag, 16. Mai 2005, 21:01

butterfly effect ist eines der besten filme, leider lohnt sich die dt. 2dvd version nicht, weil sie das stinknormale langweilige kinoende hat.
die amerikanische directors cut ist die richtige version, sie hat nicht nur anderes ende sondern auch paar andere szenen im film.

11

Montag, 16. Mai 2005, 21:23

Ich würde ja mal schätzen, dass TPG Tiefpreisgarantie heisst.

12

Montag, 16. Mai 2005, 21:41

Zitat

Original von Kuba43
butterfly effect ist eines der besten filme, leider lohnt sich die dt. 2dvd version nicht, weil sie das stinknormale langweilige kinoende hat.
die amerikanische directors cut ist die richtige version, sie hat nicht nur anderes ende sondern auch paar andere szenen im film.



Wo sind den da die unterschiede, den Film den ich gesehen habe, da ist er am ende glaube ich abgehauen oder so, und der dicke war mit dem Mädchen zussammen. Ihm fehlte glaube ich ein Arm oder so.

13

Montag, 16. Mai 2005, 22:05

wie Reznor schon gesagt hat heisst TPG Tiefpreisgarantie.
wenn man bei amazon dvds bestellt hat man danach 14 tage zeit einen tpg antrag zu stellen, falls man die dvd irgendwo günstiger gesehen hat. ob geschäft oder onlinen egal nur müssen die versandkosten beachtet werden.
es gibt seiten und foren wo man tpg gutschriften erfragen oder nachschauen kann so zb

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=135867 und
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=119286

oder

http://capone-dvd.de/tiefpreis-archiv/

http://pete.knightde.bei.t-online.de/gutscheine0.html

wenn der antrag dann akzeptiert wird bekommt man die differenz gutgeschrieben und kann sie bei der nächsten bestellung einlösen.

teilweise kann man da ganzschön sparen und amazon verdient auch daran, weil man so öfters/ immer bei amazon bestellt :D

Thema bewerten