Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:03

Ist ja ok, ihr müsst jetzt hier nicht das Blut erklären - Ich brauchs halt einfach nicht...so und nun BTT. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

22

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:10

Zitat

Original von ColdAsIce
Die Gewaltdarstellung find ich auch nicht schlimm! Das macht es wenigstens etwas realistischer. Ich mein, wenn ich jemanden mit der Sniper den kopf wegballer oder mit der Kettensäge in zwei teile, fließt halt nun mal blut.


realistisch is das aber lange nicht. mit ner kettensäge brauch man viel länger um nen körper zu zersägen. das geht im spiel viel zu schnell.

und mit nem sniper nen kopfwegschiessen is auch nich so realistisch. da is das kaliber doch etwas zu klein.

ebenso leute mit ner shotgun den oberkörper wegzuschiessen halte ich für nicht möglich.


ps ich habs alles nich ausprobiert und hoffe es tut auch niemand. aber wenn man sich mal die menschliche anatomie und die kraft einer solchen waffe anschaut is das ehr unrealistisch.
die riesen blutfontänene sind auch unrealistisch. blut fliesst ehr anstatt das es so feinzerstäubt wird.

23

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:56

ok ok, da wir alle keine Basilistiker sind(zumindest die meisten), sollten wir uns nicht damit aufhalten wieviel Kopf bei welchem Kaliber wegfliegt und wie schnell man jemanden zersägen kann.

Dann drücke ich mich anders aus und sage, das es auf jeden fall zur Atmosphäre beiträgt und nicht fehlen sollte! Kopf ab ohne Blut sieht doof aus.

24

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:26

*räusper*

25

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:18

Zitat

Original von ColdAsIce
ok ok, da wir alle keine Basilistiker sind(zumindest die meisten), sollten wir uns nicht damit aufhalten wieviel Kopf bei welchem Kaliber wegfliegt und wie schnell man jemanden zersägen kann.

Dann drücke ich mich anders aus und sage, das es auf jeden fall zur Atmosphäre beiträgt und nicht fehlen sollte! Kopf ab ohne Blut sieht doof aus.


Rischtig. Bei Einem Rennspiel wollen wir ja auch den Gummi auf der Strasse sehen. Wo gehobelt wird fallen auch Späne.

Spiel Kriegt von mir 9 von 10

26

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:02

Ich habe versucht mich dem Hype irgendwie zu entziehen ... aber ging ja fast gar nicht.

Mich hat das Spiel auf jeden Fall gefressen. Ich bin absolut Begeistert von der Atmo des Titels.
Ich mag Endzeit-Settings und das macht Gears Of War fast zu meinem Traumspiel.
Es ist einfach beklemmend durch eine zerstörte und trostlose Welt zu maschieren und hinter jeder Ecker könnten die Locust lauern ...
Das eben jene auch recht viele Treffer aushalten können, macht die Sache nur noch spaßiger, da Feuergefechte einen richtig fesseln.
Auch sonst ist das Spiel super durchdacht.Es ist vielleicht nicht das innovativste Spiel aller Zeiten , aber auf jeden Fall eins der Geilsten.Hier passt alles zusammen.
Das Spiel ist wie aus einem Guss, wie man so schön sagt.
Der ziemlich krasse Gewaltgrad ist auch tolerierbar, da die Gewalt ja schon sehr übertrieben ist,fast Comicartig , wie ich irgendwo hier gelesen habe.

10 von 10 Punkten.
Allein der MP hat sich schon die volle Punktzahl verdient.
"I can't believe we said no to free beer!"

27

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:23

Es ist einfach ein technisch,spielerisch und multiplayer perfekterTitel aber dieses Spiel wird nicht das Markenzeichen der Xbox360. Das ist Halo3 vorreserviert
[GC3]AH+Himself[/GC3]

28

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:28

aber MS braucht immernoch ein zweites Zugpferd.
Und das haben sie in Marcus Feenix ( schreibt der sich so ??) eindeutig gefunden. JEDER 360-Zocker kennt diesen Typen, ob er ihn mag oder nicht sei dahin gestellt.... ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:58

Inwiefern kann man den Gewaltfaktor hämmen, würde mich interessieren. Fliegen dann keine Köpfe mehr und fließt dann auch kein Blut mehr???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

30

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:47

wie schon gesagt beim Zersägen werden die zwar trotzdem zerteilt glaub ich halt nur ohne Blut...Oder die werden doch nicht verteilt ich weiss es nciht so genau...Und bei den Köpfen geh ich mal davon aus das die auch nicht wegfliegen;)

Einfach mal ausprobieren!

31

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:04

Das war das erste Spiel, dass mich soo geflasht hat. Die Atmosphäre, die Feuergefechte, die Kettensäge, die Pumpgun, das ganze Blut und Splatter, einfach alles fett! Das Spiel macht sooo riesig Spass, ich hab heute wieder mal auf einen grossen LCD TV beim Freund gezockt und das sah so genial aus. Naja, Blut ist so schwarz und der Rand rot, bisschen unrealistisch aber egal. Wir hatten mind. 10 Gegner gleichzeitig durchgesägt, das sah so krank aus, der ganze Bildschirm voller Blut. MP ist auch wahnsinn, wenn man 2 gute Teams hat ist das einfach nur göttlich!
Das Spiel kriegt 11 von 10 Punkte von mir.

32

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:52

Meiner kurtz wertung

Grafik: sehr gut
Story: sehr gut
gameplay:gut bis durchschnittlich
multiplayer:gut
fehler & bugs: gut

insgesamt: gut oder auch 8,5 von 10
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

33

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:57

Ich gebe dem Spiel eine 1- :]

Es wäre eine 1+ geworden, wenn die Story nicht dermaßen belanglos wäre, einzig Resident Evil 4 kann das noch toppen, den die Story ist nur noch arm...

Sowieso frage ich mich wieso man solch brutale, aufwendig in Szene gesetzten Spielen keine bessere Story gibt. Reicht das Budget am Ende nicht mehr für einen Autor? Sieht man in der Zielgruppe bescheuerte Sonderschüle, die es eh nicht raffen etc.?

Aber der Rest vom Spiel ist super, Graifk, Sound und vorallem Gameplay überzeugen auf ganzer Linie, auch zuzweit bringt es sehr sehr viel Spaß.

34

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:05

Das Spiel hat ne gute Story, nur nicht gut erzähllt. Genau so wie Halo1!!! Story war erst bei Halo2 geniaal! So wird es sicher auch bei GoW2 sein...

35

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:10

Zitat

Original von HaloSpastiStory war erst bei Halo2 geniaal!

1) meh
2) Nein
3) Halo my Ass, wir sind hier doch im GoW Forum...

36

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:50

Zitat

Original von HaloSpasti
Das Spiel hat ne gute Story, nur nicht gut erzähllt.


Ja bringt doch nichts, wenn man von der Story nicht viel mit bekommt.

37

Montag, 11. Dezember 2006, 09:04

Ja, die Story an sich ist gar nicht so schlecht, nur hätte man da auf jeden fall mehr daraus machen können. So kommt dass alles so 08/15 rüber... :rolleyes: Das ist aber auch so ziemlich der einzige kritikpunkt, den ich an das Spiel habe. Es könnten zwar noch ein oder zwei Waffen mehr im Spiel sein...

38

Montag, 11. Dezember 2006, 09:54

das spiel hat eine gute story? *gähn*
der wenige inhalt der "story" ist doch absolut monoton und linear aufgebaut und reicht gerade mal aus um das spiel auf ganze 5-7 stunden zu strecken. und da hätte ich mir doch mehr erwartet.
DENNOCH:die innovative grafik und das gameplay ( v.a. im multiplayer ) hauen mich einfach vom hocker. und da ich sowiso ein onlinespieler bin ist gears für mich jetzt schon zum xboxlive dauerbrenner geworden. spiele es fast jeden tag und habe jedesmal wieder hummeln im a**** weil es so einen spass macht.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 11. Dezember 2006, 13:56

Story: 4 (zu wenig Infos über Locust, Inszenierung der Stroy ist auch nicht gut gelungen..........zu trocken)

Grafik: 2+ (Videosequenzen ruckeln/slowdownen zu oft, Texturgeploppe wie bei Halo 2)

Gameplay: 2 (da nicht wirklich neues, eben alles nur ein einem brutalen Gewand)

Multiplayer: 3- (da Waffen unausbalanciert sind, Hostvorteil zu hoch und noch einige Bugs, Join Probleme bei Spielsitzungen, keine Hosteinstellungen nach erstellen der Sitzung)



Das Spiel ist nicht schlecht wird aber dem Hype keinesfalls gerecht.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 13:58)


40

Montag, 11. Dezember 2006, 15:40

ich spiel jetzt schon seit längerem onlineund habe diesen "hostvorteil" noch nie bemerkt. was genau soll den sein vorteil sein?

Thema bewerten