Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:58

GEARS of WAR Eure Bewertung und Meinung über den Action und Grafikkracher auf der Xbox360.

Also.Bin neu hier aber spiele seit 15 Jahren Computerspiele.

Spiele seit zwei Wochen Gears og WAR.Nach soviel Euphorie um dieses Spiel habe ich mir extra eine XBox360 gekauft und die beiden Spiele Gears of War und Rainbow Six Vegas.
Nach einundhalb Wochen Gears of War muss ich sagen das es nur ein ganz normaler Shooter ist.Schiessen,Deckung und wieder Schiessen.
Die Grafik ist sehr gut und könnter derzeit auch auf einem Hi- End Pc nicht besser sein.
Aber ganz ehrlich.Was sollte denn der ganze Hype wegen dieses Spiels?????
Sagt schon.WAS SOLLTE DAS???
Was meint ihr??
Aber bitte beim THEMA bleiben und nicht über anderen Kram diskutieren.

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:03

RE: GEARS of WAR Eure Bewertung und Meinung über den Action und Grafikkracher auf der Xbox360.

Passt das dazu, oder willst Du generell über den Hype sprechen?

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=7784&sid=


Ich finde das Spiel sehr gelungen und mir macht es Spaß. Ich finde es hat die richtige Mischung aus Taktik und Action.

Was mich an dem Spiel am meisten stört, ist die überzogene Gewaltdarstellung, die zwar sehr abstrakt und comicmäßig daher kommt, aber halt da ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:07

Also der Hype war groß aber ich finde auch gerechtfertigt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:08

JA.Der Hype.
Nach so vielen Action Shootern auf dem Markt haben es die von Microsoft und Epic es geschafft das so ein grosses 0nteresse an diesem Spiel besteht.
Nur um zu zeigen was GRAF0SCH so die X360 darstellen kann.
Hatte mir mehr erwartet von diesem Titel.Jedenfalss mehr UMFANG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morricone137« (7. Dezember 2006, 19:09)


5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:10

Zitat

Original von morricone137
Hatte mir mehr erwartet von diesem Titel.Jedenfalss mehr UMFANG.


Ich bin wirklich zufrieden. Ein Hype ist in meinen Augen nie gerechtfertigt und ich habe mir das Spiel auch erst zugelegt, als ich es mal probespielen konnte.

Gears of War macht natürlich nur dann wirklich Sinn, wenn man es auch online spielt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:16

Ja dass mit dem nie gerechtfertigt stimmt.Aber ich hätte mir nicht mehr erwartet.Morricone spielst du online??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:54

RE: GEARS of WAR Eure Bewertung und Meinung über den Action und Grafikkracher auf der Xbox360.

Zitat

Original von morricone137

Vor einem Monat hätte ich dir zugestimmt, wenn ich nur anhand der Videos geurteilt hätte, aber nun (bin im 4. Durchgang!) seh ich das anders.
Es spielt sich einfach unfassbar smooth, ob man noch nie was anderes gespielt hat. Es ist so eine geniales und bombastisches Spiel, wie ich es seit....noch nie erlebt habe.
Bei dem Shootergenre neige ich zum Schlafen (Halo...), wenn die Abwechslung fehlt, aber die ist hier total gegeben. Sei es in Form von komplett verschiedenen (und unglaublich geil) aussehenden Kapiteln oder frischen Wind bringenden Gameplayelementen wie in Akt 2, 3 oder 5.
Mich hat's gepackt. Es hat 0 Längen und das ist, was zählt.

@Gewaltdarstellung
Mir gefällts. Vielleicht bin ich auch nur ein abgestumpfter Killerspiel0r, aber ich finde die Gewalt in dem Spiel angemessen.

8

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:02

Hab es seit dem Release und zocke recht viel. Ich war einer der sich dem Hype voll und ganz hingegeben hat (wie immer) und ich mag es mmer noch gerne. Ich zocke oline am liebesten GOW und wenn mich jemand Fragt ob ich bock auf KOOP habe dann dinn ich immer noch sofort dabe (nach etwa 6x RAAM killen *g*)

Ich bin der Meinung das es nie das Hype Game geben wird, aber GOW acht schon vieles richtig.

9

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:51

Zitat

Ich bin der Meinung das es nie das Hype Game geben wird, aber GOW acht schon vieles richtig.



Und wie siehts bei Halo 3 aus? :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:56

Wird auch mehr gehypt als es im Endeffekt wirklich ist.Ist bei jedem Game so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:57

RE: GEARS of WAR Eure Bewertung und Meinung über den Action und Grafikkracher auf der Xbox360.

Zitat

Original von SoulRISE

Ich finde das Spiel sehr gelungen und mir macht es Spaß. Ich finde es hat die richtige Mischung aus Taktik und Action.

Was mich an dem Spiel am meisten stört, ist die überzogene Gewaltdarstellung, die zwar sehr abstrakt und comicmäßig daher kommt, aber halt da ist.


100% *zustimm* :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:23

Ich finde die Gewaltdarstellung nicht überzogen, ich meine das ist Krieg. Ich finde diese Art der Darstellung viel viel abschreckender, als die eines Call of Duty / Medal of Honor, wo Krieg einfach nur spektakulär rüber kommt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:25

Ich finde es ist fast zu viel Blut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

14

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:30

Du kannst übrigens drastische Gewalteffekte deaktivieren, so ist das nun auch wieder nicht. Wer es zu krass findet...

Also ich hätte es noch viel viel viel blutiger gemacht, ich meien alleine bei diversen Verkehrsunfällen, da ist die gesamte Straße rot und Gliedmaßen liegen teilwese verteilt auf dem Boden oder überhaupt, wenn man sieht was Waffen so anstellen.

Ich glaube schon das das alles in Wirklichkeit viel blutiger wäre.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:32

Danke wusste gar nicht dass man dass ausstellen kann
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:39

Zitat

Original von Inferno Romeo
Du kannst übrigens drastische Gewalteffekte deaktivieren, so ist das nun auch wieder nicht. Wer es zu krass findet...


Echt? Das geht?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

17

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:45

ja unter optionen, extreme inhalte---> aus...

Aber dann sieht das zersägen doch voll trocken aus...find ich unnötig weil man wird ja wohl kaum augenkrebs wegen dem blut bekommen oder?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:47

Mich stört´s ein bischen...mal anschauen :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:59

Also, ich finde bei Gears of War ist auf keinen Fall zu viel Versprochen worden.
Obwohl die Steuerung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war (so die ersten 10 min) find ich das Spiel mittlerweile einfach Weltklasse.

Die Gewaltdarstellung find ich auch nicht schlimm! Das macht es wenigstens etwas realistischer. Ich mein, wenn ich jemanden mit der Sniper den kopf wegballer oder mit der Kettensäge in zwei teile, fließt halt nun mal blut.

20

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:02

RE: GEARS of WAR Eure Bewertung und Meinung über den Action und Grafikkracher auf der Xbox360.

Zitat

Original von morricone137
Also.Bin neu hier aber spiele seit 15 Jahren Computerspiele.

Spiele seit zwei Wochen Gears og WAR.Nach soviel Euphorie um dieses Spiel habe ich mir extra eine XBox360 gekauft und die beiden Spiele Gears of War und Rainbow Six Vegas.
Nach einundhalb Wochen Gears of War muss ich sagen das es nur ein ganz normaler Shooter ist.Schiessen,Deckung und wieder Schiessen.
Die Grafik ist sehr gut und könnter derzeit auch auf einem Hi- End Pc nicht besser sein.
Aber ganz ehrlich.Was sollte denn der ganze Hype wegen dieses Spiels?????
Sagt schon.WAS SOLLTE DAS???
Was meint ihr??
Aber bitte beim THEMA bleiben und nicht über anderen Kram diskutieren.


Man hat sich eben auf ein Spiel mit so einer innovativen Grafik gefreut. Was ist daran schlimm?
Gibt so viele Dinge auf der Welt um die ein Hype gemacht wird... Autos, Fernseher, Konsolen und eben auch Spiele.
Sag schon. WAS SOLL DAS???

Was ist das für ne blöde Frage?
Warum versuch ich überhaupt, dir ne Antwort darauf zu geben?
WAS SOLL DAS??? :P

Nerds united!

Thema bewerten