Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:31

tja ich hab 1 freund ;( muss ich mir jetzt sorgen machen? :rolleyes:

22

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:34

Zitat

Original von xristi
tja ich hab 1 freund ;( muss ich mir jetzt sorgen machen? :rolleyes:



Wenn du meine Anfrage annimst dann hast du 2 *g*


Ich habe immer so um die 60 bis 80 in der Liste da ich regelmässig aufräume. Ein paar sind aber fast immer in Game on die ich nicht habe. Allerdings weis ich fast bei allen noch wo die her sind.

23

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:49

Auch wenn man die 100 wohl leicht vollbekommen wird (habe momentan ca. 50, meist leute aus dem Forum hier), ist die Begrenzung imo schon sinnvoll. Wer weiß wie lange der guide und das dashboard laden würden wenn man noch mehr in der friendslist haben könnte. Ganz zu schweigen von den Abstürzen im Guide innerhalb eines Spiels...

24

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Nachdem ich ein paar nette Weihnachtsgrüße bekommen habe, bin ich froh, dass es nur 100 Leute in der Friendslist sind! :biglaugh:

Ich meine die PNs müssen ja auch gelöscht werden und das dauert bei 100 PNs eine Weile.... :D


nachdem ich alle gefragt hab woher die mich alle so kennen hab ich 2 tage später 42 nachrichten gehabt... boah, hätt ich die net jeden geschickt sondern nur leute wo ich echt net weis wer die sind^^

25

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:12

Habe ca. 30 in meiner Liste ,habe auch grad bissel aufgeräumt :)

26

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:47

91 - 100 habe ich
man ich will platz für 200 haben oder so...


27

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:00

15 hab gestern die Liste aussortiert
Dexter - Season 3

Thema bewerten