Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] xbox 360 webbrowser?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:46

xbox 360 webbrowser?

hi,

würde gerne wissen ob es für die xbox 360 auch einen webbrowser geben wird das wäre dan ja pefeckt

ich hoffe es gibt einige unter uns die darüber bescheid wissen

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:36

RE: xbox 360 webbrowser???????????

Zitat

Original von Serdal
hi,

würde gerne wissen ob es für die xbox 360 auch einen webbrowser geben wird das wäre dan ja pefeckt

ich hoffe es gibt einige unter uns die darüber bescheid wissen


Also gehört habe ich davon noch nichts. Aber wenn man jetzt hört der Wii hat einen und die **3 hat auch so ne Möglichkeit - tja irgendwie wäre es schon toll. Auf der anderen Seite ist es auch nicht so tragisch wenn keiner kommt.

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 02:45

Bis jetzt wurde nichts angekündigt, ich glaub auch nicht das einer kommen wird ;). Kann auch sein wenn der Wii und die PlayStation3 einen bekommen, das Microsoft hinterherzieht, ist aber sehr unwarscheinlich.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 07:41

die ***3 hat den gleich wie die psp die wii hat auch ein
und MS brauch keinen :)

wäre schön wenn die 360 ein hat aber brauch man erlich gesagt nich
und MS hat doch ma gesagt das sie kein PC aus der 360 mach wollen d.h. keine maus keine tasta und nix browser. ;)
www.HAEMATOM.de

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:08

Einen Webbrowser würde ich mir wünschen. Dann kann ich mir endlich das lästige Umstecken sparen, wenn ich mal mit der 360 Online gehen will und dafür den PC verlassen muss.

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:49

richtig das sehe ich nähmlich genauso wenn ich angenommen via liive spiele und mal die pes liga anschauen will oder schauen will gegen wehn ich noch spielen muss wäre schon geil wenn ich die möglichkeit hätte einfach auf xbox browser zu serven anstatt mein laptop anzumachen

die umfrage is ja in der usa gestartet worden laut berichten zufolge

ich hoffe die machen auch bei uns eine umfrage koennte mir vorstellen das die mehrheit einen haben will oder liege ich da falsch kann den jemand evtl.. eine umfrage starten weiss nicht wie das geht

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:19

Das wirst du nicht erleben, jede umfrage ist hier(in deutschland) eh anti.....
ne umfrage bei Xbox-Newz

"Zubehör wie Maus und Tasta für die 360"

alle sagen nein, wobei die idioten das einfach nicht kaufen müssen........diese verblödeten leute :colere:




ich reg mich schon wieder auf 1....2......3....

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:23

ein Browser wäre nur unnötig und vorallem ein riesiges Sicherheitsproblem, ein Browser würde viele Sicherheitstüren öffnen und würde PC-Ähnliche Verhältnisse bedeuten. D.h. Viren, Spyware, Trojaner, Malware, etc. und natürlich Hackerangriffe wären herzlich eingeladen unsere Boxen zu verseuchen.

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:28

Zitat

Original von SniKKaz
"Zubehör wie Maus und Tasta für die 360"
alle sagen nein, wobei die idioten das einfach nicht kaufen müssen........diese verblödeten leute :colere:


Bevor man Menschen als verblödet bezeichnet, sollte man sich vielleicht erstmal überlegen, warum sie nein gewählt haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:55

wird sicherlich kommen. soll aj eventuell auch ne tastatur rauskommen.
das .
bei der xbox 360 umfrage waren diesbezüglich auch fragen dabei

11

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:05

ich bezweifel das nen browser kommt. wurde schon oft genug von ms mitarbeitern gesagt das sowas nicht benötigt wird wenn man mit windows und ie eine so tolle plattform zum surfen hat.

zusätzlich kommen noch die sicherheitslücken und die bedienungsfreundlichkeit. beim wii is das ja noch prkatisch da funktioniert der controller wie ne maus aber auf der 360 und ps3 is das doch nur eine qual.
ne maus wird bestimmt net kommen nur um auf der konsole im internet surfen zu können.

an ne tastatur glaub ich auch nich unbedingt. was bringt einem ne extra ms tastatur wenn man jede xbelibiege tastatur an usb anschluss klemmen kann !?

ich sehe den weg vom ms mit der 360 auch ehr in richtung multimedia... zocken filme serien musik. da passt internetsurfen doch nicht so richtig ins konzept.

das einzige was ich mir vorstellen könnte is das sie msn irgendwie implementieren das man von der 360 an seine msn kollegen nachrichten schicken kann.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:08

Meinst du nicht, dass ein "?" gereicht hätte??????????????

Habs mal editiert...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:14

Zitat

Original von gizemoAC
wird sicherlich kommen. soll aj eventuell auch ne tastatur rauskommen.
das .
bei der xbox 360 umfrage waren diesbezüglich auch fragen dabei


:rulez:

Zitat

Die Gross- und Klein- sowie Rechtschreibung sollte eingehalten werden.

14

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
"Zubehör wie Maus und Tasta für die 360"
alle sagen nein, wobei die idioten das einfach nicht kaufen müssen........diese verblödeten leute :colere:


Bevor man Menschen als verblödet bezeichnet, sollte man sich vielleicht erstmal überlegen, warum sie nein gewählt haben.



Weil sie angst haben das jemand mit der Maus und Tasta besser ist als sie...... :rolleyes:

15

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:30

Zitat

Original von SniKKaz
Weil sie angst haben das jemand mit der Maus und Tasta besser ist als sie...... :rolleyes:


Mit Recht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:14

Da die Xbox 360 mit einem Windows Media Center Pc zu arbeiten gibt es bereits einen Brwoser. Dieser ist allerdings ein Addon von Windows Media Center.
Somit wird Microsofrt meiner Meinung nach keinen Web Browser rausbringen, sondern eher auf mehr Verkäufe von Windows Media Center hoffen, was meiner Meinung sehr geil is, wenn man über die Xbox mit nem 5.1 System lecker Radio hören kann oder einfach fix im Internet surfen kann xD

Greetz Pira

Thema bewerten