Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 11. Dezember 2006, 17:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wenn die Xbox 360 Core gemeint ist kann man die Rechnung eh in die Mülltonne werfen. Die Xbox 360 Core ist ein Witz, denn eine Speichermöglichkeit muss man noch dazu kaufen [Wie viel kostet die kleinste Xbox 360-MemCard?]. Ausserdem bekommt man beim Wii noch Wii Sports dazu, das wird natürlich nicht mit einberechnet. :rolleyes: Desweiteren frage ich mich, wieso man die WiiRemote einzeln kaufen will. Wenn man Wii Play kauft bekommt gleichzeitig ein Spiel mit dazu. Kostet in der Schweiz btw. die WiiRemote wirklich mehr als das doppelte als der Nunchuk? Würde mich echt wundern. Oder ist da schon Wii Play inklusive WiiRemote gemeint? Wenn ja sollte man vieleicht mit einbeziehen, das man ein Spiel noch dazu bekommt [und somit drei hätte, wärend auf der Xbox 360 nur eines]. Vieleicht sollte derjenige der diese interessante Rechnung gemacht hat mal etwas genauer auf die Punkte beim Wii und der Xbox 360 eingehen und besser auflisten...

Zitat

Original von GERryLee
Hat sich mal jemand den Spaß gemacht und Zelda (Wii) in den GameCube gelegt ;)


Wird etwas schwierig da die Wii-Discs größer sind als der Toploader des GameCube...
Nicht bei meinem GameCube. War auch nur ein Witz!

102

Montag, 11. Dezember 2006, 18:51

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
wiimote 79.90
nunchuck 39.90


Wat?! WiiRemote einzeln mehr als doppelt so teuer wie Nunchuk einzeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber so, dennoch stimmen deine Preise nicht.


Also mal für Deutsche :
Wiimote : 39,99 €
Nunchuk : 19,99 €

Wiimote mit Wiiplay : 49,99 €

Wobei Wiimote mit Wiiplay bei einigen Geschäften hier für 39,99 € zu kaufen ist. (Habe ich erstmal zugeschlagen :P )

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 11. Dezember 2006, 19:34



Als ich heute morgen um 7.45 Uhr nach Real in Bochum Wattenscheid fuhr, erwarten mich schon knapp 10 Leute. Die standen dort wohl schon knapp eine Stunde im Regen. Als die Türen pünktlich um 8 Uhr aufgingen, hatte ich Position 3 der Türschlange erkämpft und konnte Verfolger glücklicherweise in der Drehtür abschütteln. Da ich mich nicht wirklich auskannte, folgte ich einfach dem schnell marschierenden jungen Mann an der Spitze. Er führte uns in die Hi-Fi-Abteilung zu einer Lagertür. Als er dort seinen Wii überreicht bekam, sah ich das Licht am Ende des Tunnels. ;)

Der dritte Wii ging an mich und die zwei Mitarbeiterinnen waren sichtlich überfordert. Als ich grinsend an der Schlange mit 20 Leuten vorbei ging (bezahlt wurde direkt oben), kam mir ein keuchender Mann mittleren Alters entgegen, dem ich noch den Weg zu den Konsolen zeigte. Ich bezweifel jedoch, dass er noch einen Wii bekommen hat. Die Verkäuferin verwies Leute am Telefon nämlich schon darauf, dass der Wii vermutlich in wenigen Sekunden ausverkauft ist.

Naja, ich habe meinen Wii ja. Das Bild ist mit einer Handykamera gemacht, deswegen die schlechte Qualität.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 11. Dezember 2006, 19:35

Wii-llkommen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

105

Montag, 11. Dezember 2006, 20:21

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wat?! WiiRemote einzeln mehr als doppelt so teuer wie Nunchuk einzeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber so, dennoch stimmen deine Preise nicht. Habe nämlich mal nachgesehen, sry, aber du bist zu hoch: "Ein zusätzliches Wii-Remote schlägt mit 69.90 CHF zu Buche, der Nunchuck und der Classic-Controller kosten jeweils 34.90 CHF.


das sind Ladenpreise und nicht UnverbindlicheVerkaufsPreise, merkst du eigentlich nichts? ist genau wieder die hälfte!? meine preise falsch? :rolleyes: :biglaugh:

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Warum du das YUV-Kabel mit aufzählst ist mir ein Rätsel, man bekommt bei der Xbox 360 Core ja auch keines...


mach ich gar nicht! das war keine aufzählung sondern die UVP's von dem material. ich hab das nicht verglichen oder sonst was. aber wenn du mit compsite rumturnst wundert mich ja gar nichts mehr... unglaublich.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ich habe schon einmal erläutert wieso die Xbox 360 Core eine Fehlinvestition ist. Aber für dich mache ich das gerne noch einmal: Man bekommt kein Spiel, keine Speichermöglichkeit und keinen kabellosen Controller. Da kann man gleich die 100€ mehr in die Xbox 360 Premium investieren und bekommt alle drei Sachen [dieses komische XBL Arcade-Spiel ist doch dabei] plus Headset plus einem besseren Kabel als bei der Xbox 360 Core. Wie man sich da noch für die Xbox 360 Core entscheiden kann ist mir unverständlich. Was diese blödsinnige zweite Aussage jetzt übrigens noch soll weiß ich nicht, schon oben hast du dich lächerlich gemacht. Stichwort "Konkurrenzkonsole"...


keine ahnung von was du träumst... 8) ich bin zwar der gleichen ansicht wie du betreffend core aber ich habe nie von einer core geredet ?( mir hat einer den preis der core in einer PN zusammengerechnet - ich hab nichts dafür. irgendwie musst du immer primitiver werden um dieses etwas zu verteidigen. du nennst mich dämlich, lächerlich usw. wegen einem stück plastik... es reicht langsam.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Tja, kommt auf den Spieler an. Wii Sports wurde vorher von vielen als unnötig abgetan, inzwischen ist es sehr, sehr beliebt. Missen möchte es kaum jemand noch. Und selbst wenn es kein Vollpreisspiel ist, dennoch kann man mind. 30€ für Wii Sports abziehen. Und bei Wii Play bekommt man eine WiiRemote dazu... :rolleyes:


und? ist da irgendeine aussage dahinter oder einfach geschwätz um über den rest hinwegzureden? wenn wii play ein spiel sein soll packen wir am besten wieder pong aus... :rolleyes:


Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ja und ein Jahr nach dem Launch kostet der Wii auch weniger... :rolleyes:


interessiert es tante gilde was in einem jahr ist? in zwei wochen ist heilligabend mein guter :rolleyes:

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Das habe ich auch nie bezweifelt, das die reine Hardware des Wii nicht 250€ wert ist. Aber man bekommt nunmal für 250€ nicht nur den Wii sondern auch Wii Sports und drei Dinge, die man bei der Xbox 360 Core nicht bekommt. Und darunter ist mit einer Speichermöglichkeit etwas sehr wichtiges [zumindest für mich], weil ohne braucht man keine Sachen wie GoW oder Zelda spielen...


ich red nicht von der core, hab ich nie, werd ich nie :biglaugh:

spiel doch einfach weiter zelda wenn es sooo gut ist dein wiilein. was vergeudest du hier deine zeit!?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 20:53)


106

Montag, 11. Dezember 2006, 20:54

Ich muss hier einiges klären:

Zitat


In der Nordwestschweiz kostet:
Nintendo WII + 2. Controller + Zelda = 560 CHF (360 Euro)
Xbox360 Premium + 2. Wireless Controller + Gears of War = 570 CHF (365 Euro)

Mce, die PN stammt indirekt von mir.

107

Montag, 11. Dezember 2006, 20:55

jetzt musst du mir nur noch sagen ob du spackocortana bist und ich flippe aus....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 21:09)


108

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:07

Ich hatte hier einen schönen langen Text, aber ich habe ihn entfernt. Lediglich eine Aussage bleibt, die wichtigste:

Zitat

spiel doch einfach weiter zelda wenn es sooo gut ist dein wiilein. was vergeudest du hier deine zeit!?


Spiel doch einfach weiter auf deiner Xbox 360 dein Gears of War wenn es sooo gut ist. Was vergeudest du hier deine Zeit?

Edit 8er: Lösung deines Problems

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2006, 17:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:56

Und jetzt habt Euch beide wieder lieb, da die Community Euch braucht!

;)

@ALL: WII MACHT EINFACH SPASS. Punkt und aus!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

110

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:50

Hab das hier zwar nicht verfolgt, aber ich spiel beides, Zelda und Gears of War und habe einfach mehr SPaß als der "Ein-Konsolen-Nutzer" :) (Diese Systeme bieten zu unterschiedlichen Spaß um sie zu vergleichen, basta)

111

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ich hatte hier einen schönen langen Text, aber ich habe ihn entfernt. Lediglich eine Aussage bleibt, die wichtigste:

Zitat

spiel doch einfach weiter zelda wenn es sooo gut ist dein wiilein. was vergeudest du hier deine zeit!?


Spiel doch einfach weiter auf deiner Xbox 360 dein Gears of War wenn es sooo gut ist. Was vergeudest du hier deine Zeit?

Edit 8er: Lösung deines Problems


hast den text noch? bitte sende ihn doch per PN! war er so übel das er weg musste? nimms doch nicht so bierernst... bitte. :cheers:

ich spiele resistance im moment... macht auch spass ;)

112

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:45

Zitat

Original von McE
hast den text noch? bitte sende ihn doch per PN! war er so übel das er weg musste? nimms doch nicht so bierernst... bitte. :cheers:


Der Text war weder übel noch beleidigend noch sonst etwas was hier nicht stehen darf. Es wäre nur endlos weitergegangen mit dem Blödsinn zwischen uns beiden, und da habe ich halt jetzt einen Schlussstrich gezogen.

@ 8er: Ich mag aber Opera mehr. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2006, 20:46)


113

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:50

ich finde dieser artikel umschreibt das thema ziemlich gut:

http://wii.ign.com/articles/750/750418p1.html

The three of you who have made it to the end of my rambling rant probably want to know one thing - would I recommend buying a Wii to the fellow graphics whores out there? To be honest - probably not… yet. Zelda is but one game. Yes, it's a masterpiece of a game, but I don't think it's enough to warrant the purchase of a Wii for gamers with tastes like mine. From the little I've seen, the rest of the existing Wii lineup just doesn't come close to Zelda - please refer to our Wii review index if you think I'm the only one with this opinion. Thankfully, what Zelda has shown me is that the Wii does have the capacity to offer a very different gaming experience to what we're used to, one that is just as compelling, if not more so. It's up to developers to make sure their games achieve this.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2006, 20:51)


114

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:12

Rayman raving Rabbits ist zum Totlachen. hab schon lnge nicht mehr so viel fun beim Zocken im Splitscreen gehabt.

115

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:17

Ich habe heute meine Wii bekommen und schon gespielt. Konnte bis Weihnachten nicht mehr warten.

Ich dachte vor einem Tag, das ich meine Wii locker von Neckermann bekommen würde aber nein, neckermann liefert erst in 5 Wochen.

Toll wo bekomm ich jetzt noch eine Wii her ?

Ich gestern 3 Stunden bei jedem Elektronik Markt angerufen aber immer absagen. *Kommt erst nächstes Jahr* *Nächste Woche*

Meine einzigste Hoffnung war MM. Der Mitarbeiter sagte heute (Samstag) bekommen sie eine neue Lieferung.
Ich heute also dort angerufen und sie hatten welche, ich wohne aber nicht nah am MM und es dauert schon so gut 30min. dort hin zu kommen. Toll ! Der Typ durfte mir keine zurücklegen :(

Ich so : Scheiße aber ich hatte noch den Saturn im Hinterkopf.
Die haben zwar gesagt nächste Woche aber es könnte doch sein, das die heute auch eine Lieferung bekommen haben weil MM und Saturn nicht weit auseinander liegen.

Ich dort angerufen und sie hatten tatsächlich welche aber sie durften mir auch keine zurücklegen. Damn.

Ich schnell meinen Dad gefragt, ob er mit mir dort hinfährt denn in gut 2 Stunden wären wohl alle weg.

Wir konnten erst spät losfahren und ich hatte noch gut über eine Stunde Zeit eine Wii zubekommen. Ich wurde immer nervöser. Bei jeder roten Ampel.

Als wir da waren bin ich so schnell zum Saturn gegagen wie ich konnte und musste mich im Saturn noch durch die Menschenmassen drängeln.

Aber da stand sie noch die Wii :). Waren wohl noch knapp 20 Stück.
Ich noch Zelda mitgenommen und raus.

Ich hätte zwar noch nach Kabeln schauen können aber ich habe es doch nicht mehr getan weil ich auch nicht so viel Geld mit hatte.

Jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer einer Wii und das Teil macht echt Spaß :biglaugh:



116

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:29

Hö heute hab ich ne grosse Einkaufstour gemacht, weil ich keinen Gamecube hatte aber einige Titel gerne spielen wollte.

Also heute Resident Evil Zero und 1-4 fürn Cube gekauft und Harvest Moon sowie Zelda:The Windwaker.Dann noch ne Memory Card und einen Controller.
Funzt alles soweit wunderbar nur siehts erstens irgendwie unschön aus wenn man die Klappen oben beim Wii offen hat und zu sehr reinsteigern darf man sich auch nicht.Bei Resident Evil 1 hab ich mich dann heut auch sehr erschrocken und hab am Controller gezogen und da ist die Wii aus dem Ständer seitlich gefallen.

Wahh-aber gut geht noch.

Nu weiß ich nicht wo ich die Zeit hernehmen soll um die Spiele alle zu zocken :biglaugh:

Denn Zelda TP und Red Steel wollen auch noch gespielt werden sowie diverse VC-Titel.Echt schlimm

Edit sagt

Welche Spiele vom Cube muss ich unbedingt noch gespielt haben.Schreibt einfach mal nen paar die echt spielenswert sind.Hab beim Cube leider überhaupt keinen Plan.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (17. Dezember 2006, 02:36)


117

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:15

an die neutralen hier: wii oder xbox360 :D
was ist besser?bzw was macht mehr spaß`?

kann mir net vorstellen,dass vorm fernseher hampeln soviel spaß machen kann,siehe eye toy

118

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:24

Kann man nicht sagen.....Wii is gerade erst rausgekommen....mal schaun was für Spiele kommen.

Bis jetzt macht es aber richtig richtig fun,ob sich das über jahre hält weiss ich nicht,da müssen wir mal schauen.

Ich habe beide Konsolen und ich kann eigentlich keine vorziehen,beide machen auf ihre art und durch die verschiedenen Spiele spaß.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:51

Zitat

Original von kutas
an die neutralen hier: wii oder xbox360 :D
was ist besser?bzw was macht mehr spaß`?

kann mir net vorstellen,dass vorm fernseher hampeln soviel spaß machen kann,siehe eye toy


Was besser ist? Technisch? Spaß? Ach, wenn doch alles im Leben so einfach wäre, dass man immer die passende Lösung hat...

Informier Dich doch einfach über die Konsolen und entscheide Dich dann einfach SELBER, welche Konsole für Dich am geeignetsten ist.

Ansonsten empfehle ich Dir die PS2: 8000 Spiele, Spielspaß-Perlen und -Granaten, günstig und gut. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

120

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:56

hab doch schon die x360 dem wii vorgezogen

mich würd nur interessieren was grafisch besser ist: das alte kameo oder zelda tp ? :D

steuerung ist sicherlich nich für lange spielabende geeignet beim wii

stehe sowieso auf sportspiele wie pes,autorennen,tischtennis ^^

Thema bewerten