Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 6. Januar 2007, 13:02

Ok, das einzige Spiel was den kauf einer Wii rechtfertigt ist :

TADA :

Wii sports !.

Alles andere ist kram.

(Zelda nehm ich mal raus weil es auch für den NGC raus ist)

Ich glaube auch das ich nur Sportspiele für diese Konsole kaufen werde.
Golf z.b. Was freue ich mich schon auf Leaderboard Golf.
Was habe ich das zu C64 Zeiten geliebt :)

Nen Richtiges Bowling mit verschiedenen Bowlingbahnen, Nachtbowling, Auswahl der Kugeln etc.
Karriere Modus etc.
DAS wäre echt was wo ich nochmal den Geldbeutel zücken würde.

Der Rest an games für die Wii ist einfach nur arm und langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Januar 2007, 13:07)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 6. Januar 2007, 13:09

...wie gut das die Geschmäcker verschieden sind. ;)

143

Samstag, 6. Januar 2007, 15:01

Ws würdest Du denn noch an Wii spielen empfehlen ? ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 6. Januar 2007, 15:08

Die, die ich gut finde... ;)

...und BTT...

:cheers:

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 8. Januar 2007, 10:55

Gut ist für Wii bis jetzt find ich:

FarCry
Zelda
Red Stell
Pinball

146

Samstag, 13. Januar 2007, 19:24

Ich habe die Wii auch, spiele schwerpunktmäßig auch nur noch Wii.
Bei mir war meine Geschichte nicht so heftig, ich hab' sie mir am 8. Dezember gekauft und dann gleich gespielt.

Habe mittlerweile: CoD3, Zelda, WiiSports, Rayman und Red Steel.

@xSystemx: Das mit Far Cry, besonders für Wii, meinst du jetzt aber nicht wirklich so, oder?

147

Samstag, 13. Januar 2007, 21:24

Kleiner Test von mir zu Downhill Jam:

http://www.nintendo.frontforen.de/thread…readid=210&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

148

Samstag, 13. Januar 2007, 22:45

Wie wärs mit einer Umfrage hier ob man schon einen Wii hat?


149

Samstag, 13. Januar 2007, 22:49

RE: Ich hab sie, die Wii Konsole :)

Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

150

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:42

Aehmm... Falscher Thread :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Januar 2007, 10:43)


151

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:53

Ich hatte eine Wii. Euphorisch habe ich lange Zeit gewartet und sie am Releasetag in Empfang genommen (amazon seid Dank).
Zusätzlich habe ich nach der Schule noch Wii Play sowie einen nunchuk gekauft. Zelda war nicht mehr zu ergattern.
Ich war begeistert - Wii Sports war der Hammer!! Dieses Gefühl bei Tennis war, ich nenne es mal, "GEIL"!
Auch die anderen Sportarten wie Baseball waren klasse. Meine Eltern hatten sich spontan in Bowling verliebt. Zitat: "Komm, lass uns noch 'ne Runde spielen, diesmal knack ich den Rekord".
Die Tage verstrichen und täglich wurde gespielt, wobei mir schon klar wurde das möglichst mal ein "richtiges" Spiel her musste. (Es sei erwähnt, das Wii Play vom ersten Moment an enttäuschte, aber mir ging es um den 2. Controller)
Eine Woche und ich merkte wie Wii Sports mich nicht mehr wirklich reizte. Wenn Freunde zu besuch waren wurde es zwar noch (auch ein wenig stolz) präsentiert, aber sonst hat es mich, wenn ich nach einem gestressten Tag auf der Couch entspannte, nicht animiert aufzustehen und den Golfschläger zu schwingen. Zelda, das sollte doch das Wahnsinns Spiel sein. Ich kaufte es. Klar, es war gut, aber es riss mich keineswegs vom Hocker. Dazu sei gesagt das ich nie ein riesen Zelda Fan war und dieses Spiel machte mich auch nicht dazu.
Ich war enttäuscht. Was konnte denn noch so an Spielen überzeugen? Nichts, wirklich. Red Steel war wohl der eher ein Schuss in den ofen, von Downhill Jam war niemand überwältigt und spiele wie Monster 4x4 World Circuit brauche ich wohl gar nicht zu erwähnen. Was nun? Virtual Console? Nein, die Games bekommt man auch für die N64 bzw. SNES. Ich musste mich schon zwingen Zelda zu spielen, aber ist das der Sinn der Sache? Weitere Wochen vergingen und meine Wii war keinesfalls mehr täglich in Benutzung. Normal für eine Konsole die man so erwartet hatte? Auch die Most Wanted Hammer Spiele die kommen sollten, machten mir nicht wirklich Hoffnung. Excite Trucks? Joa, ganz nett. Sonic, mmh..ich weiß nicht und bis zu einem Mario Galaxy oder einem Wii-Mario Kart würde es noch lange Zeit dauern.
Mir war klar, die Wii ist nichts für mich. Dazu kam noch das sich mein Vater zu seinem Geburtstag uns einen neuen Fernseher gegönnt hatte und wir somit von da an auch HD Ready waren. Hätte ich das vorher gewusst, denk ich mir jetzt, wäre meine Entscheidung wohl gleich auf die 360 gefallen.
Die Spieleanzahl ist schon jetzt riesig. Davon wirklich viele einsame Spitze. Die kommenden Releases wie Assasins Creed muss ich haben. Außerdem ist mir die Grafik wohl doch sehr wichtig und mein Entschluss ist gefasst. Die 360 muss her. Ich habe für meine Wii + Zubehör 380€ ausgegben -> Ebay ein wenig Verlust, aber für das nun wieder in meine Kasse gespülte Geld reicht es für eine 360 Premium + 2. Controller. (Wii billig??)
Glaubts mir, es fiel mir nicht leicht die Konsole zu verkaufen, aber ~400€ im Schrank verstauben lassen. Nein.
Die Wii war für mich also ein Reinfall. Vielleicht kaufe ich sie mir nochmal, irgendwann in ein paar Jahren, wenn sie billig zu haben ist. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist sie nicht MEIN Ding.

Soweit zu meiner Wii-Story :rolleyes:

152

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:47

Ich habe sie auch seit Weihnachten, will sie aber wieder verkaufen da mir die Spiele einfach nciht gefallen, habe Zelda:TP und Wii Sports,naja das nächste Spiel was mich interessiert ist MP3,und dafür lohnt sie sich nicht...
Also: Wer Nintendo Spiele nicht mag sollte sie sich nicht holen!
Ist trotz allem ganz spaßig und vor allen Dingen auch eine Multiplayer-Konsole.

153

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:11

Habe jetzt auch eine hier aus dem Forum bekommen !

Ich habe anfangs nur auf Nintendo geschimpft wegen der Grafik usw !

Ich wollte den Wii eigentlich als Geschenk für meine Freundin haben , aber es kam anders als erwartet :)

Wii Sports (bes. Bowling) hat mich dermaßen begeistert , ich konnte es kaum glauben (und das obwohl ich normalerweise sehr auf Grafik achte )

Und dann habe ich Zelda reingeschmissen , und was soll ich sagen , die 360 muss wohl erstmal warten bis ich es durch habe -HAMMERGEILES GAME- und das ohne Sprachausgabe und mit -naja- Grafik ;)

Die Wii zeigt mir was Spielspaß heißt ohne auf Technik allzu viel wert zu legen -KLASSE-

mfg

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 5. März 2007, 13:43

Ich habe mir die Wii auch direkt zum Release gekauft und bin immer noch begeistert davon. Leider ist die Spieleauswahl noch etwas beschränkt (außer Zelda gibt's eigentlich keinen Top-Titel), dennoch macht das Spielen einfach Spaß. Vor allem die Virtual Console hat's mir angetan, da ich dort einige Perlen nachholen kann!

155

Montag, 5. März 2007, 17:52

Wenn du Arcade-Rennspiele magst kaufe dir Excite Truck. Du wirst es lieben. :)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 5. März 2007, 18:09

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wenn du Arcade-Rennspiele magst kaufe dir Excite Truck. Du wirst es lieben. :)


Das hatte ich schon einen Tag vor dem Release. 8)

158

Montag, 5. März 2007, 20:23

naja meine vorfreude war so gross und hab gleich am release eine ergattert... nur mittlerweile spiele ich kaum noch da es keine spiele gibt die mich interessieren... der rest wurde verschoben (mario galaxy, metroid)..

verstehe nicht warum so eine flaute ist. das konzept und alles ist zu genial aber der softwarenachschub einfach traurig..

viel zu früh rausgekommen bzw devkits zu spät ausgeliefert? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (5. März 2007, 20:24)


159

Montag, 5. März 2007, 20:40

Nein, wenig Interesse der 3rd`s. Die hatten es nicht für möglich gehalten, das sich das Prinzip das auf dem Handheldmarkt funktioniert auch auf dem Heimkonsolenmarkt umsetzen lässt. Jetzt, bei dem derzeitigen großen Erfolg des Wii und gleichzeitigem Misserfolg der PlayStation 3 [das ist das entscheidende], jetzt sehen sie, das sich auf dem Wii Geld verdienen lässt. Deswegen wird z.Z. auch jeder Schrott für den Wii gebracht, es verkauft sich halt [nicht anders wie auf der PlayStation und PlayStation 2]. Für große Spieleankündigungen für den Wii von den 3rd`s muss man bis Ende 2007 warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. März 2007, 20:42)


160

Montag, 5. März 2007, 20:51

Quatsch für die Wii bringt keiner teuer entwickelte Spiele, weil es sich nicht lohnt.

Die PS3 kann sich 2/3 schlechter verkaufen und trotzdem verdienen die 3rd Parties damit mehr, als wenn sie auf nen Nintendo System setzen.

Siehe auch DS und PSP, auf der PSP wird nach wie vor entwickelt ohne Ende von der 3rd Party. Auf dem DS hingegen ist auch eine Flaute.

Das liegt daran das die meisten Besitzer nur Spiele vom Hersteller (Nintendo) kaufen. Man muss sich nur mal die Charts ansehen... da ist gar kein Platz für die 3rd Party.

Am Ende sieht das wieder aus wie beim N64 und GameCube, die Wii steuer bereits jetzt drauf hin.

Die Wii ist in sofern beeindruckend, weil sie sich weit besser verkauft als N64 und GameCube, obwohl ebenfalls Spiele Mangel herrscht und selbst die Nintendo Titel nicht mehr genial sind (bis auf Zelda vielleicht.. wers mag...), wie es noch in der Anfangszeit beim GameCube war.

Sowieso ist das Angebot miserabel, viele PS2 Ports, Virtual Console und halt die miesen 3rd Party billig Produktionen.

Wenn man sieht was bei GRAW2 abgeht und bei GT Series... da sieht man wo nach wie vor die Priorität liegt.

Bis Ende 2007 ist die PS3 wieder die Nr.1, zumindest in Japan ;)

Thema bewerten