Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:17

Zitat

Original von GERryLee
Über das VGA Kabek hatte ich nicht die Auswahl. Dort hatte ich nur die PC Auflösungen. Habe den Toshi da mit 1280 x 1024 gefahren. Aber das Bild war wirklich zu flach im Vergleich zu diesem. Und schärfer ewrschien mir das Bild über VGA auch nicht. Bin mal auf die Dasrstellung der PS3 über HDMI gespannt. Mein DVD Player über HDMI sieht nämlich wirklich sehr sehr sehr geil aus! Die XBOX 360 braucht einen Digitalen ausgang!!!!!!


seit dem letzten update hast du unter VGA die option 1920x1080 bekommen!

HDMI ist ganz klar ein anderes kaliber als analog. da hat man eine HD konsole und dann nicht den besten output zur verfügung obwohl die hardware es kann - nur der anschluss fehlt! imo neben dem laufwerk der 360 ganz klar der grösste Nachteil der 360.

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:40

Ein HDMI-Player wäre auch eine gute Idee.
Sehen die normalen DVDs damit viel besser aus als über RGB oder ist der Unterschied nur marginal ?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

23

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:55

Also mein Atec hat auch ein Phillips/LG Panel. Das Bild ist einfach hervorragend, da gibt es absolut und überhaupt nichts zu meckern.
[GC1]Pez1964[/GC1]

24

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:57

ohne scaler hast du nicht den grossen unterschied (je nach player)

aber die meisten player mit HDMI scalen auf 720p oder 1080i (wenige sogar auf 1080p) und dann ist der unterschied imo krass.

hab gestern finding nemo kurz mit sohnemann eingelegt über HDMI@1080i am FullHD Sony W2000... 8o

25

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:06

Kannst du einen (oder auch ein paar mehr) Player empfehlen ?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

26

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:12

Zitat

Original von McE
ohne scaler hast du nicht den grossen unterschied (je nach player)

aber die meisten player mit HDMI scalen auf 720p oder 1080i (wenige sogar auf 1080p) und dann ist der unterschied imo krass.

hab gestern finding nemo kurz mit sohnemann eingelegt über HDMI@1080i am FullHD Sony W2000... 8o
Kannst Du wohl sagen das die normalen DVDs besser aussehen. Meiner scaled glaube ich auf 720p. Aber alleine der Digitale Anschluss macht das Bild dermaßen ruhig und klar (im Vergleich zum RGB Signal) das es sich deswegen schon lohnt! Und kosten tun die nicht wirklich viel.

Thema bewerten