Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. August 2007, 14:04

Ich werde, arbeitsbedingt, von Mittwoch bis Freitag da sein, Mittwoch extra nich viele Termine gemacht, damit ich vielleicht endlich dieses Jahr auch mal in ruhe durch die Hallen gehen kann :]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 10. August 2007, 17:24

Für alle, die mit dem Zug anreisen:
Die GDL verzichtet bis 27.8. auf Streiks, also auch während der GC.

Damit ist auch für mich die GC gerettet, da ich auf dem Hinweg bis Dresden fliegen muss und von da per ICE weiter nach Leipzsch muss.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. August 2007, 18:45

Zitat

Original von D-LUV
Damit ist auch für mich die GC gerettet, da ich auf dem Hinweg bis Dresden fliegen muss und von da per ICE weiter nach Leipzsch muss.

Ein Stuttgarter, der den Stadtnamen richtig aussprechen kann! :cheers:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

44

Dienstag, 14. August 2007, 21:18

Zitat

1. Sie ist viel zuweit weg


Auf der virtuellen Karte von Localizer kannst Du Gamer aus deiner Gegend suchen und eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Ich habe jetzt schon 2 Andere mit im Auto.
Gratiskarten gab es da auch noch..... :biglaugh:
KlickKlack

45

Donnerstag, 16. August 2007, 20:54

Alter was höre ich da heute vom THQ Aussendienstmitarbeiter? THQ ist nicht auf der GC07? Jemand was anderes gehört? Habe so Bock auf SvR 2008 Demo.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 17. August 2007, 10:03

Hm, auf der Seite der Leipziger Messe ist THQ nicht als Aussteller aufgeführt (was nichts heißen muss, eventuell verwendet man einen anderen Namen).

Mit meinen Suchanfragen spuckt Google weder aus, dass THQ da sein wird, noch, dass es nicht da sein wird.

Komisch.


Btw: SvR?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

47

Freitag, 17. August 2007, 11:06

Zitat

Original von TeamDeadman
Alter was höre ich da heute vom THQ Aussendienstmitarbeiter? THQ ist nicht auf der GC07? Jemand was anderes gehört? Habe so Bock auf SvR 2008 Demo.



...hmmm, jetzt wo du es sagst, ich hab da auch keinen Termin! ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 17. August 2007, 12:19

Zitat

Original von funkySTU
....

Btw: SvR?


Smackdown vs. Raw (oder so -> Wrestling-Game)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 17. August 2007, 13:32

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von funkySTU
SvR?

Smackdown vs. Raw (oder so -> Wrestling-Game)

Ahhhh... Thx vamp!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

50

Freitag, 17. August 2007, 22:11

Was wohl für Demos in der Zeit kommen werden?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 17. August 2007, 22:31

Dann wird SvR am MS-Stand gezeigt. War letztes Jahr auch schon so.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

52

Sonntag, 19. August 2007, 13:59

Argh, kann mir einer sagen wann Karima A. (Lara Croft Model) bei Eidos auftritt ? (Uhrzeit !!!!!!!!!!) Brauch nur die Uhrzeit für Samstag und auch Sonntag ? Ich will die endlich Live sehen. Habe nur mal ein Autogramm abstauben können leider nicht persöhnlich da sie letztes Jahr schon weg war :(

53

Sonntag, 19. August 2007, 14:09

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Argh, kann mir einer sagen wann Karima A. (Lara Croft Model) bei Eidos auftritt ? (Uhrzeit !!!!!!!!!!) Brauch nur die Uhrzeit für Samstag und auch Sonntag ? Ich will die endlich Live sehen. Habe nur mal ein Autogramm abstauben können leider nicht persöhnlich da sie letztes Jahr schon weg war :(


keeeene ahnung, aber das bild hab ich letztes ja geknipst :biglaugh: :P :P

54

Sonntag, 19. August 2007, 14:10

:base:




Man ich will die nicht verpassen ;( :( ;( :( ;(

55

Dienstag, 21. August 2007, 08:14

Wie siehtsn auf der Messe eigentlich mit Verpflegung usw. aus? Hoffentlich kann man dort auch rauchen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 21. August 2007, 08:44

Zitat

Original von Stone
Wie siehtsn auf der Messe eigentlich mit Verpflegung usw. aus? Hoffentlich kann man dort auch rauchen.


Speiss und trank gibbet da ausreichend, rauchen kannst du außerhalb der Hallen!
rülps!

57

Dienstag, 21. August 2007, 09:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Speiss und trank gibbet da ausreichend, rauchen kannst du außerhalb der Hallen!


Besser ist es etwas mitzunehmen oder bei Zeiten am Nordausgang rausgehen, da ist 5 min. entfernt ein MC Donalds.

In der Mitte ist so eine Fressbudenlandschaft mit Hotdog Pizza usw. ist gut aber teuer.

Getränke wurden die letzten 2 Jahre verschenkt. (bäh zero Coke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. August 2007, 09:41)


KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 21. August 2007, 10:22

Ich werde das erstemal auf der GC dieses Jahr sein. Konnte mir in letzter min. noch nen Wohnmobile ausleihen. Weiss jemand ob es da in der nähe ein Campingplatz gibt?


Alles klar...hab schon ein gefunden :biglaugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (21. August 2007, 10:39)


59

Dienstag, 21. August 2007, 10:56

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Speiss und trank gibbet da ausreichend, rauchen kannst du außerhalb der Hallen!


Besser ist es etwas mitzunehmen oder bei Zeiten am Nordausgang rausgehen, da ist 5 min. entfernt ein MC Donalds.

In der Mitte ist so eine Fressbudenlandschaft mit Hotdog Pizza usw. ist gut aber teuer.

Getränke wurden die letzten 2 Jahre verschenkt. (bäh zero Coke)


Aha. Danke für die Antworten. Aber fürs rauchen rausgehen :( naja wird schon werden. Coke Zero ist gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (21. August 2007, 10:56)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 21. August 2007, 11:03

Ich war noch auf der GC, aber wenn es wie die Messe Hannover ist, dann kann man gut von einer Halle in die nächste eine rauchen. Macht man halt ein Päuschen zwischen den Hallen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten