Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:06

GC 2007 - We are waiting for you-Thread

Moin-Moin !

hat schon wer Tickets für die GC2007 bestellt ?


wenn ja...:
ich hab gestern online Tagestickets bestellt, hab aber keine Emailbestätigung darüber erhalten. Normal bekommt man ja für jeden Dreck eine Bestätigung, und wenn es nur eine automatisch generierte Mail ist.

Hat wer von euch Tickets bestellt und auch keine Bestätigung erhalten ? Die Leudde von GC2007 haben auch auf eine separate Anfrage von mir via Mail noch nicht reagiert...

mach mir nur grad Sorgen wegen der Aktion. Wenn die Bestllung nicht angenommen wurde und ich das nicht bis 12.12. weiß, dann krieg ich die Tickets nicht zum Super-Spar-Tarif.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:49

ich kauf mein ticket im august in leipzig wieder im saturn. jetzt mach ich da noch gaaarnix und denk auch nicht drüber nach. das beste an der GC ist eh das drum herum, weniger die spiele und die hardware^^

aber ich mach auf jeden fall wieder hin

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:07

die Sache hat sich bei mir gestern Abend in Wohlgefallen aufgelöst. Bestellung wurde angenommen und Karten bereits versandt.

Da von mir 2 Bestellungen erfolgt sind, hab ich wahrscheinlich 2 Dauerkarten übrig. Die werde ich zu dem Preis hergeben um den ich sie mir gekauft hab - also ohne Vorverkaufsgebühr und so. Näheres dann im Marktplatz

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:28

Zitat

Original von Geridane
die Sache hat sich bei mir gestern Abend in Wohlgefallen aufgelöst. Bestellung wurde angenommen und Karten bereits versandt.

Da von mir 2 Bestellungen erfolgt sind, hab ich wahrscheinlich 2 Dauerkarten übrig. Die werde ich zu dem Preis hergeben um den ich sie mir gekauft hab - also ohne Vorverkaufsgebühr und so. Näheres dann im Marktplatz


ich hatte ne dauerkarte dieses jahr. die kostet 25€ und die hab ich am GC-samstag (mein letzter tag) an nen freund der auch sonntag hin is für 5€ verkauft :biglaugh:

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:25

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei :]. War echt cool dieses Jahr.
Was ich nächstes besser machen werde/machen will :

- Hotel schon eher buchen (war dieses Jahr echt knapp)
- Die ganzen Tage hin gehe um mehr Gratiszeug zu bekommen und mir alles genau anschauen werde (spielen)
- Mir meine Kontaklinsen reinmachen werde um besser an die ganzen Gratis Sachen ranzukommen nicht das mir eine meine Brille runterboxt (wär fast passiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (12. Dezember 2006, 20:25)


6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:30

Ich fahre dieses jahr nicht mehr hin.

Ich war letztes Jahr zum ersten mal musste aber entsetzt feststellen das der Großteil der Masse nur wegen den Give Aways hinfährt.
Dazu kommt diese Menschenmasse, man kommt kaum zu den Titeln die einen interessieren.

Wenn ich überhaupt nochmal hinfahre dann nur wenn ich einen Pressedingsbums hätte, dann hätte man genug Zeit und Platz alles zu testen.

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:45

Zitat

Original von Yildirim
...Ich fahre dieses jahr nicht mehr hin...


Ich fahr dieses Jahr auch nicht mehr hin ;)

Ne, im Ernst: Ich werd wenn nichts dazwischen kommt auch im nächsten Jahr wieder zur GC fahren! Hab bis jetzt noch keine verpasst und das soll auch so bleiben. Damit sich die knapp 600km auch lohnen werd ich mir wie in diesem Jahr wieder eine "Eventreise" buchen, Hotel war richtig gut, auch wenn ich es kaum genutzt habe... :D

Bleibt einzig und allein zu hoffen das die Veranstalter im nächsten Jahr das gesamte Messegelände für die GC nutzen, damit sich Szenen wie am diesjährigen Samstag nicht wiederholen (die Eingänge zu den einzelnen Hallen wurden vorübergehend geschlossen, da viiiiiiiieeeel zu großer Besucherandrang war). Vielleicht würde es helfen wenn diejenigen zu Hause bleiben die es nur auf kostenlose Gimmicks abgesehen haben und sich dafür regelrecht prügeln...

Für alle die nochmal auf die Games Convention 2006 zurückblicken wollen hab ich mal meine Videos hochgeladen:

1. Games Convention 2006 - Messerundgang (278mb, 14:53min)
-> Die Messe im Überblick - überfüllte Hallen am Samstag, spektakuläre Shows, Stände, Spielszenen zu den Messehighlights uvm.

2. Games Convention 2006 - Die Babes (68mb, 3:47min)
-> Der Titel sagt doch schon alles, oder? ;)

Nutzt am Besten die rechte Maustaste und "Ziel Speichern unter..."

...achja, über Feedback zu den Videos würd ich mich freuen :)
[GC3]URCmic[/GC3]

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:51

Burschen, ich wollt mal so fragen was ihr dieses Jahr für die GC2006 an Übernachtungskosten gelöhnt habt.

bei den Preisen im offenbar einzigen Hotel in Messenähe (NH Hotel Leipzig pro Person und Tag EUR 85,-- zzgl EUR 14 für Frühstück) braucht man schon einen Privatsponsor, denn bei dem Preis hab ich noch keinen Spass gehabt und auch noch keine Bier getrunken.

Kennt wer Alternativen ?



PS: mir ist schon klar, dass ihr eure Geheimtipps nicht preisgeben werdet, aber ein Versuch ist es allemal wert. Wenn wer in Leipzig wohnt und seine Bude an 2 prüde Österreicher vermieten will: contact us !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:00

Zitat

Original von Geridane
Burschen, ich wollt mal so fragen was ihr dieses Jahr für die GC2006 an Übernachtungskosten gelöhnt habt.


ich:

übernachtung von mittwoch - samstag: 25€ (connections halt^^)

the dome: 5€ (statt 25€ weil so paar lolitas ihre karten loswerden wollten :laugh: )

3x GC: 20€

hinfahrt: 12,50€ (mit nem freund sachsenticket geteilt)
rückfahrt: 0€ (mit jemanden mitm auto mitgefahren)

essen, trinken und co.: viel zu viel^^ (ca. 35€)

__________________________________________
97,50€ - unter 100€ hab ich mir vorgenommne und habs auch ganz gut geschafft

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:04

jaja, diese Connections... 25 EUR ist super ! wir fahren auch von Mittwoch bis Samstag hin. Also 4 Nächte.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:11

Zitat

Original von Geridane
jaja, diese Connections... 25 EUR ist super ! wir fahren auch von Mittwoch bis Samstag hin. Also 4 Nächte.


ich überleg aber schon ob ich den samstag nicht doch dieses jahr weglass weil er einfach unmenschlich voll ist.

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:26

ich hab jetzt eine leckere Herberge gefunden. Ist garnicht mal mehr so einfach, was günstiges zu finden, wo man 1. nicht so weit zur Messe hat und was noch halbwegs anständig ist. Preisunterschied zwischen Messe-Zeit und messefreier Zeit liegt bei 5 von 7 Quartieren bei 100% ! Die wissen wie man sich die Kohle krallen kann.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:43

Als Leipziger kann ich mal was zur Übernachtung sagen:

Man braucht nicht unbedingt ein Hotel, was besonders nahe am Messegelände liegt. Mit der Straßenbahn oder der S-Bahn kommt man sehr schnell vom Hauptbahnhof zur Messe. Achtet darauf, dass eure Bleibemöglichkeit nicht irgendwo draußen am Stadtrand liegt (mit Ausnahme des Nordens - dort ist das Messegelände) und dass die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hauptbahnhof nicht zu lang dauert (hier zu prüfen: Leipziger Verkehrsbetriebe).

Als ich noch kein Leipziger war, hab ich mal hier übernachtet: DJH-Sachsen: Leipzig. War gut. :)

Für weitere Fragen zu Leipzig stehe ich gern zur Verfügung. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. Juli 2007, 14:54)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:46

müsst mal auf die Page gehen, wir nehmen die Tickets für 120€ mit Zelten, die kompletten vier Tage, hoffe ist schönes Wetter am Start dann wirds richtig lustig!
rülps!

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:58

naja, ich werde dieses Jahr mal wieder hingehen

habe es ja nicht weit (40min mit der Bimmel) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (4. Juli 2007, 15:01)


16

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von funkySTU
Als ich noch kein Leipziger war, hab ich mal hier übernachtet: DJH-Sachsen: Leipzig. War gut. :)


ja, in genau der herberge war ich mal mit paar freunden zur games convention.

aber dieses jahr gehts zu nem bekannten der in leipzig wohnt











:D :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

17

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:09

gc bald in frankfurt?:bounce:

Zitat

Die hessische Landesregierung bemüht sich derzeit sehr darum die Games Convention (22. - 26. August 2007) aus Leipzig nach Frankfurt am Main (Hessen) zu holen. Staatsminister Volker Hoff (CDU) hat dafür auf der Fachkonferenz GAMEplaces International eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Laut Hoff sei Frankfurt, unter anderem auch wegen dem nahegelegenen internationalen Flughafen, der ideale Standort für diese große Videospielmesse. Ausserdem seien viele Entwickler und Publisher bereits in der Metropole angesiedelt. Wie die Journal Frankfurt berichtet, versucht die Messe Frankfurt bereits seit einem Jahr die GC für sich zu gewinnen.

XBOX-ARCHIVE

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:18

Dazu möchte ich zwei Dinge sagen:

1. CDU holt tausende Amokläufer nach Frankfurt!

2. GC ist ein Warenzeichen der Leipziger Messe. Die müssten die Veranstaltung umbenennen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

19

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:21

3. Leipzig hatte den mut sone ungewöhnliche messe durchzuziehen.... wenn ich der liebe "leipzig" wär würde ich frankfurt den finger zeigen. iss meine games convention *ätsch* :P

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
gc bald in frankfurt?:bounce:

Zitat

Die hessische Landesregierung bemüht sich derzeit sehr darum die Games Convention (22. - 26. August 2007) aus Leipzig nach Frankfurt am Main (Hessen) zu holen. Staatsminister Volker Hoff (CDU) hat dafür auf der Fachkonferenz GAMEplaces International eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Laut Hoff sei Frankfurt, unter anderem auch wegen dem nahegelegenen internationalen Flughafen, der ideale Standort für diese große Videospielmesse. Ausserdem seien viele Entwickler und Publisher bereits in der Metropole angesiedelt. Wie die Journal Frankfurt berichtet, versucht die Messe Frankfurt bereits seit einem Jahr die GC für sich zu gewinnen.

XBOX-ARCHIVE


In Leipzig-Halle gibt es wohl keinen internationalen Flughafen? :stupid:
Der Staat Sachsen wäre ja bescheuert, wenn man sich 200000 potenzielle Touristen entgehen lässt. Also das Ding bleibt da wo es ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten