Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Dezember 2006, 22:26

Nein gibt es nicht, denn das Video ruckelt wie Sau was darauf schließen lässt, das im Hintergrund n Mod-Programm läuft.

(das is auch bei den Mods bei Halo 1 auf dem PC so).

Außerdem kann man da gar nicht mit der Banshee hochfliegen sondern erreicht diese Stelle nur mit dem Super-Bounce Glitch. Und selbst wenn du da oben bist, gibts keine Scarab Gun.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Dezember 2006, 22:27)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Dezember 2006, 22:27

sry, doppelpost :(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Dezember 2006, 22:27)


23

Montag, 1. Januar 2007, 00:18

aber es gibt noch mehr scarab gun's
wenn man die letzte mission auf legendär durchgamt soll die luke im scarad nicht verschlossen sein 8o :)
hmm also in diesem jahr kommt halo 3 raus
ich warte.... :biglaugh: :laugh:


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Januar 2007, 15:31

Zitat

Original von fabian
aber es gibt noch mehr scarab gun's
wenn man die letzte mission auf legendär durchgamt soll die luke im scarad nicht verschlossen sein 8o :)
hmm also in diesem jahr kommt halo 3 raus
ich warte.... :biglaugh: :laugh:



Hmmm...........dann will ich aber schon mit dem ganzen Scarab fahren als nur ne olle Gun in den Händen zu halten :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

25

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:03

also ich sah und fand:
1.) HI BEN gruß der is an soner decke man kann den gruß nur mit nem snipe sehen.
2.)geheimer schwebender schalter. ein schalter der im level halo delta in der luft schwebt ihr braucht jahre um den zu aktivieren, aber wenn mans geschafft hat steht etwas auf dem schalter das man aber trotz snipe nicht sehen kann. der is da wo normalerweise im nächsten level der erste lift kommt. keine ahnung was der schalter bringt
Dort laufen gegner rum die euch nicht sehen können das is voll mysteriös. (ihr braucht nur um dahin zu kommen sputnik odball und granaten.den weg müsst ihr selbst finden.)
3.)geheime rote schrift.wenn ihr in der multiplayer map sumpf aus dem level geht seht ihr einen satz der mit risigen buchstaben und in roter farbe geschrieben ist wo steht ITS SCARY TO BE OUT HERE oder so es gibt auch noch ne statue von einem monster die dort oben bei dem mittleren fetten ding in der mitte in einer ecke rumsteht.
4.)SID. Wer bitte ist sid? in 2 leveln, biberbach:oben an einer sniper höhle wo steine sind die man wegtun muss steht an der wand.NOT SID WAS HERE und in gerinnung steht das in dieser höhle wo man von oben auf diese riesen pfütze gucken kann steht das unten links.
dazu sach ich nur ?
5.)scarab gun in metropole. wurde hier schon diskutiert.
6.)in metropole mit nem phantom fliegen, dort wo der panzer so gegen ende abgestezt wird kommen vorne bei der brücke marines raus, ihr müsst unter den phantom und X drücken und danach passiert was ziemlich verrücktes.
7.) die zahl 7. die zahl sieben wird im spiel sehr oft erwähnt, bei allen zahlen die man in halo trifft hat es immer (meist immer) was mit 7 zu tun, ist offenbar die lieblingszahl der entwickler.
8.)zeichen am strand von sansibar, wenn ihr alles bei eurer xbox in der steuerung auf 7 (komisch die 7)einstellt und halo 2 spielt und die karte sansibar wählt ist am strand zum schild geht werdet ihr einen überraschung erleben, versucht das auch mal mit nen paar anderen daten, zb. gebt in der steuerung mal 31.10. ein
9.)odballs . kennt ihr ja schon
10.) unzerstörbaren wartog, gibts am strand von ausenbezirke. ihr müsst alle gegner bis zum tunnel töten dann zurück wo der warthog mit den marines angefahren kam und da mal genau umsehen. in der nähe vom strand rechts.
11.)entwickler gesicht im halo ring schaut mal im level eingrenzung mit euer snipe an den halo ring.^^

so das meiste in halo 2 hier hab ich selbst rausgefunden wie zb. den schwebenden schalter. Und ich hab noch was cooles für entdecker die grose levels lieben. schnappt euch in halo delta vor der brücke einen ghost und fahrt zurück zu dem platz mit den ´3 schakalen die ne snipe hatten. ihr könnt links mit boost vom ghost hochfahren und dann habt ihr sicher spass. ich komme in jedem level aus der map aber das schreib ich jetzt nicht zu jedem level sonst häng ich hier stunden dran.

hoffe ich konnte dem einen oder anderen noch n bisschen wat zeigen. :P
SAHNE

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:00

also das meiste von dir kannte ich schon und im wasser rumzulaufen ist schon ganz witzig(obwohl es bei Halo Delta nur eine Wasser oberfläche aber kein Wasser giebt) und ich komme auch in vielen Leveln raus aber nicht in allen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:21

Leute ich kapier gar nix mehr wass ist ein ?( ?( :help: :help: ?( Halo CE

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

28

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:24

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute ich kapier gar nix mehr wass ist ein ?( ?( :help: :help: ?( Halo CE


Damit ist denke ich die Collectors Edition gemeint

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:28

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute ich kapier gar nix mehr wass ist ein ?( ?( :help: :help: ?( Halo CE


Damit ist denke ich die Collectors Edition gemeint


Von wass? der PC version??

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:28

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Leute ich kapier gar nix mehr wass ist ein ?( ?( :help: :help: ?( Halo CE


Damit ist denke ich die Collectors Edition gemeint


Von wass? der PC version??




xbox version

(die in dder blech hülle)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (2. Januar 2007, 22:29)


31

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:31

Gibt es von Halo 2 überhaupt ne Pc Version nee oder

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:33

noch nicht....
Halo1 gibt es aber für den PC
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:37

Zitat

Original von LoD vader
noch nicht....
Halo1 gibt es aber für den PC


Und dass ist schon zuviel wie ich finde, Halo sollte ein Xboxspielerprivileg oder so sein :D

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von LoD vader
noch nicht....
Halo1 gibt es aber für den PC


Und dass ist schon zuviel wie ich finde, Halo sollte ein Xboxspielerprivileg oder so sein :D


ja, find ich auch...halo gehört auf die konsole, genauergenommen Box!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

35

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:46

Zitat

Original von juli123
also ich sah und fand:
1.) HI BEN gruß der is an soner decke man kann den gruß nur mit nem snipe sehen.
2.)geheimer schwebender schalter. ein schalter der im level halo delta in der luft schwebt ihr braucht jahre um den zu aktivieren, aber wenn mans geschafft hat steht etwas auf dem schalter das man aber trotz snipe nicht sehen kann. der is da wo normalerweise im nächsten level der erste lift kommt. keine ahnung was der schalter bringt
Dort laufen gegner rum die euch nicht sehen können das is voll mysteriös. (ihr braucht nur um dahin zu kommen sputnik odball und granaten.den weg müsst ihr selbst finden.)
....

ähh danke
Das mit dem schalter...
ich habe keine ahnung wo?
aber gegen ende von halo delta kommt man doch vor so ein haus oder?
also so ein gebäude
und dort hinten sieht man eliten und grunts...
zu denen bin ich mal gegangen :biglaugh:
die können nur schlagen zum schiessen sind sie zudoof :biglaugh:
Gehts dieses zeugs nur in halo ce?


36

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von juli123
also ich sah und fand:
1.) HI BEN gruß der is an soner decke man kann den gruß nur mit nem snipe sehen.
2.)geheimer schwebender schalter. ein schalter der im level halo delta in der luft schwebt ihr braucht jahre um den zu aktivieren, aber wenn mans geschafft hat steht etwas auf dem schalter das man aber trotz snipe nicht sehen kann. der is da wo normalerweise im nächsten level der erste lift kommt. keine ahnung was der schalter bringt
Dort laufen gegner rum die euch nicht sehen können das is voll mysteriös. (ihr braucht nur um dahin zu kommen sputnik odball und granaten.den weg müsst ihr selbst finden.)
....

ähh danke
Das mit dem schalter...
ich habe keine ahnung wo?
aber gegen ende von halo delta kommt man doch vor so ein haus oder?
also so ein gebäude
und dort hinten sieht man eliten und grunts...
zu denen bin ich mal gegangen :biglaugh:
die können nur schlagen zum schiessen sind sie zudoof :biglaugh:
Gehts dieses zeugs nur in halo ce?
ne kurz vor ende des levels musst du dich links oder rechts auf der ablage mit ner granate hochboosten
SAHNE

37

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:39

Ich habe zu dem Trick mit dem Schild auf der Karte Sansibar auf www.haloweb.at.tc ein paar Bilder gefunden.
Link in der Sig ist nicht erlaubt

38

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:44

Also ich habe was gefunden, wo alle Oddballs aufgelistet sind... http://www.spieletipps.de/cp_16193_0/
Ich kann selber nur einen Oddball also kann ich nur sagen, dass der auf Ausenbezirkstimmt...
Den bei Der Gebieter habe ich versucht ging aber nicht.... :(

39

Freitag, 19. Januar 2007, 07:57

Auf der oben genanten Seite gibt es auch eine Oddball liste. www.haloweb.at.tc bei manchen sogar mit video wie man sie findet
Link in der Sig ist nicht erlaubt

40

Freitag, 19. Januar 2007, 11:07

Kann mir den noch jemand beschreiben wo es den mit dem Granatsprung gibt?
Also das man dann höher fliegt....

Thema bewerten