Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:34

Kennt ihr alle geheimen Secrets in Halo 2

Alles ist erlaubt Oddballs, Eastereggs und geheime Waffen zB die Scarab Gun
Es gab jetzt echt kein anderer Thread der sich nun wirklich mit diesem Thema beschäftigt. Wenn doch wo?????????
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (8. Dezember 2006, 23:07)


2

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:02

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:05

na ob das mal stimmt
[GC3]AH+Himself[/GC3]

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:07

Verdammt :biglaugh: Erwischt.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:36

Den Oddball Sputnik gibt es in Quarantäne Zone. Einfach auf Legendär das Level starten und den Tunnel zurück gehen und gerade aud ist dann eine Schlucht wo auf der linken Seite ein Weg entlang führt. Am Ende ist der Oddball einfach x drücken und das wars. nun könnt ihr wenn ihr eine Granate auf dem Boden wirft und dann auf der hochspringt kommt ihr deutlich höher. Ausserdem habt ihr deulich stärkere Kraft beim Schlagen auf Gegner oder Tonnen etc.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 16:37

ich habe schon alles auch den zweiten oddball in metropolle alles ist leicht wenn ihr mich fragt Legendär ist dass einfachste wo es gibt.


Na ja ich zocke ja jeden tag 4 - 6 stunden legendär. Wer gut sein möchte der muss auch üben.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 22:51

ich hab schon alle Oddballs gefunden und sie machen das Spiel nur schwerer.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:19

Zitat

Original von Gebieter9
ich habe schon alles auch den zweiten oddball in metropolle alles ist leicht wenn ihr mich fragt Legendär ist dass einfachste wo es gibt.


Na ja ich zocke ja jeden tag 4 - 6 stunden legendär. Wer gut sein möchte der muss auch üben.


das is krank...normalerweise spielt man dann im Internet :P

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:07

ja normalerweise zockt man im Internet da ich noch keine XBOX 360 habe, muss ich mich noch Legendär zocken und wer sagt Legendär ist schwer der ist ein n00b. Weil wenn ihr sagt ich bin so gut im Online gamen dann beweist mir auch dass ihr wenn ihr die Kampagne zockt nicht ein einziges mal stirbt. Und auch keine Oddballs nimmt wie den "Sputnik" er ist zwar gut um Orte zu erreichen aber ich verzichte auf "Cheats". Es gibt da so einen spruch, "Cheater haben kleine schwänze". Sagt der andere: "Dann Cheate ich mir eben einen großen".

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 02:12

Zitat

Original von Gebieter9
ja normalerweise zockt man im Internet da ich noch keine XBOX 360 habe, muss ich mich noch Legendär zocken und wer sagt Legendär ist schwer der ist ein n00b. Weil wenn ihr sagt ich bin so gut im Online gamen dann beweist mir auch dass ihr wenn ihr die Kampagne zockt nicht ein einziges mal stirbt. Und auch keine Oddballs nimmt wie den "Sputnik" er ist zwar gut um Orte zu erreichen aber ich verzichte auf "Cheats". Es gibt da so einen spruch, "Cheater haben kleine schwänze". Sagt der andere: "Dann Cheate ich mir eben einen großen".



Uhhh, ich spiele Legendär und bin der King.


Wow, ne K.I. kannst du gar nicht mit nen Menschen vergleichen. Ne K.I. handelt oftmals sehr vorraussehbar, ein Mensch hingegen nicht.




Beispiel:

Die Ultra Eliten (also die silbernen) ziehen immer im Nahkampf ihr Schwert und sehr oft sogar wenn ihr Schild down ist.

Eine Elite mit Plasmagewehr oder ähnlichen Handfeuerwaffen macht im Nahkampf immer einen Angriff und holt aus. Da dies eine Animation ist kann man ihr sehr einfach ausweichen und man kann die Elite von hinten erschlagen. Uhhhhhh bin ich gut.........Das ist online nicht so.

Eine Gegner im Ghost boostet IMMER wenn er dich überfahren will. Ein Mensch macht das nicht immer was dich manchmal dein Leben kostet da man ja springt und er aber gar nicht boostet. In dem Moment wo du aber landest überfährt er sich schon und er hat dich mal schön verarscht.



Soll ich dir noch mehr Kampagnen-Beispiele nennen die absolut nichts mit Können zu tun haben? Ich kann dir ne Menge nennen.



Deine Posts klingen sehr unwissend, denn du müsstet als Spieler wissen das die Online Spiele Erfahrung IMMER von der Offline Spiele Erfahrung abweicht.


Denn online triffts du MENSCHLICHE Spieler..........keine K.I., die gescriptet kämpft und man weiß was sie als nächstes machen wird.


Ein Spieler der gut offline ist kann der größte Noob online sein. Und so ist es auch anders herum.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Dezember 2006, 02:15)


11

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 03:35

@Female Tengu

stimmt voll und ganz !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

12

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 06:05

(Die Thread-Überschrift ist genial!!! "geheime Secrets"... muss ja extra geheim sein :biglaugh: )

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:24

weiss einer wie man die scarab gun in aussenbezirke bekommt?
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:17

ja ich weiß es aber dazu brauchst du den oddball aus "Die Große Reise" also den mit dem Schild. Falls du den nicht weißt wo der ist er ist hinter dem Kontrollraum.


Hier ist die Scarab Gun in Außenbezirke:

http://www.youtube.com/watch?v=G1MNJsX0x…ch=scarab%20gun

du musst es öfters versuchen dann klappt es schon !!

15

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:54

danke den oddball black eye werd ich finden den hatte ich schon einmal danke für den link
sputnik denk ich brauch man auch aber die scarab gun zu holen wird wohl nicht ganz einfach sein
PS: weiss jemand wie man diese phantom guns die auch bei youtube sind bekommen kann?
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (16. Dezember 2006, 22:30)


16

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:20

Ist es eigentlich schlimm das mir Halo 2 nicht gefiel?

17

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:44

Ist es schlimm das du...
hier spammst den ihr schreibt man nicht ob Halo 2 gefallen hat oder nix sondern über die Secrets..
Also ich suche die Special Gun bei: Quarantäne-Zone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Dezember 2006, 19:45)


18

Montag, 25. Dezember 2006, 20:56

mal ne frage
wo gibt es die scared gun zufinden?


19

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:29

welche genau? es gibt mehrere
[GC3]AH+Himself[/GC3]

20

Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:35

was es gibt mehrere?
hmm sag mir mal in welchen level es sie gibt :]
am besten sagt ihr mir die wo man am einfachsten rankommt
gibt es im multiplayer eine scarab gun?
http://www.youtube.com/watch?v=Owy3LViJA9Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (31. Dezember 2006, 21:39)


Thema bewerten