Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:55

Burnout 5 (Dominator?)

Nun ist es offiziell. Das neue Burnout heißt Dominator und wurde inklusive 4 Screens von EA bestätigt.

Burnout Dominator

Screenshots


EDIT:
Scheinbar hab ich mich vertan. Tut mir sehr leid. :sorry:, aber das nächste Burnout kommt bestimmt :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Dezember 2006, 02:36)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:13

...und wird scheinbar nicht für die 360 erscheinen laut diesem Bericht ;)

Hoffentlich wird irgendwann noch eine 360-Version angekündigt, zumal die Rückbesinnung auf alte Werte gut klingt. Ich will endlich wieder driften und nicht nur sinnlos alles kleinrasen können :D

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:52

Es ist EA, das Spiel würde sogar auf der Atari rauskommen, wenn das teil noch "in" wäre :laugh:

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:31

Naja, weiter unten steht ja auch, dass EA ein Burnout 5 für die 360 angekündigt hat. Mal schauen, kommen wird bestimmt was, aber ob der Titel bleibt...? Kann man ja editieren :D

EDIT:
Wie hab gerade den Thread von Dusel gefunden. (Man bin ich heute daneben. -.-)

@Mod
Wäre nett, wenn einer von euch es bitte zusammenfügen könnte.

Vielen Dank und :sorry:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. Dezember 2006, 02:39)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:13

"Dominator" ist nicht das für die 360 angekündigte Burnout 5, sondern eine spezielle PS2/PSP-Version!

Hier nochmal die Änkündigung von Burnout 5:

Zitat


Köln, 29. August 2006 – Electronic Arts und Criterion Games entwickeln Burnout 5 für Xbox 360 und PlayStation 3.

In Burnout 5 kann sich der Spieler in einer offenen Welt selbst auf die Suche nach aufregenden Herausforderungen machen. In Paradise City herrscht ständig dichter Verkehr und die Kreuzungen sind als Unfallschwerpunkte prädestiniert. An jeder Ecke warten spannend Rennen und bösartige Gegner.

Wenn der Spieler Paradise City erstmals betritt, erhält er einen Führerschein, auf dem sich schon bald eine Sammlung von Gesetzesverstößen finden wird. Es sind aber nicht die Gesetzeshüter, die dann ein Auge auf den Spieler werfen, sondern andere Fahrer.

Alex Ward, Game Design Director von Criterion Games dazu: „In Burnout 5 erfinden wir die Serie neu. Das Spiel wird gegenwärtig von Grund auf neu entwickelt, um eine wirkliche Next-Generation Erfahrung zu bieten.“

Burnout 5 wird 2007 unter der Marke EA für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und wird von Criterion Games entwickelt.


Ich close dann das Thema mal ;) Hier gehts zum offiziellen Burnout 5-Thread:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6529&sid=

Thema bewerten