Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:32

seit 4 tagen keine verbindung bei Live :-(

hallo. seit nun 4 tagen komm ich nichtmehr bei live rein.. da wird immer ein IP Adress fehler angezeigt.. was soll ich machen?

ich schließe die 360 an das DSL Modem an ohne router und ohne PC dazwischen. vorher hats so immer funktioniert... hab auch rausgefunden das ich bei Benutzername und kennwort was eintragen muss.. weis aber nicht genau was... bin beim FAKS.TV anbieter.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:00

Wenn du falschen Benuzternamen oder Passwort drin hast, dann bekommst du den IP-Fehler. Hast IP auch auf Automatisch stehen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:32

jap, ist auf automatisch eingestellt. rechts bei den PPPoe einstellungen hab ich noch nix eingetragen..

hab schon alles mögliche ausprobiert... bei den PPPoe´s muss ich ja den benutzernamen eintragen, ist das ne email? und woher bekomm ich das kennwort?? bin echt am verzweifeln :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (9. Dezember 2006, 01:41)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:44

Bei Benutzernamen musst du nicht deine eMail eintragen, sondern den Benutzernamen, den dir dein Provider gegeben hat. Dein Passwort hast du auch von dem. Evtl. hast du es schon geändert . . . solange bei PPPoE-Einstellungen nix eingetragen ist und du ein Modem benutzt, wird es nicht funzen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:49

Du müsstest eigentlich per Post, als du den Provider ausgewählt hast, Den Benutzernamen und das Passwort bekommen haben, guck mal irgentwo in den Unterlagen nach....

Du musst das PW da eingeben, sonst kommst du nie online. Falls du dir mal eine Router zulegen solltest, musst du diese Daten wieder löschen, habe 2 Tage gekämpft und am ende wars nur der fehler das ich die Daten nicht gelöscht habe :biglaugh:

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:54

also, ich hab hier einige unterlagen gefunden, da steht aber leider nix von nem benutzernamen oder einem kennwort(oder ist evtl. die vertragsnummer das kennwort??? ) sorry kenn mich in den sachen schlecht aus, mein Vater weis irgendwie auch nix davon.. er hatte vor nächste woche nochmal dahinzugehn wo er sich DSL geholt hat, kann man da nochmal wegen dem benutzernamen und kennwort nachfragen? die müssten es ja noch wissen oder?

7

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:51

Ne du müsstest eigentlich einen Zettel haben wo das Kennwort und der Benutzername draufsteht.


So sieht es bei T-Online aus.

Man muss alle 4 zeilen eingeben und dahinter @t-online.de schreiben, ich weis leider nicht wie es bei dir aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Dezember 2006, 02:55)


8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:12

soo, hab jetzt nochn wenig probiert und meine IP adresse wurde bestätigt(habs auf manuell) allerdings krieg ich jetzt bei DNS nen fehler... wo kann ich diese finden?

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:46

für deinen provider kenn ich sie leider nicht wirst mal da anrufen und danach fragen müssen.

oder www.google.de

hast du das mit deinen benutzerdaten den jetzt richtig eingeben ?
den meißtens gehts aucvh ohne dns aber wie gesagt kenne deinen provider nicht kann schon sein das du eine eingeben musst.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (12. Dezember 2006, 17:49)


10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:41

ne, bei den PPPoe E. werd ich nix eintragen, da ich die daten nicht (mehr?) besitze... mein anbieter ist übrigens nich faks.tv sondern cablesurf. muss wohl dort anrufen.. oder kann ich denen auch ne email schicken?

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:48

wen du deine xbox direkt an dein modem angeschlossen haben MUSST du bei PPPoe E deinen benutzernamen und dein kennwort eintragen sonst wird das nie was werden weil woher will dein provider den wissen wer da an die tür klopft ?

du gehst doch hier auch ins internet oder ?
da musst du sicher doch auch einen benutzer namen udn ein kenwort eingeben oder ? -> sollte das selbe sein.

ich schau mal schnell ob ich was über deinen provider finde und melde mich noch mal
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

12

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:53

Zitat

da musst du sicher doch auch einen benutzer namen udn ein kenwort eingeben oder ? -> sollte das selbe sein.


nö, muss nix eintragen, einfach auf internet explorer und schon bin ich drin. wäre nett wenn du was finden würdest.. hab schon viele verschiedene dns eingegeben, aber trotzdem nen fehler erhalten :-(

13

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:59

so ich hab da was für dich bei ppoe musst du als benuzer namen deine
komplette email angeben als passworthalt dein passwort das du auch am pc eingibst wen du ins inet willst.alles andere kannst du auf automatich lassen !
falls das nicht klappen sollte klick mal unten auf den link

cabelsurf fourm

einfach mal hier fragen was du für eine ppoe verbindung eingeben musst.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:03

danke dir. werd im forum mal nachfragen... irgendwie isses komisch das ich nix eingeben muss um ins internet zu gehn ?(

15

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:04

Zitat

Original von Meyson

Zitat

da musst du sicher doch auch einen benutzer namen udn ein kenwort eingeben oder ? -> sollte das selbe sein.


nö, muss nix eintragen, einfach auf internet explorer und schon bin ich drin. wäre nett wenn du was finden würdest.. hab schon viele verschiedene dns eingegeben, aber trotzdem nen fehler erhalten :-(

geh mal im inet explora auf

Extras-> internetoptionen->verbindungen-> und schau mal obs da ne dfü verbindung gibt falls ja müssten da auch irgendwo deine benutzerdaten stehen. (einstellungen)

ps:das würde erklären warum du nix eintragen musst
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (12. Dezember 2006, 23:05)


16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:19

jo, hab grad geguckt da sind 3 dfü verbindungen, aber leider steht der B und das K nich drinnen :-(

17

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:30

was steht den da wen du bei den dfü verbindungen auf einstellungen klickst ?

alles blank ?
hm naja ich denke in dem cablesurf forum wird dir geholfen kannst ja parallel auch ne mail direkt an die schicken.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:33

jap, da steht garnix.. werd denn dort nachfragen, thx.

19

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 00:05

hm.. jetzt bekomm ich son fenster damit ich den benutzernamen und das K. eintragen soll.. war vorher noch nie so ?( naja, hab denen jetzt ne mail geschickt, mal abwarten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (13. Dezember 2006, 00:27)


20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:22

also, ich hab dort nachgefragt und mir wurde gesagt zitat: stell' die Eigenschaften Deins Netzzugangs auf DHCP ein

wie mach ich das? schonmal danke.

Thema bewerten