Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 08:16

Hast du immer noch dein DSL-Modem? Dann musst du die bei der Xbox die IP Adresse auf automatisch stellen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

22

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:40

joa.. :-( krieg aber bald die zugangsdaten, hoffentlich gehts dann wieder.

23

Montag, 18. Dezember 2006, 12:50

will euch ja net nerven, hab aber noch ne frage - hab vor mir nen neuen router/modem zu holen, da ich glaube das mit unsrem modem irgendwas nicht stimmt(vorher liefs tadellos!) was sollte ich beachten bei nen kauf und lohnt es sich überhaupt?

24

Montag, 18. Dezember 2006, 16:11

hast du den jetzt die zugansdaten und es funktioniert immer noch nicht ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

25

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:32

ich hab letzte woche ne mail bekommen das ich die zugangsdaten bekomme, bisjetzt is aber nix angekommen... oder sollt ich erstmal ein paar tage warten?

26

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:22

ich würd mir zumindest kein neues modem kaufen bis ich nicht ausschliesen kann das es nicht am modem liegt.
würd ein paar tage warten wen bis ende der woche nix angekommen ist vieleicht nochmal da anrufen.

wie logst du dich den momentan in inet ein hattest du nicht geschrieben das er da jetzt auch ein kennwort verlangt ?

Zitat

hm.. jetzt bekomm ich son fenster damit ich den benutzernamen und das K. eintragen soll.. war vorher noch nie so naja, hab denen jetzt ne mail geschickt, mal abwarten..
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (19. Dezember 2006, 16:23)


27

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:01

seit neustem verlangt der ab und an das K und den B kann ich aber wegklicken, muss ich nicht eingeben. merkwürdigerweise kann ich zurzeit keine emails schreiben.. hab bei den eistellungen rumprobiert, vll hab ich was aktiviert oder so... ich könnt echt kotzen :(

28

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:47

naja ich denk wen du die benutzdaten hast bekommt man das in griff.
wen bis ende der woche nix da is würd ich den vieleicht nochmal druck machen.

ps: darf ich frage nwas man bei deinem provider bezahlt ?
ist der sehr günstig oder hat es andere gründe das du da bist ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

29

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:55

da weis ich nicht so bescheid da mein vater dort angemeldet ist, aber auf die 2te frage kann ich dir ne antwort geben, ja ist sehr günstig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (19. Dezember 2006, 23:57)


30

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:31

so, hab heute nen brief bekommen mit zugangsdaten.(weis aber net obs die richtigen sind..)

habs vorhin mal probiert, hat aber nicht geklappt.. was muss ich bei benutzername alles eingeben? hab die email adresse eingetragen die aufm zettel stand ?(

31

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:06

ja das dürfte auch richtig sein mit der emailadresse denke ich und bei kennwort dein Kennwort das du erhalten hast halt.

Alles andere solltest du auf automatich stellen ip,dns ect.

Dann kannst du mal probieren. Die Email und das kennwort mal komplett klein zu schreiben oder auch mal exat so wie auf dem zettel oder nur den ersten buchstaben groß.
falls das alles nichts hilft haben wir ein problemm.
aber melde dich dann noch mal bitte.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. Dezember 2006, 18:06)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:27

Zitat

Original von 8ball255
mal exakt so wie auf dem zettel


Benutzernamen und Passwort exakt so, wie es auf dem Zettel steht, obwohl beim Benutzernamen, besonders wenn es ne eMailadresse ist, meist nicht auf Gross/Kleinschreibung geachtet wird (wie auch sehr häufig hier im Forum...). Wäre ja auch sinnlos, weil "hans@provider.de" und "Hans@provider.de" die gleiche eMailAdressen sind.
Btw, falls du bei der T-Com bist, dann musst du deinen Benutzername aus der T-Onlinenummer, Anschlusskennung und Mitbenutzersuffix erstellen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

33

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:19

funzt nich... mein vater hat vor heut mal dorthinzugehen.. was soll er am besten sagen? (er kennt sich selbst garnicht aus in solchen sachen :rolleyes: ) wissen die leute dort was überhaupt ne xbox ist??

34

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:07

im prinzip müssen sie dir nur sagen wie du eine PPOE verbindung einrichten musst.aber das wort xbox kannste ja ruhig mal fallen lassen.

@byblos: das ist nicht war aol muss man z.b. die email addy komplett kleinschreiben sonst gehts nicht !
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. Dezember 2006, 22:07)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:19

Zitat

Original von 8ball255
@byblos: das ist nicht wahr. Bei AOL muss man z.B. die Email Addy komplett klein schreiben, sonst geht's nicht !


Man beachte meine Aussage:

Zitat

obwohl beim Benutzernamen, besonders wenn es ne eMailadresse ist, meist nicht auf Gross/Kleinschreibung geachtet wird


Durch das kleine Wörtchen meist wird meine Aussage wahr!

Btw, wenn man anfängt andere zu korrigieren, sollte man darauf achten selbst keine Fehler zu machen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:34

Du hast beim "z.B." das "B" nicht rot gekennzeichnet^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:01

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von 8ball255
@byblos: das ist nicht wahr. Bei AOL muss man z.B. die Email Addy komplett klein schreiben, sonst geht's nicht !


Man beachte meine Aussage:

Zitat

obwohl beim Benutzernamen, besonders wenn es ne eMailadresse ist, meist nicht auf Gross/Kleinschreibung geachtet wird


Durch das kleine Wörtchen meist wird meine Aussage wahr!

Btw, wenn man anfängt andere zu korrigieren, sollte man darauf achten selbst keine Fehler zu machen!


wie toll du doch bist spacko
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

38

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:05

Hmm... was soll ich darauf jetzt sagen.

Das ist dann jetzt wohl die 3. und somit letzte Verwarnung für dich gewesen. (Grund=Beleidigung)

==> Sperrung

Dein Account wird im Laufe des Tages gesperrt. Ich bitte dich ein anderes Forum aufzusuchen, wo du dich austoben kannst.

Schöne Feiertage ;)

P.S.: Du bekommst noch eine Private Nachricht, wo alles weitere drin steht.

39

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:16

ich gebs auf... hab schon überall nachgefragt keiner konnte mir bei dem problem helfen..

edit: bringts was wenn ich mir einen router hole? mir wurde im anderen forum gesagt das ichs versuchen sollte, was meint ihr?

40

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:28

wieso habt ihr 8ball255 gesperrt?

darf man heutzutage keine mods mehr berichtigen? die reaktion von Byblos fand ich zb. ziemlich daneben, aber gut..

Thema bewerten