Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lightgunspiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:00

Lightgunspiele

Zitat

Original von Stefanlgh
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9717#post309717

zur Lightgun:
Futter inkl. HDTV Gun für die Xbox360?
Inoffiziellen Quellen zu Folge ist es durchaus möglich, dass es noch in diesem Jahr ein House of the Dead 4 inklusive einer HDTV-fähigen Lightgun auf die Xbox 360 schafft. Der Umsetzung stünde nichts im Wege, da die Automatenversion bereits spielbar und kompatibel zur Hardware der Xbox 360 ist. Angst machen uns nur die bevorstehenden, noch höheren Kosten für eine derartig komplexe MG-Lightgun, da Sega bereits die letzte Blase, Virtua Cop 3 mit einer gewöhnlichen Lightgun für die Xbox, ohne mit der Wimper zu zucken platzen ließ.
In der Spielhalle konnten wir den Titel schon antesten.
Ob dieses Jahr noch wirklich, wer weiß?

http://www.lightguninfo.de/


Ich liebe Lightgunspiele, bin aber gespannt, ob das in Zukunft nicht mit Sensorleisten gemacht wird, wie bei der Wii
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:48

Über Plasma oder LCD scheint es etwas schwieriger zu werden(laut Wiki). Könnte mir vorstellen das die Sensorleiste die kostengünstigere Lösung ist. Wer weiß was die Zukunft bringen mag?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:48

müsste doch im prinzip genauso machbar sein wie der wii controller oder?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (9. Dezember 2006, 14:49)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:09

Lustig wäre es schon, aber bisher habe ich noch kein Spiel solcher Art gespielt, wo ich länger als ne halbe Stunde Spaß dran hatte!
rülps!

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:48

da stimme ich dir zu haballerdungs bisher auch nur titel derhouse of dead reie gespielt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:52

kenne nur time crisis, gibt es lightgun spiele wo man sich frei bewegt? oder läuft man immer automatisch und brauch bloß zu schießen? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:58

imo immer nur schießen.

ps: kann mich noch an ein anderes erinnern das ich malgezockt habe virtual cop oder so ähnlich weiß garnet mehr welches system aber war imo lustiger als house of death
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

8

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:45

Auf der PS2 gabs mal ein Spiel wo man sich auch bewegen musst. Das war Dino Stalker. War aber ätzend sich mit dem Ministeuerkreuz fort zu bewegen.

TRF 415

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:00

lightgungames für die 360er, ein traum wird wahr :)

aber vor einer sache fürcht ich mich noch: der kompatibilität von lightgun und TFT Monitor vom PC. bis jetz is das ja noch nie gegangen, wäre echt geil, wenn das jetzt was werden würde!!


lightgunshooter wo man sich komplett frei bewegen kann wirds warscheinlich länger noch nicht geben außer sie sind 100%ig interaktiv aufgebaut wie solche dance-games bzw. car-simulatoren aus den spielehallen, weil wie willst du dich bewegen auf der couch mit ner gun in der hand? einen controller auf der gun zu integrieren is ein blödsinn, und neben bei "wechseln" kann auch nix... ich wär dafür, dass das, wenn man das schon durchsetzen will, das dann so interaktiv wird, dass man sensoren am körper hat und dann z.b. selber auf ner art "laufband" durch die levels "geht"/rennt, und dann am eigenen körper den schweiß spührt nach 3 minuten dauersprint... weil aimen könnte man mit der gun noch nach links/rechts, laufen kann man eh nur nach vorn oder hinten... also rückwärts gehen oder vorwärts laufen, da könnt man dann vielleicht mehrere profile erstellen mit geschwindigkeitsangaben und nem zusätzlichen speed regulierer, falls einem mal zu schnell wird weil man schon 20 min läuft/sich bewegt...

also wenn sowas rauskommt wärs geil, aber das was ich oben geschrieben hab hab ich mir halt jetz so ausgedacht, was geil wäre, wenn sowas kommen würde, aber das dauert auch noch bis in die jahre schnee.....

aber ein lightgunshooter mit verschiedenen waffen, wie pistole, gewehr und shotgun wär schon was krasses... also ich mein waffen die du in die hand nehmen kannst zum wechseln, shotgun wo du selbst reloaden musst, pistole mit blow-back, gewehr mit fettem rückstoß und ab und zu vorkommenden und mit hand zu behebenden ladehemmungen... das hätte schon was...

we will see was da kommt, hoffen wir das beste 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:16

Dann habt Ihr noch nicht Raving Rabbits auf Wii gespielt ;)

BTW: @TRF 415: kenn ich Dich? Dein Ava kommt mir sehr bekannt vor??? Dein Name aber nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TRF 415

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:38

hoi!

naja, ob du mich kennst weiß ich nicht, aber der avatar kann dir sehr bekannt vorkommen, wurde von meinem bruder für mich gemacht --> geridane, vielleicht kennts mich daher ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:03

Zitat

Original von TRF 415
hoi!

naja, ob du mich kennst weiß ich nicht, aber der avatar kann dir sehr bekannt vorkommen, wurde von meinem bruder für mich gemacht --> geridane, vielleicht kennts mich daher ;)


Bruder!? Ja klar! Das wird's sein.... :biglaugh:

Gerris Brüder sind immer willkommen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TRF 415

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:08

Danke danke :D :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Dezember 2006, 11:58

Mit einen Sensor könnte man die Bewegung vom Charakter vielleicht so lösen:
Der Spieler muss stehen. Wenn er dann die Waffe senkt fängt er an zulaufen und wenn er die Waffe hebt bleibt er stehen um zufeuern, strafen vielleicht mit einer Rechts- oder Linksdrehung der Waffe und drehen mit einem Schwenk der Hand.

Mal schauen wie das aussehen könnte. Der Spieler senkt die Waffe und läuft durch den Korridor. Der Gegner erscheint und der Spieler hebt die Hand um zu zielen, Gegner schießt und der Spieler dreht das Handgelenk nach links. Der Spieler weicht nach links aus, entfernt sich nach links vom Gegner und schwenkt seine Hand nach rechts.

Spieler drückt ab, Schuß sitzt, Gegner platt und schon haben wir das Zielen gelernt und können es im echten Leben auch nutzen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

TRF 415

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. Dezember 2006, 19:11

hmmm, hört sich gut an!

als nächstes gibts dann beim game "Cobra REAL HDTV - JETZT ERST RECHT" in der collectors edition eine original 9mm mit, zur praxis anwendung, wenn man das game schon durchgespielt hat, oder? :biglaugh: :biglaugh:

aber die idee wär ned schlecht, nur dann sind wir halt wieder bei 100% realistik... vorallem wenn man das dann z.b. vor nem beamer spielt und die grafik voll real is, dann kommst dir vor als wennst selber da drin wärst, weil am beamer (wenn er qualitativ hochwertig genug is) sind die mandln ja gleich groß wie du... dann kommen wieder solche schulen-amokläufer unter umständen... aber der realistik-faktor wär echt gigantisch groß, wär echt krass. statt nem playseat (sportsitz mit lenkradl und pedalen) kauft man sich dann so eine platte zum oben stehen, ein waffen arsenal zum wechseln, das man sich umhängen kann, also wo man dann eigenhändig waffen wechseln muss (z.b. zwischen 9mm, M4A1 und ner Sniper). die idee ist echt genial, aber preislich wird das schätzungsweise jenseits von 300€ sein... aber vielleicht kommt sowas mal wirklichraus, wäre echt genial :] 8)

16

Montag, 11. Dezember 2006, 19:42

Zitat

Original von Stefanlgh
Mit einen Sensor könnte man die Bewegung vom Charakter vielleicht so lösen:
Der Spieler muss stehen. Wenn er dann die Waffe senkt fängt er an zulaufen und wenn er die Waffe hebt bleibt er stehen um zufeuern, strafen vielleicht mit einer Rechts- oder Linksdrehung der Waffe und drehen mit einem Schwenk der Hand.

Mal schauen wie das aussehen könnte. Der Spieler senkt die Waffe und läuft durch den Korridor. Der Gegner erscheint und der Spieler hebt die Hand um zu zielen, Gegner schießt und der Spieler dreht das Handgelenk nach links. Der Spieler weicht nach links aus, entfernt sich nach links vom Gegner und schwenkt seine Hand nach rechts.


Mir tun die Arme schon jetzt weh :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (11. Dezember 2006, 19:43)


TRF 415

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. Dezember 2006, 19:45

wir werden da so nen fetten muskelkater haben, weil wenn die waffen auch noch ein halbwegs realistisches gewicht (ca. 1kg für pistole, 3-4 für M4A1, knapp 10 für die sniper), dann werden wir voll zu den bodybuilder... irgendwann können wir nichtmehr zielen wegen zuwenig muskelpower --> trainieren.

so ein spiel wäre dann somit wirtschaftsförderlich, weil damit du die waffen schnell wechseln und gut aimen kannst brauchst ein jahresticket beim fitnesscenter nebenan, wäre eine art "i-toy-therapie", da bewegst dich ja auch beim spielen....

stellt euch vor, als workout-therapie dann nen lightgunshooter verschrieben bekommen statt situp zeugs und sowas, weil da bewegst dich auch, und hanteln heben tust indirekt auch... mann das wäre geil :laugh: :biglaugh: :D :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. Dezember 2006, 20:06

Dann hängt man sich Schätzungsweise 17,8 Kg um (um realistisch zu bleiben).
AK 47 geladen 4,9 Kg, Desert Eagle .44 Mag geladen 1,9 Kg, H&K PSG-1 nicht geladen 8,1 Kg, H&K MP5A3 (einschiebbare Schulterstütze) 2,9 Kg.
Das wird ein Fest, nicht nur das die Arme wehtun, der Rücken schmerzt auch :biglaugh:

Edit: Über die Panzerfaust (Panzerfaust 3-IT-600 wiegt feuerbereit 15.1 Kg) sprechen wir erst garnicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (11. Dezember 2006, 21:02)


TRF 415

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. Dezember 2006, 21:01

du hast die kevlar-brustpanzerplatten und den titanhelm mit vollvisier und die bundesheer stiefel vergessen....:bääh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

20

Freitag, 27. April 2007, 07:13

Lightgun-Shooter

Hallo zusammen

Ich habe heute Morgen zum erstenmal Bilder zu resident evil THE UMBRELLA CHRONICLES gesehen sieht man super geil aus. Ich mag solche Lightgun-Shooter. Dieses erscheint aber leider nur für den Wii.

Weiß vielleicht jemand ob auch Lightgun Games für die 360 erscheinen ??

Thema bewerten