Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:35

Auch kein Glück gehabt ;( :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:18

Schon wieder nix
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

63

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:12

Nix... mal wieder :(

64

Montag, 25. Dezember 2006, 02:02

Ich habe gesehen dass RipperDX 2100 M$ Points gewonnen hat, der ist hier i Forum angemeldet und wollt sogar mal ind den R6V Clan.

65

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:02

Äh wie dumm. Habe mich gerade da angemeldet und da steht sofort Heute leider kein Glück gehabt :rolleyes: *lol* Ich habe noch nicht einmal was gemacht :laugh:

66

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:17

ääähhmm ist weihnachten nicht vorbei??

67

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:19

Zitat

Original von XGamerX
Äh wie dumm. Habe mich gerade da angemeldet und da steht sofort Heute leider kein Glück gehabt :rolleyes: *lol* Ich habe noch nicht einmal was gemacht :laugh:


Doch... du du bist einer von denen, die "seit dem 14.12. seinen Gamerscore um mindestens 500 Punkte vermehrt" haben.

68

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:08

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von XGamerX
Äh wie dumm. Habe mich gerade da angemeldet und da steht sofort Heute leider kein Glück gehabt :rolleyes: *lol* Ich habe noch nicht einmal was gemacht :laugh:


Doch... du du bist einer von denen, die "seit dem 14.12. seinen Gamerscore um mindestens 500 Punkte vermehrt" haben.


Ich habe meinen Gamerscore aber nicht um 500 vermehrt ?( ^^
Ach egal, dann mach ich halt nächstes Jahr mit.

Thema bewerten