Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

  • »caci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:21

Gears of war dashborad theme

Ich suche das gears of war dashboard theme. es gab das mal auf dem us-marktplatz.wenn es jemand hat,kann man das auf dem pc hochladen und dann installieren? wäre super wenn jemand es hat und es zur verfügung stellt. danke

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:47

also ich hab das theme für das dashboard auf meinem ammi account aber irgendwie kann ich es nicht auf meinem deutschen account verwenden weiss einer wieso ?? aber voher ging das noch !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (10. Dezember 2006, 23:48)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2006, 16:05

Da das Spiel in Deutschland angeblich verboten ist, kann es auch sein das das Thema verboten ist.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

4

Montag, 11. Dezember 2006, 16:09

Zitat

Original von Razor27
Da das Spiel in Deutschland angeblich verboten ist, kann es auch sein das das Thema verboten ist.


Du kennst schon den Unterschied zwischen "Indiziert" und "Verboten", oder?
[GC1]Pez1964[/GC1]

caci

Profi

  • »caci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 17:47

ist es denn möglich das theme hier hoch zu laden, damit man sich das draufmachen kann?

6

Montag, 11. Dezember 2006, 18:01

Zitat

Original von Seb1986
also ich hab das theme für das dashboard auf meinem ammi account aber irgendwie kann ich es nicht auf meinem deutschen account verwenden weiss einer wieso ?? aber voher ging das noch !!


alsi bei mir geht das Theme!


habe es bei mir mit dem Ammi Acc gedl. und mit meinem deutschen druf gemacht!

passt aleso alles!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 20:20

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Razor27
Da das Spiel in Deutschland angeblich verboten ist, kann es auch sein das das Thema verboten ist.


Du kennst schon den Unterschied zwischen "Indiziert" und "Verboten", oder?


Da ich aus Österreich bin stört mich das nicht, ich dachte verboten, aber wenn das so ist ist das noch besser. :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten