Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:23

Zitat

Original von Leopardos
Ist das denn nun Fakt ?

Also das die X360 mit HDMi kommen wird und 1080p unterstützt ?


Das dürfte sich auf der CES noch diese Woche klären!

Nach der gestrigen Ankündigung von Xbox 360 als Videorekorder, scheint mir zumindest die 120 GB Festplatte als ziemlich sicher!
Die kühlere CPU kommt auf jeden Fall und um HDMI kommt MS eigentlich auch nicht rum!

Mal sehen was die nächsten News so enthalten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:37

noch eine rückmeldung:

habe meinen W2000 mit banding verkauft und einen neuen bestellt der gestern gekommen ist. herstellungsdatum des alten war oktober 06, der neue ist januar 07.

kein banding mehr, kein sichtbares clouding und null pixelfehler! :bounce:

hab jetzt 350euro draufgelegt aber das hat sich gelohnt!

Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 10. März 2007, 21:09

WOW!!!!

Ich hatte heute im Saturn in Neckarsulm das Vergnügen, mir zum ersten Mal einen Sony LCD-W2000 in 40" in ECHT anzuschauen! Es ist kaum zu glauben, aber der Schwarzwert dieses Panels ist unglaublich - und ich rede hier von einem LCD-Panel! Ein paar Meter weiter stand sogar das 46" Model des W2000 neben einem Samsung Plasma P42 irgendwas! Also ein LCD neben einem Plasma - wo in der Regel jeder LCD gnadenlos versagen müsste! Doch Sonys LCD punktete in allen Bereichen! Der Schwarzwert des Plasmapanels wirkte wie ein stumpfes und bleiches grau, im Gegensatz zum Sony LCD... Und von Detailtreue, Farbbrillianz und Tiefenschärfe möchet ich erst gar nicht berichten... Kaum zu glauben aber wahr: der Schwarzwert des W2000 stellte an der gesamtem Wand, neben Plasmas und LCD`s, alles in den Schatten was vorhanden war...

IST DAS MAL EIN GEILES PANEL!!!!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. März 2007, 21:59

Sony 46-W2000

Hi Mce!

Habe mir jetzt nach monatelangem rumgrübeln auch endlich nen den o.g. Full-HD ins Wohnzimmer gestellt. Das Teil ist heute per Spedition gekommen und steht mir nun die nächsten 14 Tage zum Testen zur Verfügung! Und da Du ja auch dieses Panel hast, hast Du ja sicher nichts dagegen wenn ich Dich mit ein paar Fragen belästige...

Ich war heute erst mal stinksauer als das Panel kam! Ich wollte ausdrücklich ein ab 01/2007 Gerät und habe prompt ein 12/2006 Gerät bekommen! Und nun steh ich da mit Overscan und evtl. ner alten Firmware...

Habe erst mal die X360 via YUV@720p gehängt und habe bei dem Testbild ca. 2-3% Overscan! Bei 1080i passts exakt!

Fragen über Fragen: :-)

-Wie ist das bei Deinem neuen 40"? Ist da auch im 720p (X360) Betrieb gar kein Overscan mehr?

-Welche Firmware hast Du drauf und wo kann man das herausfinden ob ich ne alte oder ne neue Firmware drauf habe?

-Gibts ne Möglichkeit den PC via DVI@HDMI mit 1080p/60 laufen zu lassen? Ich bekomme mit meiner X1900XT nur 1080i/30 hin... Im Desktop top beim Video flop...

So, hoffe es war nicht gleich zu viel an Fragen...

Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe! :-)

Greetz, Uwe

Ps. Bin gespannt wie sich kommenden Donnerstag die PS3 am W2000 anstellt... ;-)
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

45

Donnerstag, 15. März 2007, 19:40

jetzt fang ich auch an zu sabbern wegen dem sony w2000, McE du hast eine kleine PM mehr. :D

werde mir das gerät morgen anschauen, ich hoffe dass MM oder Saturn ihn haben.

nur so paar sachen wie balken im bild wegen backlight oder so ^^ und firmupdate, herrstellungsdatum usw. versteh ich nicht ganz. was ist bei den neuesten bzw. frisch hergestellen besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2007, 19:40)


Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. März 2007, 23:56

So, nun also die ersten Details zum Test:

XBox 360 Dasboard & DVD-Wiedergabe:

Habe erst mal die X360 via YUV@720p gehängt und habe bei dem 1280x720p Testbild ca. 2-3% Overscan! Bei 1080i jedoch passts exakt und die Pfeilspitzen treffen exakt den Bildschirmrand!
Im DVD Betrieb wird der TV wie gewöhnlich auf 576p gescaled! Das Bild ist hier auch für die Größe und dem "schwachen" 576p Signal annehmbar!
Zocken wird erst am We getestet!

PC Desktop:

Hier bleibt noch etwas Frust auf der Strecke! Per DVI@HDMI und 1080i/30 läuft alles perfekt! Kein Overscan und eine top Bildqualität! Alles steht Pixel auf Pixel genau wie es sein muss! Im 1080p/60 Betrieb kackt mir leider der Pixel to Pixel Mode ab und er zieht mir ein unscharfes Bild mit einem 2cm breiten Rand hin! Bin jetzt dran noch andere Treiber zu installieren und zu testen...

TV:

Was soll man sagen! Pixelig ala 480i aber annehmbar für seine Größe!

PS3:

Comming soon... :] :] :]

Soviel fürs Erste! Weitere Tests folgen!

Greetz, Uwe

Ps. Ob das Gerät was taugt wird sich erst mit der PS3 zeigen! Denn erst da kann der FULL-HD seine 1080p erst richtig ausspielen...
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten