Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:48

Sollte diesen Monat nicht noch ein Patch erscheinen? Und Zusatzcontent zu Weihnachten wäre auch super. Ich werde langsam ungeduldig :biglaugh:

22

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:52

Zitat

Könnte man kostenpflichtige GOW-Inhalte vom Ösi-Account (mit in D gekauften MS-Points) erwerben

Ja, das geht.
Habe ich bei SaintsRow zB gemacht


VAYA

23

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:24

Denn bin ich ja beruhigt. Danke für die Info.

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:28

Zitat

Original von onkel MarcuZ

Zitat

Könnte man kostenpflichtige GOW-Inhalte vom Ösi-Account (mit in D gekauften MS-Points) erwerben

Ja, das geht.
Habe ich bei SaintsRow zB gemacht


VAYA


und sind diese Erweiterungen dann auch wenn du unter deinem deutschen Profil zockst, im Spiel aktiv?!

bye
cube

25

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:36

Ja das sollten sie ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:27

gibts denn jetzt schon was neues?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

27

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:54

Warum heißt es jetzt auf einmal es gäbe kostenpflichtige Addons? Bisher war doch immer von kostenlosen Erweiterungen die Rede. Und da gehe ich von aus, dass sie auch auf dem dt. Marktplatz verfübar sind oder der Ami-Account in Silber reicht. Den Patch für GoW gabs ja auch für Zocker aus Deutschland...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

28

Montag, 8. Januar 2007, 11:19

Zitat


New GoW maps coming Wednesday

It looks like Australian game site mygen has loose lips when it comes to top secret information. They've broken news (possibly prematurely, Microsoft is going to be disappointed!) that two new Gears of War maps will be available on the Marketplace this Thursday, January 11th Wednesday, January 10th.

The first new map is called Raven Down and takes place near a King Raven crash site in the middle of a city with cars, debris, and building matter strewn all over the place. Think Gridlock with lots of broken stuff and a King Raven in the middle. The second map is called Old Bones and is pretty much an abandoned human museum all decked out with arches and columns. It's very fancy indeed.

Also, the Discovery Channel is sponsoring the map pack so this content is, hold your breath, 100% FREE! They're also giving away 2 million Microsoft Points later in the week. Be sure to check out ReadyAimFire when the site goes live later in the week to learn more about the contest. Gosh, we just love you Discovery Channel and your educational animal shows. Again, we believe this was embargoed information which means it wasn't supposed to be released until earlier in the week. So feel privileged and wait patiently, we're getting new Gears maps in a few days! More pictures after the jump.

Update 1: Mark Rein has officially confirmed on Epic's forums that this news piece is real. He also added that an auto update will be released prior to the maps being offered, hopefully fixing some buggy issues. Finally, Mark stated that the new maps will be available on the 10th, not the 11th of January.

Quelle


:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (8. Januar 2007, 11:19)


29

Montag, 8. Januar 2007, 11:47

Yuhu neue Map 8)

30

Montag, 8. Januar 2007, 13:19

Zitat

Original von Sahban
Yuhu neue Map 8)


2 neue :biglaugh:

31

Montag, 8. Januar 2007, 13:28

Jo stimmt :biglaugh:

32

Montag, 8. Januar 2007, 14:14

Wenn man sie über'n US-Marktplatz lädt, wird man trotzdem in der Lage sein, sie über seinen deutsche Account zu spielen?

33

Montag, 8. Januar 2007, 14:17

Jop weiß ich aber nicht genau.
NEUE MAPS JUHU!

34

Montag, 8. Januar 2007, 15:26

Mit den Maps ,soll auch gleichzeitig ein Patch rauskommen :)

Muss mir schnell einen Ami Account machen :P

35

Montag, 8. Januar 2007, 16:40

kann mir einer erklären wie man nen ösi acunt oder so erstellt bitte

36

Montag, 8. Januar 2007, 16:47

http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
Das einfach befolgen, söllte klappen.

Batman!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 8. Januar 2007, 16:55

Die Maps kommen doch sicherlich auch aufm Ösimarktplatz raus oder weil da hab ich nen account.?!?

38

Montag, 8. Januar 2007, 17:16

Überall blos nicht in DE^^ Herrlich hier zu wohnen.

Batman!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 8. Januar 2007, 17:39

Wenn ich es auf meinem Ami Account runterlade kann ich es dann auch auf dem deutschen Account Spielen??Sind die Maps kostenlos??

Edit:--------------------------------------------------------------------------------
Was muss ich machen wenn ich einen neuen account erstelle und dann bei email adresse und kennwort dann kommt immer"diese xbox live id ist nicht mit ihrem gamertag verbunden". Was muss ich machen??Also bei kennwort geb ich immer das kennwort der emailadresse ein.Was ist das kennwort der xbolive id??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Januar 2007, 18:21)


40

Montag, 8. Januar 2007, 18:02

Hi werner,
Zu deiner ersten Frage: Ja das klappt! :)
2 Frage: Kostenlos!

Thema bewerten