Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 19:14

GOW Downloads

Weiß jemand von euch ob was geplant ist?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 19:32

Ich bezweifel GOW-Downloads auf dem deutschen Marktplatz, da der Titel indiziert ist.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2006, 19:35

Ja aber vllt auf dem Ami MP.Ist klar dass auf dem Deutschen MP nix kommt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Montag, 11. Dezember 2006, 19:37

auf dem Ami MP gibts seit einiger Zeit ein Entwickler Interview.

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:18

und maöl angenommen es kommen neue maps oder sowas kann man sich die trotzdem als deutscher irtgendwie runterladen?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:20

Ja mit nem Ami Acoount
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:43

und nicht mal das muss so stimmen wie du schreibst. Man wird höchstwahrscheinlich einen GOLD-US/Austria/RestDerWelt-Account benötigen, denn die meisten interessanten Spielinhalte sind Goldabonnenten vorbehalten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:25

wenn das alles was ms in letzter zeit so gesagt hat in kraft tritt z.B das sie die ganzen fake accounts dicht machen wollen aus genau dem grund das deutsche sich keine sachen von anderen ländern beziehen können die bei uns nicht erlaubt sind !! wenn es aufem ammi markt neue gow maps gibt und bis dahin die fake accounts deaktiviert sind da haben wir wohl ein problem !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:14

auch wenn die microsoftvotzen die fake accounts noicht sperren haben wir ein problem da diese inhalte wie zb maps nur mit nemhurengoldaccount downloadbar sind

10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:54

Zitat

Original von homersimpson
auch wenn die microsoftvotzen die fake accounts noicht sperren haben wir ein problem da diese inhalte wie zb maps nur mit nemhurengoldaccount downloadbar sind


Halte dich mal etwas zurück :rolleyes:

afaik sind nur us accs davon betroffen. also wird man sich mit hilfe eines ösi oder schweizer fake accs weiterhin von fremden mps bedienen können. :biglaugh:

11

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:58

ich mach mir da auch keine sorgen...erstmal müssen die das realisiert bekommen und ein ende mit weg.....

12

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:17

Zitat

Original von homersimpson
auch wenn die microsoftvotzen die fake accounts noicht sperren haben wir ein problem da diese inhalte wie zb maps nur mit nemhurengoldaccount downloadbar sind


Du solltest etwas auf deine Sprache achten, auf sowas stehen wir hier nicht, das kann schnell zu ner VERWARNUNG führen wenn ein Mod das liest.

Ich will es dir nur gessagt haben.


Thank god i´m Österreicher

13

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 08:00

Zitat

Original von homersimpson
auch wenn die microsoftvotzen die fake accounts noicht sperren haben wir ein problem da diese inhalte wie zb maps nur mit nemhurengoldaccount downloadbar sind


Geht es noch?! Reiss Dich in Zukunft bitte mal zusammen, sonst bist Du hier schneller weg als Du mich einen tebben nennen kannst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:53

Ich hab gehört das es im Making of noch eine Waffe zu sehen gab, die es aber nicht ins Spiel geschafft haben soll, weil sie zu brutal war. Soll angeblich so ne scherenartige Waffe sein, mit der man den Leuten das Köpfchen abschneiden kann :biglaugh:


Stimmt das? ?(


@SoulRISE

heit es nicht "Deppen"? :P
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Dezember 2006, 16:55)


15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:43

Zitat

Original von Female Tengu
heit es nicht "Deppen"? :P


Damit hätte ich ihn nur unnötigerweise klüger gemacht, als Admin gehört dies aber nicht zu meinem Aufgabenbereich :)

Zu der Scherenwaffe: Was kann brutaler sein, als die Standartwumme?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:54

Weiß ich nicht :laugh:


Würde die Waffe nur mal sehen wollen, wie die designt ist :] (hat hier jemand die CE von GoW?)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Dezember 2006, 21:54)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:56

Viele
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:40

wann werden denn neue maps usw bei xbl online gestellt
weiß das jemand

@ Female Tengu
ich habe die CE :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von zinho28
wann werden denn neue maps usw bei xbl online gestellt
weiß das jemand

@ Female Tengu
ich habe die CE :biglaugh:


Gibts da diese Waffe oder wird sie gezeigt? ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

20

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:06

Könnte man kostenpflichtige GOW-Inhalte vom Ösi-Account (mit in D gekauften MS-Points) erwerben. Mach mir langsam Sorgen. Wäre sch... wenn ich mir keine neuen Maps und Karten saugen könnte.i

Thema bewerten