Zitat
Original von bandit
ihr solltet euch aber dennoch etwas bemühen, nicht dumm zu bashen und sich an die fakten zu halten (vor allem der moderator). überlasst das bashen den ps3-kiddies.
Zitat
Original von bandit
ihr seid mir hier eine spur zu einseitigman muß ja nicht gerade reden, wie es sonst die sony-fanboys machen.
ich bin selbst xbox-anhänger und kann es bis zur nächsten konsole nicht mehr abwarten. in meinen augen hat sony aber den besseren start hingelegt. die konsole sihet in meiner meinung nach um welten besser aus als die neue xbox (gut, der controller ist für den po) und was ich an trailern gesehen habe, liegt die ps3 um generationen vor der xbox360.
ich werde mir bestimmt die 360 kaufen, würde die ps3 gleichzeitig kommen, müßte ich allerdings überlegen (auch, wenn ich hauptsächlich auf pgr3 scharf bin).
ihr solltet euch aber dennoch etwas bemühen, nicht dumm zu bashen und sich an die fakten zu halten (vor allem der moderator). überlasst das bashen den ps3-kiddies.
Zitat
Original von Dominik R.
Das, ist ja echt abartig![]()
Zitat
Original von danny2fst4u
motor storm
formula 1
killzone 2
Quelle: Gametrailers.com
Da sag ich mal... WOW...
Zitat
Original von Kuba43
boah wo krieg ich noch die videos zu saugen?, gamesport muss man gereggt sein, hab kein bock druf und die andere seite ist total überbelastet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Mai 2005, 13:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!