Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 3. Juni 2005, 22:26

Es gibt bereits eine E3-Doppel-DVD von der Gamepro (10 Euren). Aber das, was auf den normalen Heft-DVDs der aktuellen und der kommenden Ausgabe drauf ist, reicht imho aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

142

Sonntag, 5. Juni 2005, 09:06

Zitat

Original von funkySTU
Es gibt bereits eine E3-Doppel-DVD von der Gamepro (10 Euren). Aber das, was auf den normalen Heft-DVDs der aktuellen und der kommenden Ausgabe drauf ist, reicht imho aus.

.....um mich zu entscheiden das ich die Xbox 360 kaufen werde. :)
Für die PS3 war ehrlich gesagt kein einziges Spiel dabei das mich interessieren würde.
Das war übrigens auch der Grund warum ich meine PS2 damals verkauft hab.

143

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rouben Seeger« (5. Juni 2005, 13:54)


144

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:30

Zitat

Original von Rouben Seeger
wenn schon E3-DVD, dann imho diese:
http://www.lik-sang.com/info.php?categor...roducts_id=6764


Finde ich eher unnötig sowas zu kaufen!

145

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:53

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Rouben Seeger
wenn schon E3-DVD, dann imho diese:
http://www.lik-sang.com/info.php?categor…roducts_id=6764


Finde ich eher unnötig sowas zu kaufen!


Ich eigentlich auch, findet ihr doch alle Xbox-Relevanten Vids auch bei uns und den Rest für lau im Internet verstreut. Deshalb sagte ich ja auch:"Wenn schon, dann..." ;)
Denn im Gegensatz zu den 2 Gamepro DVD´s wird einem auf den E3 Access DVD´s deutlich mehr geboten.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:24

Zitat

Original von funkySTU
Es gibt bereits eine E3-Doppel-DVD von der Gamepro (10 Euren). Aber das, was auf den normalen Heft-DVDs der aktuellen und der kommenden Ausgabe drauf ist, reicht imho aus.



cool, hab das Heft ned, könntest du mir daher sagen, was sie von saint's row halten? siehts gut aus? danke

147

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:59

Sie finden es ziemlich geil - was aber wohl eher daran liegt, dass sie es "weltexklusiv" zeigen durften :D. Ich persönlich fand es vom Look her ziemlich steril und unsympathisch, weil - zumindest das, was man gesehen hat - 1:1 von GTA San Andreas geklaut war. Das bezieht sich natürlich nur auf das, was ich bisher von dem Titel gesehen habe - Potential ist sicherlich da.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 6. Juni 2005, 15:01

Die meinten ja auch wieder, das sei nur eine Vorabversion, die noch lange nicht das zeigt, was dann wirklich zu sehen ist im Spiel.

Zum Thema uninspiriertes Geklaue: Das ist Forza auch. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten