Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:33

kkk-Didi´s Photoshooting

Ich war am Samstag, auf einer Geburtstagsparty eines sehr guten Freundes.
Dort haben wir es, feucht, fröhlich, krachen lassen und ausgiebige Gespräche geführt.
Nach Stundenlangem Quatschen mit einer meiner besten Freundinnen, kahmen wir irgendwann auf das Themengebiet Weihnachtsgeschenke.

Sie sagte mir das sie noch kein Weihnachtsgeschenk für Ihren Freund hätte und ihm gerne was persönliches zu Weihnachten schenken wolle und dieses Jahr kein Standardgeschenk wie Rosen, Parfüm oder Schmuck schenken wolle.

Da erzählte ich ihr, dass mir mal ne frühere Freundinn eine Art Tagebuch geschrieben hat wo sie unsere ganze Beziehung, Ihre Gefühle die sie nie ausdrücken konnte aufschrieb.
Dazu hat sie noch sehr schöne Photos in Halb Akt und Akt für mich gemacht und diese zu Ihren Gedanken in Tagebuch integriert.

Als ich ihr das erzählte, war sie hoch erfreut darüber und sagte mir, dass sie für ihren Freund das auch machen möchte.

Und jetzt mein Problem. Sie hat mich gefragt ob ich diese Photos mit ihr zusammen machen möchte, da sie keinen kennen würde, dem sie so weit vertrauen würde um das mit ihm zu machen.

Ich in meinem vollem Kopf habe natürlich sofort ja gesagt ohne groß drüber nach zu denken.

Jetzt mache ich mir aber schon seid Sonntag ständig Gedanken ob das in Ordnung geht.
Ob dem Freund das überhaupt recht ist!

Was ist wenn er heute Nachmittag nach Hause kommt und sieht sie dann in Strapse und mich mit ner Kamera in seiner Wohnung, das kommt doch sicher nicht gut?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Nachhinein erfahren würde das diese Photos ein sehr guter Freund von euch geschossen hat?

Ich mache mir tierisch Gedanken darüber, da ich auf keinen Fall will, dass es zu Problemen führt, dann sage ich das Shooting lieber ab!
rülps!

2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:36

mmh das ist ne schwierige Situation ich würde ja sagen das das lieber ne Freundin machen sollte bist du mit ihrem Freund befreundet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 08:59)


3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:38

Sag es ab, und schick sie zu nem Profi, das kann nur schlecht für dich ausgehen, zum schluß verknallst du dich noch , solche Photos machen ist sehr heiß, da kann nem Mann schonmal was durchknallen. Würde es nicht gut finden wenn solche Photos wer macht den ich als freund bezeichen.

Es ehrt dich zwar das sie zu dir kommt, aber man muss nicht alles machen.

Ausserdem war es irgendwie DEINE IDEE und das könnte auf dich zurückfallen.


Auch wenn sie noch so heiß ist (oder gerade daswegen) solltest du es sein lassen.


EDIT: ausser du postest die Photos, dann mach es :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Dezember 2006, 08:39)


4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:39

"Was ist wenn er heute Nachmittag nach Hause kommt..."


Vielleicht nen anderen ort suchen ? ;)

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:54

Sie soll eine Freundin bitten, das Equipment kannst Du ja falls nötig ausborgen.

Weitere Kommentare erspare ich mir besser 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:58

Hast du irgendwelche Erfahrungen im Fotografieren? Also ich mein die professionelle Art. Falls nicht, dann würde ich es sein lassen. Sonst entsteht nämlich schnell der Eindruck, du willst die Frau nur mal in aufreizenden Posen sehen und das könnte Ärger geben ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:01

Ja so was kann schnell ins auge gehen komm lieber zu mir und mach fotos da bekommst kein ärger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 09:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:01

Sie soll zum Profi - das erspart allen, und vor allem dir, sehr viel Ärger! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:03

finger weg...

versetz dich mal in seine lage!?

am ende sehen die fotos unter umständen nicht gerade berauschend aus (kein studio, vermutlich kein "echter" fotograf) und du bist der lackierte.

1) is das ergebniss nicht der hit
2) läuft zwischen euch zu 95% was...


wenn der typ ein kumpel von dir is lass es bleiben.
wenn der typ stärker is als du lass es auch bleiben...


sonst: enjoy :biglaugh:

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:05

Ausser sie ist so heis das du dafür sogar ein paar kassiern würdest. ;)

Wie heiß ist sie eigentlich??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:10

Zitat

Original von El Pazerino
Ausser sie ist so heis das du dafür sogar ein paar kassiern würdest. ;)

Wie heiß ist sie eigentlich??


Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Denken tut man im Kopf, nicht in der Hose . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:11

echt? :eek3:



:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Dezember 2006, 09:12)


13

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:14

Also wenn ich sie wer und so jemand wie didi würde fotos von mir machen mmh ich weis ja nicht auf was für typen sie steht aber ich könnt das nicht so aushalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 09:19)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:16

Zitat

Original von babyaramis
Also wenn ich sie wer und so jemand wie didi würde fotos von mir machen mmh ich weis ja nicht auf was für typen sie steht aber ich könnt das nicht so aushalten


Also WER fängt jetzt damit an!?!

:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:16

wär sie ein ER, hätt sie sicher ne verwarnung *gg*

16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:17

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von El Pazerino
Ausser sie ist so heis das du dafür sogar ein paar kassiern würdest. ;)

Wie heiß ist sie eigentlich??


Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Denken tut man im Kopf, nicht in der Hose . . .


Nein ist es nicht, aber mein "Offizielles Staement" steht ja eh da oben.

Andererseits hab ich mir schon war mit Frauen in Beziehungen angefangen, und da war mir das auch scheißegal. Hab auch schon mal auf die Fresse bekommen wegen einer (da wußte ich es nicht) aber die war es in jedem Fall wert.

Er muß es selber wissen, ausserdem reden wir ja vom Bildermachen und nicht vom Po**en.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:18

"Poken" schreibt man mit einem "k"! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:20

ihr redet doch auch schon die ganze zeit darüber das was passieren könnte also

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 09:34)


19

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:21

Sowas, da hab ich mich glatt verschrieben. Danke Für den Hinweis ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:21

ach ja, meine hat mir auch letztes jahr n album mit aktfotos geschenkt...

hätte die n kupel von mir gemacht, hätte ich jetzt einen kumpel weniger :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten