Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:15

TSN - Wer kennt den Laden?

Hallo allerseits.
Ich habe eigentlich vor mir noch vor Weihnachten einen neuen DVD-Player zu besorgen und bin nun auf folgende Seit gestossen:
http://www.tsn-cd.de/index.htm

und spiele mit dem gedanken mir folgendes Gerät zu holen:
http://www.tsn-cd.de/home-cinema/dvd-pla…ilber-hdmi.html


Nun die Frage:
Hat zufällig schonmal jemand von euch dort bestellt?

Was für mich wichtig ist, ist die Tatsache das die Jungens shcon Codefree liefern und ich so nicht erst mit irgendeiner gecrackten Firmware oder sowas rumhantieren muss.

Oder kennt noch jemand ne gute Alternative?


Danke schonmal im Voraus.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. Dezember 2006, 15:17)


2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:19

sollten sehr zuverlässig sein, mitarbeiter sind auf jeden Fall nett und kompetent..
hab da mal ne Bestellung von nem Kumpel abgeholt.. Hat alles gut geklappt und denke mal mit dem Versand sollte auch alles klappen.. sah ziemlich geil aus im "Geschäft"
Überall Kartons mit teuren Elektroartikeln :biglaugh:

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:20

Zitat

Original von cmonline
sollten sehr zuverlässig sein, mitarbeiter sind auf jeden Fall nett und kompetent.. hab da mal ne Bestellung von nem Kumpel abgeholt.. Hat alles gut geklappt und denke mal mit dem Versand sollte auch alles klappen.. sah ziemlich geil aus im "Geschäft" Überall Kartons mit teuren Elektroartikeln :biglaugh:


Die Jungs sind für einen großen Teil meiner CD-Sammlung verantwortlich, habe vor dem Umzug oft und gerne dort in den Regalen gestöbert :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:20

Frage an McE, HDMI mit Codefree - geht das überhaupt?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:23

Zitat

Original von Pez1964
Frage an McE, HDMI mit Codefree - geht das überhaupt?


Genau das habe ich mich auch gefragt, aber andererseits... warum sollte es nciht gehen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. Dezember 2006, 15:23)


6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:25

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Pez1964
Frage an McE, HDMI mit Codefree - geht das überhaupt?


Genau das habe ich mich auch gefragt, aber andererseits... warum sollte es nciht gehen?


Naja weil die da eben ver- ent- zu- und aufschlüsseln, damit man ja nicht irgendwas kopieren kann...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:27

Jaja... das is klar... aber ich glaube kaum, dass die so ein Ding codefree schalten würden, wenn sie wüssten das sie dabei was "kaputt machen"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:33

Im Zweifel frag den McE
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:06

der screen muss afaik einfach HDCP unterstützen (auf DVI, bei HDMI ja standard) dann gibts keine probleme ob codefree hin oder her.

bei meinem samsung konnte ich durch einen einfachen remote hack macrovision und HDCP abschalten = ich kann auch über YUV scalen :D

bin grad am suchen obs nicht auch für den 1930 einen hack gibt dann kann man noch etwas geld sparen...

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:09

Ok.. tun wir nun mal so als hätte ich kein Wort verstanden.

und vor allem... nan Hack wofür??


Also als Glotze habe ich den Samsung LE32 R 72
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. Dezember 2006, 16:16)


11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:22

ja der hat HDMI (der anschluss) mit HDCP (der kopierschutz)

der hack wäre über eine simple einmalige tastenfolge mit der fernbedienung. somit hättest du keinen aufpreis für "codefree". bei meinem samsung musste ich fünf tasten drücken und alle kopierschutzmassnahmen, regionsabfragen etc. sind dann ausgeschaltet.

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:25

Also würdest du mir nicht davon abraten den Denon zu bestellen?

*EDIT*
günstiger habe ich den 1930 auch noch net gefunden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. Dezember 2006, 16:30)


13

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:35

also codefree ist nur über firmwareupdate möglich (nicht per fernbedienung)

http://cgi.ebay.com/Denon-1930-DVD-Multi…6QQcmdZViewItem

ist ein wenig kacke das ich das jetzt gefunden habe aber lies am besten selber mal:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-48-7595.html

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:25

Ich habe einfach mal ne eEmail an TSN geschickt... mal sehen was die sagen.

Es ist echt schwer nen guten Player zu finden mit Scaler und Codefree...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten