Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 4. April 2008, 12:04

Zitat

Original von Hühnerschreck
So wie es aussieht, komm ich erst frühestens Sonntag zum Zocken.
Der Client ist ~16GB groß und man soll zur Installation 35GB frei haben... 8o 8o
Mit ner ~100KB schnellen Leitung dauert das eeeewig. Und dann noch PLatz auf der Platte machen :uah:


Alter Schwede ^^ würde fast meine 80 GB Platte sprengen!

182

Samstag, 5. April 2008, 07:14

@ Hühnerschreck

Hast du ne Einladung für die Technical Beta bekommen?
Wenn ja, nicht wundern wenn du dich nicht einloggen kannst. Die Accounts sind nur für den Stresstest

183

Samstag, 5. April 2008, 09:39

BOAH! Erzähl mir jetzt bitte nicht, daß ich Tag und Nacht den ganzen Scheiss runtergezogen habe, nur um an einem begrenzten Beta-Test teil zu nehmen...
:wall:

EDIT:
Ich hab mich mal ein wenig aufm Conan-Forum umgeschaut... Ich habe mir die ganze Mühe tatsächlich nur für 3 Std. Tech-Beta gemacht :(
Können die das in der Email nicht auch so schreiben?? Ich dachte ich sei in der normalen Beta gelandet.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten die sich ihren Tech-Test sonstwohin stecken können.. 3 Std. pfff :angry:
Der einzigste Trost der bleibt, ist der, daß man so eher in die normale beta kommt...
Aber trotzdem: :wall: :wall: :wall:

Edit2:
Asche über mein Haupt! Ich hätte die Mail einfach mal genauer durchlesen solen. Dann hätte ich mir den ganzen Mist ersparen können... VERDAMMT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (5. April 2008, 11:02)


184

Samstag, 5. April 2008, 18:36

In der Mail steht das ziemlich genau drin das der Tech Test je drei Stunden geht.

Aber die wiederholen die ja derzeit fast jeden Sonntag mit einem anderen Thema, also wirst du schon noch öfter spielen können.

Außerdem werden die Tech Test Spieler nach und nach auch in die General Beta eingeladen.

Und natürlich steht das alles hier unter der NDA, das heisst eigentlich darf man noch nicht mal schreiben das man an der Beta teilnimmt... ;)

185

Montag, 12. Mai 2008, 03:32

Zitat

Original von Lansinger
Das ist so nicht ganz richtig. Zuerst mal unterstützt die 360 bei Spielen keine Tastatur. AoC muss komplett für den Kontroller umprogramiert werden.



das stimmt so nicht ganz die xbox unterstützt zb beim MMOPRG FFXI die Tastatur komplett.


FFXI ist nicht AoC. AoC wird für den Controller umprogrammiert, punkt. ;)


Für alle, die der langen Wartezeit immernoch mit Grimm gegenüberstehen. Das Warten lohnt sich. Hätte ich schon viel früher mal posten sollen...

(Wieder zocken geht...)

Nerds united!

186

Montag, 12. Mai 2008, 18:01

Tja ich glaube wer dann AoC auf der 360 spielen will muss sich wohl die große Platte kaufen

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 12. Mai 2008, 22:44

Ich spiele im moment die Beta der PC Version, das Spiel macht mir zwar Spaß, aber wirklich fesseln kann es mich nicht. Grafisch ist es jetzt in der Beta auch nicht so "wow"

188

Montag, 12. Mai 2008, 23:32

ich hols mir erst bei release fürn pc mal sehen wie es ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (12. Mai 2008, 23:32)


189

Samstag, 17. Mai 2008, 16:13

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich spiele im moment die Beta der PC Version, das Spiel macht mir zwar Spaß, aber wirklich fesseln kann es mich nicht. Grafisch ist es jetzt in der Beta auch nicht so "wow"


Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber AoC ist es wohl nicht. ^^ Na ja ist wohl auch Geschmackssache...

Das warten auf die 360 Fassung lohnt sich übrigens, denn wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird die Konsolenfassung zusätzliche Inhalte aus dem 2009 erscheinenden Kinofilm enthalten.


Quelle

(steht im letzten Absatz)



LG

Nerds united!

190

Samstag, 17. Mai 2008, 16:48

Zitat

Original von MiNDmaZing
ich hols mir erst bei release fürn pc mal sehen wie es ist :)

Werde es mir auch für den PC holen. Können dann ja zusammen zocken :]

191

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:29

jop klingt gut :) mach ma uns dann aus ^^

192

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:32

Du wirst mich auf dem PVP Server "Aries" finden :] ... werde meinen Namen erst verraten wenn ich meinen Char erstellt habe :D

193

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:41

muss man pro monat wieder ca 15 euro zahlen wenn ja gehts bei der xbox version nur mit Creditkarte oder auch mit points ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:25

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich spiele im moment die Beta der PC Version, das Spiel macht mir zwar Spaß, aber wirklich fesseln kann es mich nicht. Grafisch ist es jetzt in der Beta auch nicht so "wow"


Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber AoC ist es wohl nicht. ^^ Na ja ist wohl auch Geschmackssache...

Das warten auf die 360 Fassung lohnt sich übrigens, denn wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird die Konsolenfassung zusätzliche Inhalte aus dem 2009 erscheinenden Kinofilm enthalten.


Quelle

(steht im letzten Absatz)



LG


Doch doch, ich habe die Age of Conan gespielt, sogar mit DirectX10 und allen einstellung auf Max.
Ich sage ja nicht das es nicht gut ausshieht. Es haut mich eben nicht vom Hocker. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist halt geschmackssache.

195

Montag, 19. Mai 2008, 19:38

Zitat

Original von febLey
Du wirst mich auf dem PVP Server "Aries" finden :] ... werde meinen Namen erst verraten wenn ich meinen Char erstellt habe :D


hab gelesen das pvp echt scheisse sein soll, da grad riesige zerg gilden alles killn was nicht bei 3 auf bäumen ist, so mit geb ich den pvp servern maximal ein monat bis serverauslastung auf low ist :)

196

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:24

morgen gehts los febley weisst schon welcher server etc?

3 freunde habens nun auch gekauft

197

Freitag, 23. Mai 2008, 11:27

so bin auf aries pvp unterwegs:

name mindmazing lvl 10 BARBAR

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 23. Mai 2008, 11:34

Zitat

Original von MiNDmaZing
so bin auf aries pvp unterwegs:

name mindmazing lvl 10 BARBAR


und wie ist es?
was kostet es eig im Monat?
#makeXboxfrontgreatagain

199

Freitag, 23. Mai 2008, 12:19

14eur nochwas im monat.

also normal gebühren für nen online game.


spiele achon seit 17ten die PC version.

hoffe nur das man später die 360 version auch über das bestehende PC konto finanzieren kann.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 23. Mai 2008, 12:34

Zitat

Original von Neo-Freeman
14eur nochwas im monat.

also normal gebühren für nen online game.


spiele achon seit 17ten die PC version.

hoffe nur das man später die 360 version auch über das bestehende PC konto finanzieren kann.


Wie isses den?
Und wann kommt wie Xbox Version?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten