Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 23. Mai 2008, 13:37

also mir machts spass wenn ich nicht nur so schlechte performance hätte... muss wirklich aufrüsten hab derble ruckler!!

kostet dann 15 euro im monat...

202

Freitag, 23. Mai 2008, 13:53

Zitat

Original von MiNDmaZing
morgen gehts los febley weisst schon welcher server etc?

3 freunde habens nun auch gekauft

Muss mich noch bis Mittwoch gedulde .... warte auf meine UK-Version :biglaugh:


@Fuchsl: Die Xboxversion kommt 2009 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. Mai 2008, 13:54)


203

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:13

Topless Battle

Spätestens jetzt wird's ein Verkaufsschlager ;)

204

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:30

Zitat

Original von wildmonkeylove
Topless Battle

Spätestens jetzt wird's ein Verkaufsschlager ;)

Ich glaube du hast recht:
http://gameplasma.com/index.php?do=viewarticle&id=559

:D

205

Mittwoch, 28. Mai 2008, 02:57

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich spiele im moment die Beta der PC Version, das Spiel macht mir zwar Spaß, aber wirklich fesseln kann es mich nicht. Grafisch ist es jetzt in der Beta auch nicht so "wow"


Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber AoC ist es wohl nicht. ^^ Na ja ist wohl auch Geschmackssache...

Das warten auf die 360 Fassung lohnt sich übrigens, denn wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird die Konsolenfassung zusätzliche Inhalte aus dem 2009 erscheinenden Kinofilm enthalten.


Quelle

(steht im letzten Absatz)



LG


Doch doch, ich habe die Age of Conan gespielt, sogar mit DirectX10 und allen einstellung auf Max.
Ich sage ja nicht das es nicht gut ausshieht. Es haut mich eben nicht vom Hocker. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist halt geschmackssache.



DirectX 10 wird erst ende August zur GC integriert, ist also sehr unwarscheinlich, dass du es schon gesehen hast, lief auch in der Beta noch nicht mit. ;)

Quelle

Erster Absatz.

Gruß

Nerds united!

206

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:50

Wuaaah! Mein Exemplar ist heute per UPS gekommen .... bin schon am Installieren :biglaugh:

207

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:20

und wie gefällts?

208

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:21

Naja, ich denke ich bin nicht so der MMO-Fan ... irgendwie sagts mir nicht wirklich zu ... außerdem läuft es auf meinem PC grottig. Jetzt weiß ich warum ich Konsolero bin :D

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 13. August 2008, 14:46

ich freu mich schon so auf age of conan... hoffe das sie alles gut für die xbox360 umsetzten die programierer sollen sich unur zeit lassen das alles einigermasen perfekt läuft nicht das es so wie bei two worlds ruckelt...

wollte es mir auch für den pc holen aber wo ich dann mitbekommen hab das es auch für xbox360 rauskommt lass ich das lieber...
da warte ich lieber 1jahr und spare mir über 1000€....

also ich hoffe wenn age of conan rauskommt das ich viele von euch auf dem schlachtfeld wieder finde :laola:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

210

Samstag, 16. August 2008, 15:57

Wie ist das Game mit WoW zu vergleichen kommt man da auch nur durch wenn man sich Gruppen anschliest und gemeinsam die Quests angeht??

mfg

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 16. August 2008, 19:03

ja man kann gruppen bilden auch gilden gibt es... sagen wir mal so 8) aoc is wow für erwachsene :biglaugh:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

212

Samstag, 16. August 2008, 21:04

Hmm dann bin ich mir nicht so sicher ob ich es haben muss, habe die Tage mal WoW ausprobiert und für 15€ auch gekauft aber so nach und nach stellt sich Ernüchterung ein. Vielleicht habe ich auch die falsche Klasse ausgewählt aber als Einzelkämpfer oder mit einer kleinen Gruppe hast nicht viele Chancen..

naja..

213

Sonntag, 22. Februar 2009, 01:49

Die PC Version gibts jetzt als Green Pepper für 5,99€ bei Amazon. Ist leider die geschnittene:
http://www.amazon.de/Age-of-Conan-Hybori…35263701&sr=8-2

Ich warte ja immer noch auf die Konsolen-Version.

newbienew

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

  • DeeZDeeP
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 8. Mai 2009, 22:36

ist das spiel jetzt noch aktuell oder eh schon in der schublade verschwunden!?

hat i-wer eine quelle zum release... ich find keine wirklich zuverlässigen angaben ;(
Sei tapfer, aber gehe aus der Schußlinie!

(Kaukasisches Sprichwort)

215

Freitag, 8. Mai 2009, 23:48

hab irgendwo gelesen glaube golem.de das die aktuelle konsolen gen noch bis 2013 am laufen sein wird. also noch genug zeit für age of conan..

216

Samstag, 9. Mai 2009, 04:37

ich glaub nicht das es noch kommen wird.

die PC variante läuft nicht wirklich gut, und es wurden schon server zusammengelegt und weggemacht.

Thema bewerten