Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:33

was heisst gerücht.. die entwickler selbst sagen ja dass sie heiss auf ne umsetzung sind.. aber das ist n anderes thema.. ^^
Dread-Rat.

Zorg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin-neuköln

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:38

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von K-Man
Bei Oblivion hats ja auch geklappt...



Ja, aber da war man auch allein in dieser welt, die Zeit wurde einfach angehalten, wenn man mal nen Trank ausm Rucksack trinken wollte.
Bei nem mmorpg kann nicht einfach mal das "Pause"-Symbol engeblendet werden, weil jemand nen fetten zauber vorbereiten will.

Ich bin da sehr skeptisch... ich denke sie werden es komplett umstylen für die Xbox und zweckentfremden...


ich weis nich ob ich lachen oder weinen soll.wieso soll sich alles änderen für die 360 is doch der größte quatsch den ich seit langem gehört hab.

ich glaub du unterschätzt die fähigkeiten der xbox 360 ich hab doch genau wie die pcler ne tastatur maus brauch ich nich weil ich ne controller mit viel mehr knöpfen hab(schon mal nen vorteil) egal ich krieg nur hass wenn ich sowas lese hauta rein wa..............!!!

hat bestimmt nen pcler geschrieben :(
[FONT=arial]Zorg 1[/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zorg« (25. Januar 2007, 17:40)


43

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:42

funcm hat von anfang an wert auf gutes gameplay mit dem controller gelegt haben sieoft betont die ein oder andere änderung kanns es aber durchus geben obs positiv oder negativ ist weiß keiner.
Big Brother is watching You!

44

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:56

Ich freue mich schon richtig. Einer meiner Kumpel will sich wegen dem Spiel die Xbox 360 kaufen, dann kann ich immer mit ihm zusammen herumlaufen. :biglaugh:

45

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:14

Wird bestimmt ein geiler Titel ^^
Aber mal ne Frage bin mir jetzt was unsicher was den Singelplayer modus angeht! Also wie sieht das jetzt aus? Kann man sich aussuchen ob man offline oder online zockt oder was? Weil bei Giga Onlinewelten haben die mal gesagt das man nur Nachts (in Game) alleine Spielen kann oder so was ... was für mich keinen Sinn macht...

46

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:24

bei age of conan wird so aus sehen, dass man bevor man ins volle mmorpg-game startet eine etwa 15-stündige singleplayer-campagne durchläuft. diese wird allerdings auch schon online-elemente (unter anderem sogar schon coop, wenn ich das richtig verstanden habe) enthalten..
nach der anfangs story kann man sich dann zu gilden zusammenraffen, festungen bauen, massenschlachten veranstalten, quests starten, und so weiter und so fort.. wie man das halt kennt.. ^^
Dread-Rat.

47

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:37

Zitat

Original von Landlieber
Wird bestimmt ein geiler Titel ^^
Aber mal ne Frage bin mir jetzt was unsicher was den Singelplayer modus angeht! Also wie sieht das jetzt aus? Kann man sich aussuchen ob man offline oder online zockt oder was? Weil bei Giga Onlinewelten haben die mal gesagt das man nur Nachts (in Game) alleine Spielen kann oder so was ... was für mich keinen Sinn macht...

Cool du guckst auch GIGa :biglaugh: endlich mal einer :]

48

Samstag, 27. Januar 2007, 10:01

Zitat

Original von Dan
bei age of conan wird so aus sehen, dass man bevor man ins volle mmorpg-game startet eine etwa 15-stündige singleplayer-campagne durchläuft. diese wird allerdings auch schon online-elemente (unter anderem sogar schon coop, wenn ich das richtig verstanden habe) enthalten..
nach der anfangs story kann man sich dann zu gilden zusammenraffen, festungen bauen, massenschlachten veranstalten, quests starten, und so weiter und so fort.. wie man das halt kennt.. ^^


Also wird das so ähnlich am Anfang wie Guild Wars?!

@revenge TRJa klar guck ich GIGA :biglaugh:
und zwar schon ziemlich lange aber früher war Giga noch am besten mit dem Teufelskreis ;)

49

Samstag, 27. Januar 2007, 12:11

sorry, hab guild wars nie gespielt - weiss auch nicht viel über das gameplay.. aber so wie ich das verstanden hab wird AoC nach dieser single-campagne zum 'vollwertigen' mmorpg; also zb im stil von wow vermute ich mal.. die campagne hat die funktion einem die vorgeschichte für den multiplayer zu liefern.. nach den fünfzehn stunden gehts dann sozusagen richtig lous! *g*
Dread-Rat.

50

Samstag, 27. Januar 2007, 16:28

richtig.
Big Brother is watching You!

51

Samstag, 27. Januar 2007, 16:50

gut, dann weiss ich ja jetzt bescheid dass ich recht hatte..... xD
Dread-Rat.

52

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:23

Weiß den schon jemand was über eine open beta oder so wie bei Final Fantasy XI?

53

Donnerstag, 15. März 2007, 14:33

Zitat

Original von Landlieber
Weiß den schon jemand was über eine open beta oder so wie bei Final Fantasy XI?



Also zur Zeit läuft die 1. closed Beta Phase.

Saugeile neue Screens, ich freu mich so auf dieses Game!
Bin ja leidenschaftlicher Leser der Conan Kurzgeschichten und diese Welt wird wirklich genau so brutal und brachial sein, wie in den Büchern von Robert E. Howards.
Man sollte dabei vom Schwarzennegger-Gedanken wegkommen! Arni war ein Weichei im Gegensatz zum original Conan und der original Welt!

Allein schon der Spielbeginn ist genial. In jedem Fall startet man auf einer Sklavengaleere, als Mann sitzt man am Ruder, nix besonderes, aber als Frau... :biglaugh: man ist nackt an die Bordwand gekettet und diente Zeit seiner Anwesenheit auf der Galeere lediglich dazu, "um das Bordpersonal zu erweitern und erheitern". :laugh: Das ist charalteristisch für diese Welt.

Das Kampf- und Magiesystem werden echte hingucker, schluß mit wohl gesinnten Magiern, bei AoC sind Magier ausschließlich böse und müssen sogar darauf achten, durch ihre Zauberei nicht zu sehr zu entrücken, da sie sonst in der Hölle landen und sich dann einen Weg rauskämpfen müssen.
Im Melee Combat werden Combos an der Tagesordnung sein, ähnlich wie bei einigen Prügelspielen, wird es Tastenkombinationen geben um noch mehr Schaden zu machen, sogar eine Art "finishing move" wird es geben, um gegner beispielsweise zu enthaupten. Hier kommt auch noch eine krasse Besonderheit dazu, die Kollisionsabfrage: In AoC wird man nicht mehr durch jemanden durchlaufen können, somit wird man im Kampfgetümmel um sich herumschlagen und auch mehrere Gegner treffen können! Dabei stelle ich mir die Steuerung mit dem Controller praktischer vor als mit M&T, aber die Entwickler versprechen, dass man mit keiner Steuerung benachteiligt sein wird.
"Das Spiel wird allein mit Maus, allein mit Tastatur und mit Controller spielbar sein."

Quellen: www.age-of-conan.gamigo.de aoc.gamona.de und www.ageofconan.com


Ach ja, könnte man die Überschrift mal in "Age of Conan" ändern, bitte? Ist immer ne qual, den Thread zu finden, weil man ständig nach dem "a" sucht. :D
Klar, Suchfunktion hilft, aber selbst da musste ich zwei mal hingucken. ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. März 2007, 14:43)


54

Donnerstag, 15. März 2007, 15:58

leider kommt age of conan doch nicht noch dieses jahr:

The PC version will release this year on October 31, but Jørgen Tharaldsen, the game's product director at Funcom, indicated that it'll be a 2008 release for Xbox 360. In Funcom's defense, surely there are more things to consider in building an MMO for a console, so it's just going to take more time.


schade schade

55

Freitag, 16. März 2007, 13:37

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Landlieber
Weiß den schon jemand was über eine open beta oder so wie bei Final Fantasy XI?



Also zur Zeit läuft die 1. closed Beta Phase.

Saugeile neue Screens, ich freu mich so auf dieses Game!
Bin ja leidenschaftlicher Leser der Conan Kurzgeschichten und diese Welt wird wirklich genau so brutal und brachial sein, wie in den Büchern von Robert E. Howards.
Man sollte dabei vom Schwarzennegger-Gedanken wegkommen! Arni war ein Weichei im Gegensatz zum original Conan und der original Welt!

Allein schon der Spielbeginn ist genial. In jedem Fall startet man auf einer Sklavengaleere, als Mann sitzt man am Ruder, nix besonderes, aber als Frau... :biglaugh: man ist nackt an die Bordwand gekettet und diente Zeit seiner Anwesenheit auf der Galeere lediglich dazu, "um das Bordpersonal zu erweitern und erheitern". :laugh: Das ist charalteristisch für diese Welt.

Das Kampf- und Magiesystem werden echte hingucker, schluß mit wohl gesinnten Magiern, bei AoC sind Magier ausschließlich böse und müssen sogar darauf achten, durch ihre Zauberei nicht zu sehr zu entrücken, da sie sonst in der Hölle landen und sich dann einen Weg rauskämpfen müssen.
Im Melee Combat werden Combos an der Tagesordnung sein, ähnlich wie bei einigen Prügelspielen, wird es Tastenkombinationen geben um noch mehr Schaden zu machen, sogar eine Art "finishing move" wird es geben, um gegner beispielsweise zu enthaupten. Hier kommt auch noch eine krasse Besonderheit dazu, die Kollisionsabfrage: In AoC wird man nicht mehr durch jemanden durchlaufen können, somit wird man im Kampfgetümmel um sich herumschlagen und auch mehrere Gegner treffen können! Dabei stelle ich mir die Steuerung mit dem Controller praktischer vor als mit M&T, aber die Entwickler versprechen, dass man mit keiner Steuerung benachteiligt sein wird.
"Das Spiel wird allein mit Maus, allein mit Tastatur und mit Controller spielbar sein."

Quellen: www.age-of-conan.gamigo.de aoc.gamona.de und www.ageofconan.com


Ach ja, könnte man die Überschrift mal in "Age of Conan" ändern, bitte? Ist immer ne qual, den Thread zu finden, weil man ständig nach dem "a" sucht. :D
Klar, Suchfunktion hilft, aber selbst da musste ich zwei mal hingucken. ;)


BOAH du machst mich richtig geil !!! erzähl weiter...!!:eek2:
Nothing Can Stop Me Now

56

Freitag, 16. März 2007, 14:00

So, für alle nicht findenden Sucher: *Threadtitel angepasst* ;)

57

Sonntag, 18. März 2007, 17:18

Danke Mo! ;)

Und für E-ELEVEN erzähl ich nochn bissel weiter. :biglaugh:
Zum Release wird es in Hyboria über 4000 verschiedene Monster bzw. Kreaturen geben, aber nicht wie bei wow hier ein Monster und da das gleiche nur in einer anderen Farbe nein, 4000 völlig unterschiedliche Mobs! Es wird in Wäldern viele Banditenlager gegen die man auf unterschiedlichste Art und Weise vorgehen kann. Natürlich nach guter Conan Manier einfach reinstürmen und aufräumen oder als hinterlistiger Set-gläubiger, das Trinkwasser der Banditen vergiften und noch mehr solcher Spielchen. ;)

Gilden werden in der Lage sein, "Spielerstädte" zu errichten, mit Hilfe ihrer Architekten (diesen Beruf kann man erlernen). Die Gilde kauft sich ein grundstück und der Architekt entwirft mit so ner Art Block-System die Häuser, es sieht sogar so aus, dass man Geschäfte für Tränke, Kräuter, Waffen etc bauen kann, die dann automatisch von NPCs besetzt werden und das geilste: Der Computer erstellt gleichzeitig dazu eine gleichwertige Stadt nicht weit weg von der Gildenstadt, so dass es immer schön Krieg geben wird, wobei sich natürlich auch zwei Gildenstädte bekriegen können. Der Architekt kann auch Wachtürme und Katapulte bauen, darauf muss man allerdings spezialisiert sein.

In AoC wird es kein typisches Schurken Tarn-System geben, wie man es aus WoW oder DaoC kennt, Charaktereigenschaften wie Geruchs-, Hör- und Sehsinn sollen Ausschlaggebend dafür sein, wie gut man einen getarnten entdeckt, aber die Entwickler halten sich diesbezüglich sehr bedeckt, das sind bisher alles überwiegend Vorstellungen der Entwickler. Definitiv wird es aber eine Stadt geben, in der sich die Schurken mit ihren Talenten so richtig austoben können. Diese Stadt wird von jedem Spieler betretbar sein, eben eine ganz normale stadt mit geschäften, NPCs und ihren Quests usw. nur mit dem Unterschied, dass sie sehr viel Angriffsfläche für die Nächtlichen bietet wie z.B. Läden in die sie einbrechen können, bekletterbare Häuserwände und Dächer, NPCs die man schön ausrauben kann, alles was man sich so vorstellt. Natürlich gibts da einen Hacken, ein Kopfgeldsystem welches aber auch noch in den Kinderschuhen steckt. Wenn der Spieler viele Räubzüge und Einbrüche begeht, steigt sein Kopfgeld und andere Spieler wiederrum können ihn jagen und sich dann von der Stadtgarde das Kopfgeld auszahlen lassen. Sehr cool wie ich finde.

Es gibt noch so viele innovative Sachen in AoC, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. Alles nachzulesen auf den in meinem letzten beitrag schon genannten Seiten.



Ja leider müssen wir für die XBox version noch etwas warten, aber ich denke es lohnt sich und bis dahin wird man sich ausgiebig mit anderen Knüllern wie Two Worlds oder Mass Effekt beschäftigen können, welche beide sicherlich genug Zeit in Anspruch nehmen werden.

Nerds united!

58

Sonntag, 18. März 2007, 19:57

VIELEN DANK für deine sehr schön gschrieben infos...

freu mich echt auf das game, das WoW prinzip reizt mich unheimlich, aber 1. bin ich konsolen user und 2. kann ich mit dem stil von WoW wenig anfangen, alles zu bunt irgendwie.

AoC sagt mir da schon viel mehr zu. da ich jetzt wirklich Arni ausem kopf hab. hab immer irgenwie an den denken müssen. :laugh:
Nothing Can Stop Me Now

59

Montag, 26. März 2007, 20:39

Das Einzige was Schade ist es dauert nco so verdammt lange bis Age of Conan für die 360 erscheint, bis dahin muss ich mir die Zeit mit Two Worlds,
Mass Effect und Guild Wars vertreiben.....

Hoffe nur das die es mit dem Spiel auf die Reihe bekommen, und es nicht versauen....

60

Montag, 26. März 2007, 21:14

Ist aber kein Online Titel oder? Dann wäre es perfekt, hab noch nicht so viel über den Titel gewesen, deswegen möge man mir meine unwissenheit verzeihen ;).

Thema bewerten