Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:53

Wrestlemania 21 schon Gold Status????

hallo an alle wrestling fans. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie weit das game nun schon ist.hat es schon gold oder ist man noch fleißig am arbeiten bei thq? im netz kann man ja schon ne version saugen aber die hat noch sehr viele macken.ich habe die angebliche vollversion schon beim kumpel gezockt.die grafik ist sehr geil aber die sinkronisation mit den mundbewegungen und des sounds ist teilweise komplett verzögert! genauso wie manche einläufe der stars....da gibt es erhebliche sound probleme und das intro von RAW am anfang des games ruckelt wie irre obwohle das game von festplatte geladen wird.

ich hoffe mal es ist nicht die gold version!

Thema bewerten