Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:46

GoW 2on2 Cup - Sportschau und Spielberichte

Moinsen,

hier können wir uns denn bis zum Turnier mal auslassen. Ich bin mit unserer Gruppe zufrieden, hätte schlimmer kommen können (eAxis, hehe).

Gegen El und Loki werden Hanni und ich wohl problemlos glänzen können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:51

RE: GoW 2on2 Cup - Sportschau und Spielberichte

Zitat

Original von SoulRISE
Gegen El und Loki werden Hanni und ich wohl problemlos glänzen können :)


Wir werden uns so teuer verkaufen wie es geht, BESONDERS GEGEN EUCH.

Loki schleif die Kettensäge und sie die schweren stiefel an.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:27

*kettensägeschleif*

*konzentriertdurchatme*

*schwerestiefelanzieh*



8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:34

Wir können nur gewinnen.

Vorletzter Platz wäre schon ne Sensation. *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:37

Zitat

Original von El Pazerino
Wir können nur gewinnen.

Vorletzter Platz wäre schon ne Sensation. *g*


Ist doch schön wenn man sich verbessern kann. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:14

also wenn die Spielzeit tatsächlich gesamt 1 Stunde beträgt wird es sicher nicht einfach 4 Personen zur gleichen Zeit an die Glotze zu holen. Vor allem über einen längeren Zeitraum. Ich denk da nur mal an die internen ProEvo und Fifa Ligen...
man kann nur an alle Teilnehmer appellieren, sich zu überlegen ob sie da wirklich mitmachen und wenn nicht dann vor dem Start noch auszutreten.
Wenn jeder 1 Stunde am Stück opfern kann, kann ich mir vorstellen dass es was wird.
Für mein Empfinden hätte insgesamt 1 Spiel mit 5 Runden voll ausgereicht weil das einfacher zu organisieren ist (für jeden einzelnen) und man das Spiel einfach mal dazwischen "einschieben" kann.

mal schaun was es wird, ich will ja nicht gleich schwarzmalen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:17

Zitat

Original von Geridane
also wenn die Spielzeit tatsächlich gesamt 1 Stunde beträgt wird es sicher nicht einfach 4 Personen zur gleichen Zeit an die Glotze zu holen. Vor allem über einen längeren Zeitraum. Ich denk da nur mal an die internen ProEvo und Fifa Ligen...
man kann nur an alle Teilnehmer appellieren, sich zu überlegen ob sie da wirklich mitmachen und wenn nicht dann vor dem Start noch auszutreten.
Wenn jeder 1 Stunde am Stück opfern kann, kann ich mir vorstellen dass es was wird.
Für mein Empfinden hätte insgesamt 1 Spiel mit 5 Runden voll ausgereicht weil das einfacher zu organisieren ist (für jeden einzelnen) und man das Spiel einfach mal dazwischen "einschieben" kann.

mal schaun was es wird, ich will ja nicht gleich schwarzmalen.


Ein Game ist etwas wenig, aber 4 games zu 3 Siegen sollte sich machen lassen.

5 siege ist schon recht lange. ausserdem ist das ja eher ne Funliga!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Dezember 2006, 10:17)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:17

Geridane hat sicher recht. Die Termine werden das größte Problem sein, da ja immer irgendwer etwas anders noch hat...Ich z.B. (wie schon erwähnt) habe in der Weihnachts- und Neujahrszeit keine Zeit (meine Süße ist doch da...) :biglaugh:

Ansonsten bin ich gern bereit mal die Stunde aufzubringen - aber können alle gleichzeitig?

Wir werden sehen.. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:20

ich bin ohnehin erst ab 2007 da - von daher kommt eine Teilnahme meines Teams davor nicht in Betracht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:21

Cool, dann sag´ich das auch mal! :]

Und schon haben wir die Lösung und können vorher viel in den anderen Thread schreiben und uns gegeseitig beleidigen und herausfordern. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:26

können das aber auch hier machen, du Luschi :biglaugh:. Kriegst ja nicht mal 10 perfekte Aktivladungen zusammen :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:30

Zitat

Original von Geridane
können das aber auch hier machen, du Luschi :biglaugh:. Kriegst ja nicht mal 10 perfekte Aktivladungen zusammen :biglaugh:


Du schießt deinem eigenen Teamkameraden doch in den Arsch... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:40

Alle Gegner von Loki und mir sollten zum Beginn der Games schonmal die Starttaste danach auf "Aufgeben" und dann "A" drücken, so entgeht ihr wenigsten der totalen Vernichtung.

Keinen Ahnung was ihr euch eigentlich dabei denkt gegen uns auch nur anzutreten.

Euch zu schlachten sollte nicht schwerer sein als das Tutorial Level von Spyro the Dragon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Dezember 2006, 10:59)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:57

Spielt ihr lieber mal Barbie auf dem Pferdehof... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

15

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:59

Zitat

Original von El Pazerino
Euch zu schlachten sollte nicht schwerer sein als das Tutorial Level von Spyro the Dragon.


Nach dem Turnier wirst Du Dich beim Thema Videospielen erstmal ausschließlich auf das Züchten von Bunnycombs beschränken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Euch zu schlachten sollte nicht schwerer sein als das Tutorial Level von Spyro the Dragon.


Nach dem Turnier wirst Du Dich beim Thema Videospielen erstmal ausschließlich auf das Züchten von Bunnycombs beschränken ;)


Ich erkenne Angst in deinem Post, ZURECHT

17

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:15

Angst? Vor einem Österreicher? Hm, wäre wohl berechtigt, aber ich bin noch jung und leichtsinnig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:18

Wir machen SoulRICE aus dir... :laugh: :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:19

Zitat

Original von SoulRISE
Angst? Vor einem Österreicher? Hm, wäre wohl berechtigt, aber ich bin noch jung und leichtsinnig.


Außerdem spielst Du mit Loki in einem Team :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SoulRISE
Angst? Vor einem Österreicher? Hm, wäre wohl berechtigt, aber ich bin noch jung und leichtsinnig.


Außerdem spielst Du mit Loki in einem Team :laugh:


:colere:

Dir wird das lachen schon vergehen wenn du vor mir im Staub liegst...:twisted:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten