Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:12

Liga - Der Ligatalk

Hier kann alles rein, was euch so einfällt. Spielberichte, Smalltalk usw. Viel Spass dabei.

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:35

Man man man... Was für ne Leistung... JEtzt weiß ich auch, warum sich die Fußballer vorm Spiel warm machen.
Aber das kann keine Entschuldigung sein :(

2:5 Niederlage.
Aber Golf hat auch wirklich sehr gut gespielt, auch wenn ich direkt in der Revanche 4:2 gewonnen hab.

Naja, was solls... Was ist los Leute, bin ich hier der erste, der hier was postet? ?( :P
BVB 4EVER

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:58

hey rex :biglaugh: war ein gutes spiel aber beim 2 war bei mir irgendwie die luft raus!! aber so wie du spielst wirst du ganz ganz schön weit kommen ;)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:10

hi ich hab grad mal die tabelle auf der homepage angeguckt. ihr müsstet das vielleicht mal ändern dass wenn 2 spieler gleich viele punkte haben, der mit dem bessern torverhältnis der erstere ist. sonst würde das vielleicht am ende für einige sehr ärgerlich sein ;). mfg fabi
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:26

jup das wollte ich auch gerade schreiben ;)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:16

hab ich noch gar nicht bemerkt. Aber das bekommen Wir noch geregelt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:07

rex venter du musst noch die torschützen eintragen meine weiss ich ja aber deine nicht mehr
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:12

Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HO HEY!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Super Maakay hat mich gleich mal wieder auf den Sonnenpkatz geballert. Und das obwohl ich in der 1. Halbzeit mit 2:1 gut bedient war. Ich muss zugeben, dass obeckman eigentlich hätte führen müssen allein schon nach 10 Spielminuten :P Naja aber in der 2. Halbzeit hab ich nichts mehr anbrennen lassen. Barbarez hat dann am schluss auch noch ein schönes Lupfer Tor gemacht.

Bemerkenswert ist, das Lahm mit 2 Treffern bisher der Torgefährlichste Verteidiger ist 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:09

Zitat

Original von fabi
hi ich hab grad mal die tabelle auf der homepage angeguckt. ihr müsstet das vielleicht mal ändern dass wenn 2 spieler gleich viele punkte haben, der mit dem bessern torverhältnis der erstere ist. sonst würde das vielleicht am ende für einige sehr ärgerlich sein ;). mfg fabi


Setz ich mich nachher mal dran. ;)

Falls ichs vergessen sollte -> bitte PN schreiben.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:52

Bei der tabelle der liga a ist irgendwie ein fehler aufgetreten. Freddie hat 3 punkte obwohl er gegen mich verloren hat. und das spiel gegen mich war glaub ich sein einziges. ich weis jetzt nich ob der fehler da nur ist wenn ich die tabelle anguck oder ob das bei euch auch ist ?(. Joa und das problem mit dem torverhältnis ist auch noch nicht beseitigt :(.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (17. Dezember 2006, 19:53)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Dezember 2006, 00:45

Schade das Benny jetzt nicht mehr dabei ist...hätte mich gerne mit ihm über die (Supporters) Wolfsburg unterhalten :D
btw: HERBSTMEISTER :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Dezember 2006, 09:57

höre ich da IRONIE :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

13

Montag, 18. Dezember 2006, 13:58

kann ich eigentlich schon den 4 spieltag spieln????? mein 3 match wäre gegen benny aber von dem hört man ja nix :(
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Dezember 2006, 14:10

Zitat

Original von Golfr32Turbo
kann ich eigentlich schon den 4 spieltag spieln????? mein 3 match wäre gegen benny aber von dem hört man ja nix :(



ich glaub ich bin der neue benny

15

Montag, 18. Dezember 2006, 16:17

wie jetzt??? 8o
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

16

Montag, 18. Dezember 2006, 16:23

So... mich würds jetzt schonma gerne interessieren, was jetzt mit Benny ist...
Spielt er noch mit? Wenn er noch mitspielen sollte, dann finde ich es verwunderlich, weshalb er immer noch "0" Punkte hat, sondern nicht "-3"...
Wenn er nicht mehr mitspielen sollte: Wer is sein Ersatz? Wenn es einen gibt, dann bitte bei mir melden, muss noch den 1.Spieltag bestreiten!

Ich weiß jetzt, warum ich im Moment so scheiße spiele:

Ich hab das Niveau der realen Mannschaft angenommen, die würden sogar gegen den FC. Buxdehude verlieren.

Endlich ist der Holland-Depp weg!!!
Man müsste die ganze Mannschaft auswechseln!!!


PS: Das musste ma gesagt werden, bitte beachtet nebenbei auch meine Frage ;)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. Dezember 2006, 17:04

WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (18. Dezember 2006, 17:08)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. Dezember 2006, 17:15

Zitat

Original von fabi
Bei der tabelle der liga a ist irgendwie ein fehler aufgetreten. Freddie hat 3 punkte obwohl er gegen mich verloren hat. und das spiel gegen mich war glaub ich sein einziges. ich weis jetzt nich ob der fehler da nur ist wenn ich die tabelle anguck oder ob das bei euch auch ist ?(. Joa und das problem mit dem torverhältnis ist auch noch nicht beseitigt :(.
bitte mein post beachten!!! ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

19

Montag, 18. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von saora
schaut mal hier
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6954#post316954

und hier

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8400&sid=


@Rex
wann spielen wir die Woche?


Lol, also meine Wochenplanung:
Heute: Lernen
Dienstag: Klausur -->Lernen
Mittwoch: noch ne Klausur --> Musikreferat vorbereiten
Donnerstag: Theater (Don Carlos bis in den Abend)
Freitag: Referat

Also stellt sich die Frage, wann ich überhaupt Zeit hab zu zocken, geschweige denn zu trainieren ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Dezember 2006, 17:17)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. Dezember 2006, 17:34

vielleicht kannst DU es einrichten 16 Minuten Zeitzunehmen den sonst können wir dieses Jahr wolhl nicht mehr spielen. Kann jetzt noch bis 18:30 z.b.


@fab1
stimmt :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (18. Dezember 2006, 17:35)


Thema bewerten