Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:13

Liga 2 - Der Ligatalk

Hier kann alles rein, was euch so einfällt. Spielberichte, Smalltalk usw. Viel Spass dabei.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 09:13

Liebe Spieler der Liga B kommt Ihr mal in die Gänge ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 08:23

Das frag ich mich auch! was is zum beisspiel mit deinem bruder, renzor? aber ich mein generell geht da ÜBERHAUPTNIX!!! echt voll lahm.... :(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:30

Meine beiden ersten Gegner fallen ja leider noch aus. Mein Bruder schreibt momentan Prüfungseksamen, aber wenn du ihn bei Xboxlive anschriebst, dann wird sich schon irgendwie ein Termin vereinbaren lassen.

5

Montag, 18. Dezember 2006, 19:12

So 2.Spieltag
Razzamatazz86 mit Chelsea vs. PoD Rex 350z mit Arsenal

(Chelsea - Arsenal 5:1)
Chelsea gewinnt in einem interessanten Spiel. Arsenal hatte einen schlechten Tag und verliert mit sehr viel Pech vor dem Tor.

@PoD Rex 350z: war ein gutes Spiel und freue mich auf das Rückspiel ;)

6

Montag, 18. Dezember 2006, 19:33

ja wäre cool wenn es mal in die gänge kommen würde mein gegener diese woche ist ja etwas komisch (siehe problem -thread)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 23:54

@razzamatazz und Pod rex
bitte tragt noch die Torschützen ein ;)

und tragt es doch bitte auf der HP ein :rolleyes:

edit: merci :)

@Reznor
man dein Bruder legt aber vor ... Respekt :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. Dezember 2006, 23:27)


8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:12

3.Spieltag

MojothaApe (Juventus) vs. Razzamtazz86 (Chelsea)

Juventus - Chelsea 1:2

Chealsea gewinnt in einem spannendem Spiel!
Torschützen:
Drogba
Shevchenko
Trezeguet

MojothaApe trägt das Ergebniss auch noch im offiziellen Fifa-forum ein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razzamatazz86« (20. Dezember 2006, 18:13)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:18

sag mal was geht den mit Dir ab? 3 Siege und im Turnier 3 Niederlagen ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:36

Ja.....hehe....hab ein bisschen geübt und eine bessere Taktik entwickelt. ;)
Aber die Tunier-gruppe war auch extrem stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razzamatazz86« (20. Dezember 2006, 18:39)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:02

ja aber du bist jetzt auch im club der starken ;)

ich freu mich auf das derby gegen dein Bruder


ich hab euer Spiel schon eingetragen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (20. Dezember 2006, 19:43)


12

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:44

In eurer Liga is ja tote Hose!
Superman kann ich ja verstehen, dass der noch kein Spiel hat, aber die anderen... Liga 1 und 2 sollen gleichzeitig fertig sein, also gebt ma Gummi :biglaugh:

Ich wil mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber warum hat noch keiner Strafpunkte von denjenigen, die noch kein Spiel haben?

Kann ja auch ein Missverständnis sein ?(
BVB 4EVER

13

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:38

Manji und Superman haben sich abwesend gemeldet. Das waren meine ersten beiden Gegner. Der dritte Spieltag endet am 01.01. Ich hab mein Spiel da aber heute gemacht.
Für Duval rückt Geridane nach.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:30

Manji ist nicht mehr auf der Abwesenheitsliste??? Irgendwie vertseh ich nicht ganz was da los ist?

Strafpunkte sind schon vergeben nur haben wir sie noch nicht eingetragen ;)


Desweitern ist Spieltag 4 freigegeben!!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Dezember 2006, 18:30)


15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:48

lol ich habe wegen der dummen Box schon 3 Spieltage versäumt Oo , naja jetzt habe ich meine wii :biglaugh: da kann die Box auch länger weg bleiben :laugh:, aber ich will Fifa spielen :( :] :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:13

Da wir nicht alles zweifelsfrei überwachen können, möchte ich euch bitten selbstständig zu überschauen, welche Trainer sich kaum für Spiele melden oder relativ inaktiv sind.

Dann können wir besser reagieren. :)

17

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:12

Moin !

habe gesehen dass mein Vorgänger kein einziges Spiel absolviert hat. Meine Gegner vom Spieltag 1 bis 4 sollten mit mir wenn möglich schnell einen Spieltermin finden. Ich fange jetzt mal an alle Trainer der Liga in die Freundesliste aufzunehmen und melde mich dann bei den Betreffenden.

gruß
geridane

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:21

kommen hier auch Spielberichte rein ??

wenn ja, dann.... (wenn nein: bitte verschieben)

ARSENAL - BARCELONA (PoD Rex - Geridane) 5:2

Das "Österreicher"-Duell von XboxFront beginnt mit einem Schnellstart von Arsenal und dem 1:0 nach nur 2 Minuten durch Thierry Henry (TH). In der 11. Minute war es wieder TH, der auf 2:0 für die Hausherren erhöhte. Danach folgten Stangenschüsse und Lattenpendler von Arsenal, die für 7 Spiele ausgelangt hätten, doch rein wollte der Ball nicht mehr. In der 34. Minute war es Samuel Et'o, der den Anschlusstreffer erzielte. 46 Minuten waren dann gespielt als die One-Man-Show Thierry Henry zum 3:1 erhöhte.
Barcelona kam dann auch wieder mal ins Spiel und sorgte für einige Schrecksekunden des Trainers PoD Rex, doch es war wiederum TH in der 71. Minute, der den Katalanen zeigte, wo der Bartl den Most herholt. 4:1... Es kam zu einem ständigen hin und her zwischen beiden Strafräumen - Marquez (Barca) foulte im Strafraum von Hinten --> Elfmeter in Minute 90. Natürlich sah sich Marquez das Spiel nicht mehr zu Ende, da er mit ROT vom Platz gestellt wurde. TH verwandelte zum 5:1. Doch Barcelona gab sich noch nicht geschlagen, und so kam es, dass Et'o in der 92. Minute den Endstand zum 5:2 für Arsenal fixierte.




Tottenham Hotspurs - Barcelona (Ahrensbober - Geridane) 4:0

Barcelona hatte in der ersten Hälfte wesentlich mehr vom Spiel, da aber Geridanes Schützlinge den Torschuss (vor allem die Richtungsangabe) noch nicht behirnt haben, blieb es bei "Warnschüssen" und Aufwärmübungen für Englands Nationalkeeper Robinson.
In der 39. Minute wurde der rechte Außenverteidiger von den Spurs mit ROT vom Platz gestellt - freie Fahrt für Ronaldinho & Co. Oder doch nicht ?
In der Nachspielzeit der 1. Hälfte traf Defoe zum unerwarteten 1:0 ein. Ein Tor, das das ganze Spiel verändern sollte......
In der 2. Halbzeit traf Defoe in der 54. Minute zum 2:0, ehe Barcas bester Mann am Platz, Pyuol, in der 58. Minute vom Platz bestellt wurde. Stalterin nützte die Chance in der selben Minute zum 3:0. Sylvinho foulte Defoe in der 87. Minute im Strafraum, was einen Elfer für Tottenham und eine weitere rote Karte für Barca einbrachte. Defoe verletzte sich dabei und wurde durch Keane ersetzt, der zum 4:0 einnetzte.



Persönlicher Kommentar:
gegen PoD tat ich mir wegen der extrem schnellen Stürmer sehr schwer, da die Barca-Abwehr sehr träge wirkt.
gegen Ahrensbober hätte man die Chancen nützen müssen, die einem geboten werden.

auf alles Fälle jedesmal sehr fair gespielt und gute Verbindung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

19

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:33

Ja, der Geri, der kann Spielberichte schreiben.. das muss man ihm lassen :] !
Und dazu noch so realitäts nah :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:37

@ Geri
Ich will auch in deine Freundesliste:knuddel:

Du kannst doch selber verschieben ;) :laugh:

Die Übung kommt noch, Kopf hoch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten