Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 22. April 2007, 21:01

Hab ich auch kein Problem mit, ich meine BISHER hab ich noch kein RB-Tor gemacht in der Saison.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 22. April 2007, 21:56

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von MojothaApe
[...]wenn es nächste Saison ein Verbot gibt, dann solls so sein, mir ist es wurscht :biglaugh:


So wird es kommen. ;)


PERFEKT :] :) ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 23. April 2007, 09:34

jetzt kapier ich erst die Anregung im Mosforum :laugh:

war am WE net da deswegen!

Ich kann diese Schüsse setzte sie aber nur wenig ein! Ich finfde sie nicht unrealistisch wenn nur 1 rein geht! Bei 5 aber zum Kotzen!

Von mir aus könnten wir die Dinger als Ehrenkodex untersagen! Ein Guter Schütze trifft auch so aus 20 Meter, oder Fabi :biglaugh:


Ja ich hab Recht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 23. April 2007, 15:43

Zitat

Original von saora
Ein Guter Schütze trifft auch so aus 20 Meter, oder Fabi :biglaugh:



mmhh der schuss gegen dich im letzten spiel (5:2 für mich) war aber ein volley schuss, oder meinst einen anderen schuss ?(
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 23. April 2007, 16:22

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von saora
Ein Guter Schütze trifft auch so aus 20 Meter, oder Fabi :biglaugh:



mmhh der schuss gegen dich im letzten spiel (5:2 für mich) war aber ein volley schuss, oder meinst einen anderen schuss ?(


Das hab ich auch schonmal geschafft....bei mir war es so, dass ich "B" gedrückt habe, um den Ball abzunehmen, dann kriegt Lincoln den Ball auf einmal an den Fuß und schießt fast von der Mittellinie ein Tor. :D

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 23. April 2007, 16:33

ich hatte gestern auch noch son geilen schuss im ranglistenspiel, da hab ich vollspann abgezogen und ein gegnerischer spieler ist dazwischen gegrätscht und hat dem ball somit eine andere richting gegeben. der torwart war dann natürlich schon geschlagen, aber der ball ist trotzdem ganz knapp am tor vorbei geflogen. Sah aber verdammt realistisch aus 8o
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Thema bewerten