Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:02

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von drthor
was ich auf keinen fall hoffe denn merkel,stoiber,westerwelle und konsorten ist das schlimmste was dem land momentan passieren kann. denn die stehen für viel reden und was dabei rum kommt ist heiße luft!

Und Gerd redet nicht und tut viel :wall: ... Diese Diskussion ist sinnlos ich bin raus ;)


ja genau das macht der gerd die haben in ihrer regierungszeit bisher mehr änderungen und vorschläge zur sicherung des sozialensystems und des landes gemacht als die cdu/csu in den ganzen 16 jahren in denen sie das land immer nur weiter und weiter verschuldet haben und die jetzige regierung sich damit rumschlagen muss...
:D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:15

Ich mag die CDu-Typen auch nicht, aber die können ihre Entscheidungen jetzt wenigstens durchziehen, da sie ja sowohl die Bundes- als auch die Landesregierungen stellen (werden).

Den Vorschlag mit dem alles gleichzeitig wählen finde ich super, auf diese Weise wären Bundesregierung und die Regierungen der Länder endlich mal relativ homogen.

Alleine dafür, was die CDU in den letzten sechs Jahren abgezogen hat auf Bundesebene, sollte man sie eigentlich nicht wählen.

Außerdem möchte ich noch daran erinnern, dass wenn die Christdemokraten die letzte Wahl schon gewonnen hätten, wir jetzt in einen Krieg verwickelt wären... Und spätestens hier kommt mir so ziemlich alles hoch!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

63

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:18

Vielleicht gibts mit Oskar Lafontaine und Gregor Gysi ja bald eine neue Sozial Orientierte Arbeitnehmerparte. Die würde ich glatt wählen. Erstmal weil die jetzigen Alternativen aus SPD und CDU nicht viel zu bieten haben und egal was man wählt man sich sowieso nur zwischen dem Kleineren der beiden Übel entscheiden kann und zweitens um denen mal eins auszuwischen.

Schlechter als die etablierten Parteien können es die neuen Linken auch nicht machen. Also warum denen nicht mal ne Chance geben, falls die es schaffen sollten, bis zur Wahl im September eine Partei und ein Parteiprogramm aufzustellen. Ich würde die Wählen.

64

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:28

Zitat

Original von blue
Schlechter als die etablierten Parteien können es die neuen Linken auch nicht machen. Also warum denen nicht mal ne Chance geben, falls die es schaffen sollten, bis zur Wahl im September eine Partei und ein Parteiprogramm aufzustellen. Ich würde die Wählen.


Naja, einig sind die sich auch nicht und die Versammlungen laufen allesamt sehr chaotisch ab.
Wenn eine gerade Linie gefunden und konsequent durchgesetzt wird, bin ich gerne bereit meine wertvolle Stimme der linken Ecke zu schenken. Bleibt es aber nur bei gutgemeinten Ambitionen, ist mir meine Stimme zu schade dafür.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:49

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von drthor
... Damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch
;)

Doch, er kann was für seine Arbeitslosigkeit, weil er SPD gewählt hat ;)

Sehn wir die Fakten: Amtsantritt unter 4 Millionen, jetzt ca. 5,5... Jetzt kommen sicherlich alle an und sagen mir das es unter 5 Millionen sind, aber da Gerd die Arbeitslosenzahl massiv schönt, kommt das schon hin (Arbeitslose über 60 tauchen nicht in der Statistik auf, Leute die ne Umschulung machen tauchen nicht auf etc. etc.)

Zudem denk ich an Gerds tollen Satz:



Ein Schlag ins Gesicht, für jeden SPD Wähler ;)



logo flpstar,

du hast dir bestimmt noch nie die frage gestellt, warum wohl eine deutsche Bank, die 80% den Gewinn gesteigert hat, 6000 leute zu entlassen ?

wenn jemand in Deutschland das sagen hat, dann sind es Firmen wie Porsche, Mercedes, BMW, Volkswagen und die deutsche Bank !

Ich erinner an den Holzmann Konzern, der Verluste macht und Gerd einschreitet und bei der Deutschen Bank sagt er leider nix... Du schneidest dir selbst ins Fleisch, aber solche Sachen scheinst du nicht zu erkennen... Ziemlich erbärmlich...
Großkapital unterdrückt wieder den kleinen Proletarier ;)

Thema bewerten