Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Assault Heros

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:16

Assault Heros

Hab noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden.
Das Spiel ist seit gestern verfügbar und ich muss schon sagen: Respekt:thumb:
Endlich wieder ein richtig gutes Arcade-Game. Mir hat die Demo sehr gut gefallen und wenn meine Punkte angekommen sind, dann wird es sofort gekauft. Sehr gute Grafik für ein Arcade-Game, mächtig Action und man kann es im Coop sowohl über XBox-Live als auch lokal auf einer Konsole spielen.

Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (14. Dezember 2006, 09:17)


2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:17

RE: Assault Heros

Naja, ich finde es eher mäßig, wie fast alle anderen Arcadespiele auch :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:18

RE: Assault Heros

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, ich finde es eher mäßig, wie fast alle anderen Arcadespiele auch :(

Es ist aber zumindest deutlich besser als der ganze Retro-Mist, für den man eigentlich kein Geld verlangen dürfte...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:36

Ist ganz OK das Game !!! :) :]

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:29

Also mir persoenlich gefaellt es sehr gut!

Ich steh halt auch auf solche Spiele ! ;-)

Das einzige was mich stoert ist das es scheints im singleplayer nur ca. 45 Spielspass bietet. Und das fuer 800 Punkte.

Muss sicher noch ein zwei Naechte drueber schlafen um zu entscheiden ob sich die Punkte fuer lohnen.

Gruss

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:26

Zitat

Original von LouSifer
Also mir persoenlich gefaellt es sehr gut!

Ich steh halt auch auf solche Spiele ! ;-)

Das einzige was mich stoert ist das es scheints im singleplayer nur ca. 45 Spielspass bietet. Und das fuer 800 Punkte.

Muss sicher noch ein zwei Naechte drueber schlafen um zu entscheiden ob sich die Punkte fuer lohnen.

Gruss

Ist es wirklich so kurz? Wie viele Levels sind vorhanden? Sind die alle so kurz wie das erste?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


7

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:45

Es ist echt sehr kurz leider ;( Habs auch nach der Demo sofort geholt da ich solche Titel wirklich liebe. Muss halt der Coop noch bischen herhalten, ne doppelt so lange Dauer oder dreifache hätte dem Spiel aber für die 800 Punkte trotzdem gut getan. Ist aber trotzdem richtig genial, hübsch und auch abwechslungsreich.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:59

Schade, ich werds mir aber trotzdem holen. Sind es im Coop dieselben Levels wie beim Singleplayer? Muss nämlich immer noch auf meine Points warten. Ist erst meine erste Bestellung bei spielegrotte und da gehts nur per Vorkasse...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


9

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:59

Habs noch nicht im Coop gespielt aber soweit ich es weiß sinds 99,99% die gleichen Levels. Sollte aber trotzdem Fun machen ob nu online oder offline im Coop, man hat ja auch noch spezielle Angriffe die man nur zu zweit ausüben kann. Beispielsweise ne Art Energiebarriere zwischen beiden Spielern und alles was da reingerät kann gute Nacht sagen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:17

Ich finds cool, habs mir a gehollt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten