Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:16)
Zitat
Original von babyaramis
ich wollt nur sagen das ich es extrem cool finde, wenn man im alter noch zockt. Viele denken das wer nur was für Jugendliche ,viel mehr sollten das machen denn es gibt für jedes alter die passenden Spiele.Und Spass macht es in jedem alter,wobei man mit 40 ja nicht wirklich alt ist
Zitat
Original von SoulRISE
Der Spieltrieb ist wichtig für Menschen jeglichen Alters. Man sollte ihn nicht verdrängen, egal ob auf dem Tisch,im bett oder vor dem TV.
Zitat
Original von babyaramis
@TmP ich würd ja jetzt gern was sagen, aber das kneif ich mir jetzt
[SIZE=7]oder ich sag es doch da würd ich auch gern mal gegen dich spielen[/SIZE]
Zitat
Original von babyaramis
[SIZE=7]oder ich sag es doch da würd ich auch gern mal gegen dich spielen[/SIZE]
Zitat
Original von HanniX360
Zitat
Original von babyaramis
Das lässt tief blicken, schalte doch direkt ne Anzeige...
Aber ich kann deine Ma wohl noch toppen.
Und zwar, meine Ultracoole Oma. Ist mittlerweile 68 Jahre alt und spielt immer noch fleißig mit ihrer Playstation 1. Hat sie damals von mir geschenkt bekommen und war happy ohne Ende. Vorher hat sie meist Gameboy gespielt. Sie mag halt so Jump & Runs die recht einfach sind. Crash Bandicoot ist glaub ich ihr Fav.
Ich findes es klasse und sie sagt, selber, dass es ihr mehr bringt Reaktion und den Geist fit halten usw. als Fern zu sehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 07:43)
Zitat
Original von elchi2006
Ja, man kann noch bis ins hohe Alter spielen - man darf halt nur nicht vergessen, den Nieren- und Blasenteeregelmäßig zu trinken, ansonsten kann es zu unschönen Szenen for dem Fernseher kommen... .
Chris-dergerademalrausmuss-tian
Zitat
Original von pirat007
Will auch einen Wii....aber der ist bei uns überall ausverkauft![]()
![]()
Denke diese Konsole ist wii für ältere Semester geschaffen.
Muss man doch nur im richtigen Takt "zittern" hehe
Zitat
[ ich muß nur noch meine Finanzministerin überzeugen, dass das wichtiger ist als die 12te Handtasche....
Chris-zitter-tian
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!