Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. Januar 2007, 23:32

Zitat

Original von homersimpson
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum


aha :laugh:

62

Samstag, 6. Januar 2007, 12:41

Zitat

Original von homersimpson
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum


Homersimpson, bei der nächsten unangebrachten/beleidigenden Meldung sperre ich dich höchstpersönlich ! also reiß dich zusammen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Samstag, 6. Januar 2007, 20:44

Hi Leute!

Das Problem an der Liga ist, das es eben sehr schwer ist einen Termin zufinden, wo alle 4 Teilnehmer zeit haben.
Das ist bei 2 Spielern oftmals schon kritisch!

mfg

64

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:28

@geridane

Wann meinst du können wir unser Game mal machen? Wie siehts mit unserem Gegner aus?

65

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:28

Zitat

Original von Stone
@geridane

Wann meinst du können wir unser Game mal machen? Wie siehts mit unserem Gegner aus?


Also Gerri und ich wollten euer Game gegen uns eigentlich schon vor Weihnachten machen.

66

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:40

ähm ja, machen wir einen Termin fix, dann sollte es klappen.

Von der Uhrzeit her wäre ich täglich ab etwa 19:30 Uhr verfügbar.

falls ich grad im Forum nicht online bin könnt ihr mir ja eine XBL-Meldung schicken, dass ihr jetzt bereit seid.
oder wollt ihr heute noch ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 8. Januar 2007, 09:53

El? Hast noch bock/Zeit? Sonst verkauf´ich das Game bald... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

68

Montag, 8. Januar 2007, 09:58

sicher, auch wenn ich in der letzten Zeit mehr in Vegas zu Hause war.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 8. Januar 2007, 10:07

Ich hab auch schon lange nichtmehr GoW gespielt...wann haste Zeit? Und unsere Gegner?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

70

Montag, 8. Januar 2007, 10:11

Wer sind unsere Gegner. Bin irgendwie nicht so auf dem Laufenden und Heute auch nicht gerade zum Denken befähigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Januar 2007, 10:11)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 8. Januar 2007, 10:12

Hmm, keine Ahnung! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

72

Montag, 8. Januar 2007, 10:15

Würd auch mal wieder ne Runde zocken wollen. Wenn Ihr also noch jemanden brauchen solltet, sagt bescheid. Bin bereit mich zersägen zu lassen.
No Fight, no glory ! ! !

73

Montag, 8. Januar 2007, 13:20

Zitat

Original von Geridane
ähm ja, machen wir einen Termin fix, dann sollte es klappen.

Von der Uhrzeit her wäre ich täglich ab etwa 19:30 Uhr verfügbar.

falls ich grad im Forum nicht online bin könnt ihr mir ja eine XBL-Meldung schicken, dass ihr jetzt bereit seid.
oder wollt ihr heute noch ??


Morgen (also Dienstag d. 09.01.) um 19:30 sollte gehen.

74

Montag, 8. Januar 2007, 14:28

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Geridane
ähm ja, machen wir einen Termin fix, dann sollte es klappen.

Von der Uhrzeit her wäre ich täglich ab etwa 19:30 Uhr verfügbar.

falls ich grad im Forum nicht online bin könnt ihr mir ja eine XBL-Meldung schicken, dass ihr jetzt bereit seid.
oder wollt ihr heute noch ??


Morgen (also Dienstag d. 09.01.) um 19:30 sollte gehen.


Also bei mir würde es auch passen. Machen wir den Termin jetzt fix?

75

Montag, 8. Januar 2007, 14:29

Mein Bruder kann auch, also von mir aus gern.

76

Montag, 8. Januar 2007, 14:45

Zitat

Original von Reznor
Mein Bruder kann auch, also von mir aus gern.


Warten wir noch ab ob Geridane auch bestätigt und dann können wir diesen Termin als FIX ansehen.

77

Montag, 8. Januar 2007, 15:40

19:30 Uhr pfeifft !!

na dann... Reznor & Bruder spielen eh nicht auf 1 Konsole, oder ? nicht dass ihr euch gegenseitig verrät wo wir uns rumtreiben, wenn 1 von euch gekillt ist :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 8. Januar 2007, 17:18

Hilfe, Markus, hau mich mal via Handy oder Live die Tage bitte an, zwecks Status! ;) komm hier nicht mehr mit... ^^

79

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:12

Zitat

Original von Geridane
19:30 Uhr pfeifft !!

na dann... Reznor & Bruder spielen eh nicht auf 1 Konsole, oder ? nicht dass ihr euch gegenseitig verrät wo wir uns rumtreiben, wenn 1 von euch gekillt ist :)


Da haben wir doch nichts von. Könntet ihr übrigens auch machen, wenn ihr nebenbei noch nen Sprachchannel öffnet.

Also bis später dann.

80

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:20

jo, bis dann

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten