Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Spieldauer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:40

Spieldauer

würd mich mal interessieren welche Spiele ihr habt und vorallem wie lang die Spieldauer ist (offline vorallem) zum durchspielen. In zeitungen ist das ja meistens nicht so genau

hab pgr3 karrieremodus auf leicht durch und hab vlt 10h max gebraucht (ich weiß dass das zuviel ist ;))



gruß David

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:23

habe jetzt bei Test Drive UNlimited die vollen 1000 Punkte und habe es rund 70 Stunden gespielt. Also die Online erfolge bekommt man ja recht schnell. Von daher ist es auch für Offline PLayer ganz gut, da man locker 65 stunden spielt (vorrausgesetzt es macht einem spaß das spiel) um die vollen Punkte zu bekommen.
Ansonsten kann man noch sagen, dass Oblivion noch recht lange dauert. Bei mir wars allerdings so, dass ich die ersten 30-40 stunden richtig geil fand und auch genossen habe, allerdings waren die restlichen knapp 50 stunden mehr so ne art geplänkel, da sich die ganzen aufgaben doch recht ähneln und du eigentlich immer nur von a nach b musst und da was holen und wieder nach a bringen musst. Aber es macht scon ne Menge spaß.
Ansonsten find ich THP8 recht gut. Und man kanns eigentlich unendlich spielen, da wenn man auf Highscore jagd geht, dann will man immer besser werden und dadurch spielt man das spiel ziemlich oft und lang.
Habe THPS4 mindesten 300 stunden gespielt.

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:58

das hängt auch viel davon ab , ob man "hardcorespieler" ist , oder gelegenheitsspieler , so wie ich.

erstere haben ein spiel oft schon an einem tag durch.
ich dagegen sitze am selbigen mehrere tage/wochen . denn ich komm viellecht bei einer sitzung vom einen bis zum anderen speicherpunkt :biglaugh:

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:02

So ist es, wichtig ist natürlich auch, wie erfahren Du in dem jeweiligen Genre bist. Spiele mit großer Spieldauer, solange das Gameplay Dich motivieren kann, sind Oblivion, Viva Pinata und vielleicht auch Dead Rising.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:05

Bei Final Fantasy XI habe ich jetzt 35 Tage Spieldauer, also 840 Stunden ;) Diablo 2 hatte ich um einiges länger gezockt, aber FF XI holt ja noch auf *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:06

Zitat

Original von Byblos
Bei Final Fantasy XI habe ich jetzt 35 Tage Spieldauer, also 840 Stunden ;) Diablo 2 hatte ich um einiges länger gezockt, aber FF XI holt ja noch auf *g*


:wall:

omg... was für nen level hast du denn bitte?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:12

Ich bin noch nicht so hoch. Mein höchster Job ist level 32 von 75. Bei dem Spiel geht es ja nicht nur darum zu leveln, auch wenn viele bei FFXI das vergessen ;) man muss auch andere Fähigkeiten skillen, damit man Geld verdient, und auch einige Quests/Missionen 8) Wenn ich nur gelevelt hätte, dann hätte ich schon mehrere Jobs auf 75. Aber dann hätte ich mir kaum AUsrüstung leisten können.

Die Stunden kommen da aber echt schnell. Als meine Freundin angefangen hat FFXI zu zocken, habe ich sie mal gefagt, auf was sie ihre Spielzeit schätzt. Sie sagte 5 Stunden, als wir nachgeschaut haben, waren es 15.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:12

okay danke

hab bisher
dead rising
pgr3
kameo
pes6


wobei ich pes6 multiplayer bevorzuge (also mach nix im einspieler modus) und pgr3 jetzt auch nur noch mp


kameo hab ich noch vor mir

will mir auch noch oblivion holen,vielleicht jetzt oder dann wenn kameo durch ist



manche spiele sind ja auch öfter durchspielbar->dead rising


wie ist das bei kameo?


ps:tischtennis gefällt mir auch von videos her

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:36

Bei Sportspielen kann man, soweit man diese Sportart mag, nicht viel falsch machen. Über Xbox Live sind solche Spiele beinah Zeitlos weil man immer wieder etwas neues erlebt.


Oblivion ist, meiner Meinung nach, das beste 360 Spiel bisher. Die Shooter Fans sehen das natürlich anders (*andasindizierteSpieldenk*). :)
Bei Oblivion bekommst du ein super RPG was man immer wieder spielen kann aber auch zeitaufwändig ist. Allerdings kann man es auch mal ne Zeit nicht spielen und kommt sofort wieder zurecht (hat nen super Questlog mit allen nötigen Info's zum Quest).
Dazu hat es ne schöne Grafik und macht auch langfristig Spaß.

Für Oblivion habe ich beim ersten durchspielen, nur die Hauptstory, ca. 10-12 Stunden gebraucht.
Beim zweiten mal, aber diesmal alle Gilden und die Hauptstory, ca. 100 Stunden

Momentan spiele ich es ein 3. mal, diesmal vollkommene andere Klasse (wirkt jetzt wie nen anderes Spiel, Bogenschütze) durch und hab gerade 3 Stunden zusammen.

Dann hatte ich auch noch PGR3 (verkauft, weil kaum Zeit zum Rennenfahren, bin momentan voll auf dem Sporttrip).
Das hatte ich relativ schnell durch. Ich fand es auch nicht so genial. Die Grafik ist geil aber der Umfang relativ dünn. Da wird Forza 2 hoffentlich besser.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:40

Also Sportspiele insbesondere Fussball kann man länger als ein Jahr zocken - denn dann kommt ja das neue :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

11

Montag, 18. Dezember 2006, 01:12

Zitat

Original von saora
Also Sportspiele insbesondere Fussball kann man länger als ein Jahr zocken - denn dann kommt ja das neue :]


ja bei mir genauso also fussball spiele gebe ich nie weg nur wenn der neute teil draussen ist

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Dezember 2006, 03:33

Die längste Lebensdauer haben bei mir persönlich Wrestlingspiele. Aktuell sitzt da Smackdown ganz klar an der Spitze und wird dort sicherlich bis November 2008 bleiben, bis Smackdown vs. Raw 2008 erscheint. Das war irgendwie schon immer so mit der Smackdown-Reihe.

Deshalb würde ich überhaupt Sportspielen den höchsten Langzeit-Faktor zuweisen. Diese bieten sich einfach an, um schnell mal Mittag eine Runde zu spielen und das über Monate hinweg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Dezember 2006, 03:34)


13

Montag, 18. Dezember 2006, 10:34

Ich finde ja Rennspiele kann man sehr sehr lange spielen, wenn sie einen erstmal gefallen, mit PGR2 verbrachte ich locker 100 Std. mit dem Nachfolger aber nur noch 12 Std. oder so.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Dezember 2006, 12:26

Bei mir ist es DOA4.

Ich könnt das bis zum Umfallen spielen :laugh:

Ist mein Lieblingsgame und ich bin auch sehr gut darin ^-^


Und da es ein Spiel ohne wirkliches Ziel ist, man aber immer neue Leute trifft, die völlig unterschiedlich kämpfen und in dem Moment wieder eine neue Herausforderung darstellen, kann man die Spieldauer da eigentlich auf "unendlich" schätzen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

15

Freitag, 5. Januar 2007, 13:55

ich hab grad nach ca 18 std gow multiplayer aufgehört zu spielen. ich will das echt keinem raten da wird man ziemlich weich in der birne :stupid:

hat zwar die meiste zeit spaß gemacht aber die konzentration, augen hand koordination,reaktion und das artikulationsvermögen nehemen rapide ab.

edit. da sieht man mal wie weich --> falscher thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. Januar 2007, 13:55)


16

Freitag, 5. Januar 2007, 23:08

wieviel spielt ihr die woche oder am tag so?

hab mir jetzt nen ds lite besorgt,und da wird die xbox weniger zeit abbekommen bzw verkauft,ma sehen

17

Freitag, 5. Januar 2007, 23:45

Also ich hab jetzt für kameo gebraucht 7 Stunden für Sonic 15 Stunden GoW 10 Stunden CoD 6 Stunden
Naja wo ich sagen muss das Kameo am anfang langweilig ist dann später immer besser wurde.
Naja Ich hoffe es kommt ein 2tes Kameo heraus das wie Zelda ist.
Das sind bislang Spiele die ich durch habe. Aber Rainbow Six Vegas zock ich sehr oft Online!

18

Samstag, 6. Januar 2007, 12:06

@ Kutas: Du willst deine Xbox für einen DS verkaufen OMFG 8o 8o 8o


Also ich spiel so 2-3 Stunden am Tag manch mal auch garnicht komt immer so drauf an was ich gerade wieder für Spiele habe und meisetens spiele ich auch online und nich SP.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 6. Januar 2007, 12:09

Kutas du hast Gow auf welchem Schwierigkeitsgrad durch????
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

20

Samstag, 6. Januar 2007, 17:31

(gears of war)
könnt ihr mir sagen wie weit ich ungefähr bin ich bin aus dem wald raus hab diese spinne da getötet jetzt bin ich draußen ein hubschrauber ist abgestürtzt ich muss jetzt die überlebenden finden was kommt noch so auf mich zu

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (6. Januar 2007, 17:32)


Thema bewerten