Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (15. Dezember 2006, 07:08)
Zitat
Original von coeur du lion
Worum es nur noch geht ist PC Maus vs. Gamepad. Ich denke mit einer Maus kann man besser zielen und man hat vielleicht eine verbesserte Präzision, aber vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das gamen am PC total verschwindet und die Konsole alles bietet was man sich wünscht![]()
Zitat
Original von K-Man
Also va wenn ich nach oben oder unten ziehlen muss, ist mir eine Maus schon lieber. Va kann ich auf dem PC schöne Seitwärtsbewegungen machen und trotzdem noch auf dem Kopf ziehlen. Mit Pads fällt mir das schon deutlich schwerer bzw es wird schon fast zum Glücksspiel. Aber vielleicht fehlt mir einfach noch die Übung. Bin erst seit Jan 06 auf Konsole umgestiegen und bis auf Halo1+2 und Oblivion hatte ich noch keine Erfahrungen mit Spielen von der Ich-Perspektive. Auf der XBox360 gibt es ja noch nicht so viele wirklich gute FPS. Condemned wird bald mein eigen sein. Graw ist 3rd, PDZ soll nicht der Hit sein, GOW ist auch 3rd. Bliebe dann nur noch RSV, welches aber bei Deckungen zu 3rd wird. Mehr fällt mir momentan nicht ein...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!