Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (15. Dezember 2006, 11:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (15. Dezember 2006, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (15. Dezember 2006, 11:57)
Zitat
Original von don.chulio
Richtig so ist es...
edit: Jetzt habe ich ein anderes VGA-Kabel genommen (soweit ich weiß von MadCatz) und es gibt keine Bildstörungen mehr. Obwohl das Kabel am Anfang die selben Fehler hatte und ich deshalb das Speedlink-Kabel gekauft hatte.
Sehr sehr merkwürdig....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (15. Dezember 2006, 12:10)
Zitat
Original von don.chulio
Leider scheint das Kabel welches jetzt funktionier,t nicht die beste Qualität zu haben... das Bild ist meiner Meinung nach schlechter als mit dem Speedlink.
Meinst das Speedlink würd jetzt auch wieder funktionieren?
edit: Ja es geht auch ohne Bildstörungen... wie kann man das erklären?![]()
Zitat
Original von McE
also moment jetzt...
- du hast eine 360 per VGA kabel am TFT (nicht am TV)
- du hast nur eine verbindung zwischen 360 und Receiver aber keine verbindung zwischen TV und receiver
- du hast bildstörungen wenn du den antennenanschluss vom TV drin hast OBWOHL der TV weder mit Receiver, 360 oder TFT eine Verbindung hat!?
Spooky![]()
da wär ja nur noch das stromnetz möglich aber das ist so gut wie unmöglich das dir vom TV über das stromnetz zur 360 über das VGA kabel am TFT bildstörungen entstehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (18. Dezember 2006, 20:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!