Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:03

Nintendo Wiimote Bänder Rückruf!


2

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:19

Und schon macht es die Runde: [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6200340_,00.html]klick[/URL]
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:33

Da frägt man sich echt, ob die Leute zu blöd sind, etwas fest in der Hand zu halten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:48

Zitat

Original von ltl.vamp
Da frägt man sich echt, ob die Leute zu blöd sind, etwas fest in der Hand zu halten....


Vor allem muss man sich ja nicht SO ins spielen reinsteigern. Diese Schlaufen waren auch glaube ich eigentlich eher dafür gedacht gewesen, dass die Wiimote nicht aus der Hand fällt (nicht fliegt)

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:52

wer a sagt muss auch b sagen oder wollt ihr jetzt zuallerletzt euch noch von nintendo vorschreiben lassen wie ihr zu spielen habt? :rolleyes:

austauschen das zeug und gut ist ;)

nach ein paar stunden wiisports ist die wiimote gezwungenermassen glitschig vor handschweiss und dann flutscht das durchaus mal weg... wenn man dann eine schaufe macht um schlimmeres zu verhindern sollte die schon so robust sein das sie auch was nützt.

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:55

Mein Gesunder Menschenverstand sagt mir, wie ich zu Spielen habe :)

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:05

jetzt seid doch mal ehrlich... ich spiel doch baseball, boxen usw. nicht wie ein mädchen! da gehts zur sache! bei euch nicht?!

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:04

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:49)


9

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:04

lol :laugh:

geiil :laugh:

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:49

Zitat

Original von McE
wenn man dann eine schaufe macht um schlimmeres zu verhindern sollte die schon so robust sein das sie auch was nützt.


Tut sie auch. Sie reißt nämlich nur, wenn man so spielt. Und so spielt kein normaler Mensch. Und ja ich habe auch bei Wii Sports schon mehrmals mit richtig Feuer den Controller geschwungen, aus der Hand ist er mir einmal gerutscht weil ich nicht aufgepasst habe, das Band hat gehalten...
Edit: Das Video ist auch in motoNOW`s Beitrag verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Dezember 2006, 17:53)


11

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:08

wie sich leute anmassen andere als normal oder nicht zu beurteilen...

der typ im video spielt tennis wie man tennis spielen würde - was ist daran verkehrt? die wiimote hat einen beschleunigungssensor und wenn man bei baseball auf 160kmh kommen will muss man verdammt tüchtig werfen.

aber eben - nintendo - alles wie immer entschuldbar und in ordnung.

12

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:10

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Und ja ich habe auch bei Wii Sports schon mehrmals mit richtig Feuer den Controller geschwungen, aus der Hand ist er mir einmal gerutscht weil ich nicht aufgepasst habe, das Band hat gehalten...

Irgendwann hält es vielleicht aber nicht mehr. ;)
Und was ist wenn zufällig mal jemand im Weg steht? Das Ding darf ganz einfach nicht kaputt gehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:20

Zitat

Original von McE
wie sich leute anmassen andere als normal oder nicht zu beurteilen...

der typ im video spielt tennis wie man tennis spielen würde - was ist daran verkehrt? die wiimote hat einen beschleunigungssensor und wenn man bei baseball auf 160kmh kommen will muss man verdammt tüchtig werfen.

aber eben - nintendo - alles wie immer entschuldbar und in ordnung.


Tja...die Wii ist halt nicht I******sicher.... :D

Mal im Ernst: es reichen kleinste Bewegungen aus dem Handgelenk um bisher alle Spiele zu spielen und wenn einer so rumschlägt, dann kann ich nur sagen:

Power is nothing without control ;)


@Beaker: japp! Eher muss die Hand abfallen, als dass das Band reißt. :smeissweg:



Ironie ist so parktisch,
Ironie ist so schön!
Hab ich Ironie an,
kann mich keiner versteh'n !
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:24

Zitat

Original von ltl.vamp

Tja...die Wii ist halt nicht I******sicher.... :D

Mal im Ernst: es reichen kleinste Bewegungen aus dem Handgelenk um bisher alle Spiele zu spielen und wenn einer so rumschlägt, dann kann ich nur sagen:

Power is nothing without control ;)


@Beaker: japp! Eher muss die Hand abfallen, als dass das Band reißt. :smeissweg:


Genau, so muß das sein. :biglaugh:
Aber wer spielt schon Tennis mit den kleinsten Bewegungen? Wenn schon dann richtig. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:31

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ltl.vamp

Tja...die Wii ist halt nicht I******sicher.... :D

Mal im Ernst: es reichen kleinste Bewegungen aus dem Handgelenk um bisher alle Spiele zu spielen und wenn einer so rumschlägt, dann kann ich nur sagen:

Power is nothing without control ;)


@Beaker: japp! Eher muss die Hand abfallen, als dass das Band reißt. :smeissweg:


Genau, so muß das sein. :biglaugh:
Aber wer spielt schon Tennis mit den kleinsten Bewegungen? Wenn schon dann richtig. :D


Wenn ich richtig Tennis spielen wollte, würde ich auf den Tennisplatz gehen^^

Ironie ist so ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:35

Zitat

Original von McE
der typ im video spielt tennis wie man tennis spielen würde - was ist daran verkehrt?


Das er kein Tennis sondern Wii Sports Tennis spielt? Ist immernoch ein kleiner Unterschied. Und ja ich maße es mir hier mal an, zu entscheiden was ein "normaler Mensch" ist und was nicht. Denn jemand der "normal" ist spielt Wii Sports auch "normal". Und da bin ich denke ich mal nicht der einzige wenn ich mir die ersten Beiträge von vamp und MoMetal ansehe...

Zitat

die wiimote hat einen beschleunigungssensor und wenn man bei baseball auf 160kmh kommen will muss man verdammt tüchtig werfen.


Musste ich bisher nicht. Ich kam auch mit relativ "normalen" Bewegungen auf 160 km/h [bzw. StrikeOuts]. Und selbst dann muss man die WiiRemote nicht loslassen. Wenn sie einmal aus der Hand fliegt okay, dann reißt sie aber im Regelfall nicht sofort [sonst hätten wir viel mehr Unfälle], sondern nur bei extremer Dauerbelastung...

Zitat

aber eben - nintendo - alles wie immer entschuldbar und in ordnung.


Was ist denn bitte nicht in Ordnung? Das das Band bei Leuten reißt, die einen neuen Rekord im WiiRemote-Weitwurf aufstellen wollen? Aber eben - Nintendo - alles ist schlecht und muss negativ kritisiert werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Dezember 2006, 20:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:59

Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, wo jeder seine Rekorde eintragen kann, wie weit er die Remote geworfen hat und wie hoch der entstandene Schaden ist... usw. :biglaugh:

Ich fang mal an ->

Weitwurf: 0,00m
Schaden: 0,00 €
Verrenkungen: nullkommanix
Krankenhausaufenthalte: 0
Verletzen von Unbeteiligten: 0,5 Menschen, 1 Katze
Taube von "WUUUAAAHHH"-Schreien: 0
Augen ausgeschlagen: 0
Lost Hands: 0
Peitschenschläge: ca. 50 pro Minute
Blau: ca. 1x am Tag
Spaß: 9.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999 Punkte
Lachen: Breitgrins-Krampf-Ausdruck
Muskelkater: 1x
Lachkrämpfe: 5x
Längste Zeit Mini-Wii zappeln lassen: 10 Minuten 45 Sekunden (Mo's Angela Merkel)
SoulEIS erstellt: 1x
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:39

OMG :laugh:

ltl.vamp das ist einfach :laugh: nur ne gute idee :laugh:

19

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:14

Also wenn ich mir vorstellen, wie ich damit Tennis spiele und diese 0,6 mm Schnur nach gibt und das Teil mit voller Wucht in meinen LCD Bildschirm fliegt.... ich glaub das würde mich extrem aufregen.

Die Handschlaufe ist ja auch extra da, damit einen das Ding nicht weg fliegt.

Aber es hat auch was tolles, hunderte N FanBoys haben die XBOx360 kritisiert wegen seiner Verarbeitung.

Und die Wii macht jetzt alles innerhalb von 2 Wochen nach, Updates die die Konsole beschädigen, kaputte Netzteile, schlechte Verarbeitung usw.

Insofern ist die Wii doch eine Next Gen Konsole :laugh:

Made in China :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. Dezember 2006, 17:16)


20

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:17

Updates, okay [wurde aber nach weniger als zwei Wochen komplett behoben]. Schlechte Verarbeitung, okay [wird nach vier Wochen kostenlos behoben]. Aber wo gab es bitte kaputte Netzteile? Davon habe ich noch gar nichts beim Wii gehört [das was gestern Nintendo bekannt gab ist bei einer japanischen DS Lite-Reihe]. Bei Heimkonsolennetzteilen hatte Nintendo afaik noch nie Probleme wie Sony oder Microsoft [deswegen ist das Wii-Netzteil im Vergleich zur Konsole auch so groß]... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Dezember 2006, 18:23)


Thema bewerten