Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:26

Zitat

Original von McE
ich bin händler,


Beweise. Wie heißt dein Gameshop? Wo ist er? Etc. Wäre ja möglich das es jemanden hier im Forum gibt, der in der Nähe wohnt und gerade einen Gameshop sucht. Btw. brauchst du in deinem ersten Abschnitt nicht auf Pseudo-Erwachsen tun... :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 20:28)


42

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:38

öffentlich rede ich nicht mehr mit dir. hast PN. ;)

43

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:39

Also bis jetzt habe ich keine. Aber bist ein wirklich toller Händler, machst nicht einmal Werbung für dein Geschäft. Wäre ja in einem Videospielforum auch der völlig falsche Platz. :laugh:
Edit: Und immernoch nicht...
Edit 2: Und weiterhin nicht. Sag mal, kommt die heute noch an oder kann ich den PC runterfahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 20:41)


44

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:46

kleiner, ich darf keine werbung machen... ;)

und ich hab echt evtl. ein paar minuten bis ich zeit für dich habe also hab doch etwas mehr geduld und wälz erst die anderen foren durch wo du nervst. danke.

45

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:49

Natürlich darfst du die Webseite hier auch bringen, oder darf ich www.ebgames.com etwa nicht nennen? Und natürlich darfst du die Anschrift deiner Firma hier nennen. Das ist auch eine Form der Werbung, aber ich denke mal auch bei XBF erlaubt. Und wenn du sechs Minuten brauchst um eine winzige PN zu schreiben mir aber sagst ich hätte schon eine kann ich das nicht ändern. Entweder sagen ich bekomme gleich eine oder erst die PN und dann die Antwort schreiben. Ansonsten hast du mir sowieso nicht bewiesen, das du Videospielefachhändler bist. Das ist eine Abteilung in der Firma, bist du dort der Chef oder nicht?

Aber ich zitiere mal einfach etwas schönes aus deiner PN:

Zitat

darum gehts aber eigentlich überhaupt nicht. es ist einfach lächerlich was du für eine show abziehst für so ein beschissenes stück hardware das du mit haut und haaren und riesem aufwand verteidigst LolLolLol :stupid:


Ich denke mal das sagt alles aus über deine Meinung als "Händler" und "Neutraler". Jetzt habe ich aber auch endlich Gewissheit das man deine Meinung zum Wii in keinster Weise mehr beachten muss [schade das man hier User nicht auf ignorieren stellen kann wie bspw. im GUF]. Schönen Abend noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 21:19)


46

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:55

das ist keine werbung was du machst. denkst du ich könnte hier meinen eigenen shop in die sig packen und das wäre in ordnung? :stupid:

ich habe keine meinung als händler hier im forum sondern als spieler. was du abziehst für Wii ist lächerlich. und "ein beschissenes stück hardware" hat nichts mit Wii im speziellen zu tun, sondern allgemein... was du eigentlich auch weisst. ich würde dich gleich behandeln ob du jetzt Wii oder die PS3 krankhaft verteidigen musst.

aber jetzt musst du sogar PN's zitieren anstatt ganz einfach zurück zuschreiben und damit wärs es dann definitiv gewesen mit dir...

wie kann man so verbohrt für eine konsole sein und soviel dünnschiss ablassen nur um nachher gut schlafen zu können!?
:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 20:57)


47

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:56

Wie geil ihr beiden seid.Echt toll, da muss ich die ganze Zeit herzlichst lachen.Achja und AMW danke für die Liste im GC Thread.Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Zocken.

On Topic will ich auch noch was sagen:

Ich finde es auf jedenfall sehr lobenswert, dass Nintendo sofort reagiert und die Dinger austauscht und ganz ehrlich juckts mich wenig, meine Band ist das Dicke und das hält ordentlich was aus.Und das muss es auch bin mit 1544 Punkten bei Wii Tennis Pro und da gehts schon was härter zur Sache.


Schönen Abend noch,Razer
Dexter - Season 3

48

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:00

8 edits für einen dummen post :biglaugh: ich sag ja krankhaft...

edit: doch die funktion gibts und du bist eben drauf gelandet bei mir. danke das du mich darauf gebracht hast. wirst sie auch noch finden...

"Playing = believing. Nintendo." au ja! mach noch den punkt vor nintendo weg und dann stimmt das motto für dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 21:08)


49

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:10

Zitat

Original von McE
denkst du ich könnte hier meinen eigenen shop in die sig packen und das wäre in ordnung? :stupid:


Nein, aber du hättest sie nennen können wie ich es mit ebgames gemacht habe. Stattdessen schreibst du eine PN, naja...

Zitat

ich würde dich gleich behandeln ob du jetzt Wii oder die PS3 krankhaft verteidigen musst.


Ich verteidige den Wii nicht krankhaft. Ansonsten würde ich wohl eher sagen, das sämtliche Bänder des Wii in Ordnung sind und nur versucht wird den Wii schlecht zu machen. Oder das es keine Update-Probleme gab. Oder das das Online-System besser ist als das von Sony und Microsoft. Aber all das sage ich nicht. Es gibt Probleme bei zwei Bänder-Reihen, es gibt bzw. gab Update-Probleme und das Online-System des Wii ist schlechter als das von Sony und Microsoft. Wenn du sowas krankhaft verteidigen nennst hast du einen bestimmten Internet-User noch nicht kennengelernt. Und wie ich so verbohrt sein kann? Wie kanst du es in Bezug auf deine negative Einstellung gegenüber dem Wii? Geht ja auch ohne Probleme. Kannst wohl dann auch besser schlafen...

@ RazerViper: Kein Problem, geht ja schnell mit solchen Listen. :)

Zitat

Original von McE
8 edits für einen dummen post :biglaugh: ich sag ja krankhaft...


Jetzt wird also schon meine Intention zum Verbessern von Rechtschreibfehlern als besessen bzw. krankhaft ausgelegt. Hat wirklich was für sich...

Zitat

"Playing = believing. Nintendo." au ja! mach noch den punkt vor nintendo weg und dann stimmt das motto für dich.


Ah ja. Nimm gleich noch mein Top-Game dazu und meine Sig auch, sind ja auch beides Sachen die auf einer Nintendokonsole vorkommen. Meine Xbox hier, meine Dreamcast, nächstes Jahr defenitiv eine PlayStation 2, etc. zählen da natürlich nicht... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 21:25)


50

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:18

dachte ich drück noch nicht und lese die bestimmt folgende antwort und siehe da es lohnt sich.

ich habe überhaupt keine negative einstellung zum wii. ich hab das ding ja auch und es macht spass!? nicht mehr spass als die 360 oder die PS3 aber anders.

für mich nicht für stunden (momentan eh kein thema) aber wenn ich mit zwei, drei kumpels etwas wiisports spiele... das macht doch spass!

alles was ich am Wii bemängle ist der Preis und die Grafik und das zurecht. die wiimote ansich ist mir auch noch etwas zu widerspenstig aber es wird wie beim DS nicht lange dauern bis das ding wirklich in guten spielen sinnvoll und technisch ansprechend genutzt wird.

wie ich schon sagte ist der Wii nicht ein "beschissenes Stück Hardware" sondern allgemein: ein stück weisser plastik, wie kann man sich derart in etwas reinsteigern deshalb!? warum musst du persönlich werden wegen dem ding?

ich liebe konsolen und ich hab gegen keine etwas in der art das ich sie nicht kaufen würde!

PS: ignorier dingens ist in deiner profilverwaltung! ich setz dich nicht drauf. ich werde mir mühe geben einfach über das zeug das mir nicht passt drüber zu lesen. mach es doch auch so. ich denke wir sind beide nicht die übelsten user für dieses forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 21:25)


51

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:23

Zitat

Original von McE
, wie kann man sich derart in etwas reinsteigern deshalb!?


Steigerst du dich nicht genauso hinein? Oder würdest du etwa sagen, ich zwinge dich dazu ständig mit mir weiter zu diskutieren? Ich weiß das ich ein "Letzte-Wort-Fetischist" bin [übrigens eine tolle Wortschöpfung von Terminator aus dem OnPSX], bist du etwa auch einer? So nach unseren dauernden Diskusionen würde ich schon "ja" sagen. Und btw. ist die Bezeichnung als "krankhaft" genauso persönlich. Und ich habe auch eine Xbox und auf der macht das Spielen genauso Spass, sonst hätte ich sie nicht...

Zitat

PS: ignorier dingens ist in deiner profilverwaltung!


Das gilt nur für PN`s, im GUF aber sieht man dann keine Beiträge des Users mehr. Sehr schöne Funktion...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 21:28)


52

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
, wie kann man sich derart in etwas reinsteigern deshalb!?


Steigerst du dich nicht genauso hinein? Oder würdest du etwa sagen, ich zwinge dich dazu ständig mit mir weiter zu diskutieren? Ich weiß das ich ein "Letzte-Wort-Fetischist" bin [übrigens eine tolle Wortschöpfung von Terminator aus dem OnPSX], bist du etwa auch einer? So nach unseren dauernden Diskusionen würde ich schon "ja" sagen...

Zitat

PS: ignorier dingens ist in deiner profilverwaltung!


Das gilt nur für PN`s, im GUF sieht man dann keine Beiträge des Users mehr. Sehr schöne Funktion...


das fragst du noch? :biglaugh: logisch bin ich auch einer sonst würden wir niemals so einen zirkus veranstalten! ich steigere mich rein wenns persönlich wird. sachliches kann ich gut akzeptieren wenns stimmt aber persönliche angriffe sind bei mir immer heikel. du kannst auch prüfen - ich bin nie der erste der persönlich wird. natürlich aus meiner sicht! evtl. bin ichs dann für die gegenseite bereits gewesen.

na schwamm drüber... eigentlich mag ich dich doch da du auch viel info reinbringst ins forum. werde dich zukünftig mehr respektieren und auch mal die schnauze halten wenn ich nicht einverstanden bin... ich probiers jedenfalls ;):cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 21:31)


53

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:31

Da passt wohl ein Zitat aus American History X: "Ignorieren wir uns wenigstens friedlich." :cheers:
Sry @ Mods/Admins für den Schwachsinn der letzten beiden Seiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 21:32)


54

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sry @ Mods/Admins für den Schwachsinn der letzten beiden Seiten...


bin eh intern als "paukenschläger" berüchtigt... hehe, ich wette die haben mich nur einbezogen damit ich mich etwas mässigen muss ;)

http://www.gamestar.de/community/gspinbo…58&postcount=60

schau dir den titel an den ich bei gamestar habe... kein kommentar mehr nötig oder? :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 21:41)


55

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:21

so lieb ich das :mod1:

ps: mein auto wurde Freitag auch zurückgerufen :(
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (17. Dezember 2006, 22:22)


56

Montag, 18. Dezember 2006, 13:41

HALT !!...

Ich muss auch eben über die Bändchen meckern !!! :D

Also..
A) Nerviges : Legen Sie ihren Sicherheitsgurt an. vor jedem Game etc. Sind wir im Amiland wo nur Dumpfbacken leben ?
B) Dann habe ich schon ein paarmal die Wiimote mitgeschleppt, weil es am Telefon klingelte ich auf Pause gegangen bin und habe die Wiimote abgelegt um ans Tele zu gehen. Knall ! Die Wiimote vor den Tisch gezimmert weil ja dank Sicherheitsgurt das dingen an meinem Arm hing.
C) Wenn man den Sicherheitsgurt nicht nutzt peitscht man sich selber aus. Und auch der Gummiing fliegt dann schon mal gerne durch die gegend.

Es ist schon ein wenig Umständlich mit der Wii zu spielen, deswegen wird es mir immer mehr klar das es für mich nur eine Partykonsole wird.
Zelda habe ich erstmal aufgehört zu spielen weil ich dabei müde werde.
Dank der schwammigen Darstellung da kein 480p möglich ist überanstrenge ich sehr schnell meine Augen und werde müde.

57

Montag, 18. Dezember 2006, 13:59

Mal eine Frage eines Unwissenden:

Warum um alles in der Welt, gibt es in den "Nicht" Xbox Threads immer Zoff? Egal ob jetzt Sony, Nintendo oder Wasweißich andauernd gibt es hier zwischen Usern Streiterein, Diskussionen bei denen mitunter auch schon mal eher ungeduldete Worte fallen.

Ich habs ja schon mehrere Male geschrieben, hier geht es um Spielzeug!

Ich verstehs ja, wenn zwei 6-jährige darüber streiten ob der Hot-Weels Opel viel besser läuft als der Matchbox VW. Nur streiten dann kleine Kinder und nicht Erwachsene.

Das Spielzeug, um das es hier im Forum geht, soll Spass machen, Kurzweilig sein, Hirn-Auge-Handkoordination trainieren mitunter auch die Kombinationsgabe aber sonst nix. Rein gar nix. Versteht Ihr das denn nicht?

Vielleicht kann mich mal einer aufklären, warum es hier immer so emotional wird, wenn da die Fankurven aneinanderkrachen und über Spielsachen diskutieren.
[GC1]Pez1964[/GC1]

58

Montag, 18. Dezember 2006, 14:19

Forumhooligans halt ... :)

59

Montag, 18. Dezember 2006, 14:24

PEZ das ist relativ normal. egal ob es um konsolen, autos, grafikkarten oder was auch immer geht und egal in welchem forum. sitzt man in einer kneipe, redet man nur mit den leuten mit denen man reden will. hier ist das anders. hier prallen die gegensätzlichsten typen mit den unterschiedlichsten meinungen gezwungenermassen aufeinander.

ich vertrete eigentlich 1:1 deine meinung und verstehe auch überhaupt nicht warum es immer so persönlich werden muss wegen spielzeug oder ein paar euros die man dafür ausgegeben hat.

MEIN PROBLEM ist dann allerdings eben genau dieses persönlich werden. da geht dann nicht mehr um das spielzeug oder was auch immer für einen gegenstand oder ansichtssache, sondern um meine person.

wenn einer auf der strasse auf mich zukommt und mir sagt ich sei ein dämlicher trottel (extra schön ausgedrückt) dann hat derjenige ein problem mit mir. ich bin nicht die art mensch, der sich das gefallen lässt und weise weiter geht... das ist kein vorbildliches verhalten aber jeder hat so seine schwächen, egal wie alt er ist.

klar, 2min dumm stellen würden viel aufwand/ärger sparen. ;) auf der anderen seite ist es auch ne art "sport" der durchaus seinen reiz hat sonst hätten weder AMW noch ich gestern zeit damit vergeudet. geht natürlich oft auf kosten anderer aus...

immerhin kriegen wir hier immer wieder die kurve....

60

Montag, 18. Dezember 2006, 16:09

:laugh: MCE du wirst selbst hin und wieder persöhnlich nicht so direkt aber du weist was ich meine.
gestern hast du noch mit dem status der provokateurs geprallt.
ich bleib auf der straße übrigends auch gerne stehen vieleicht trifft man sich ja mal dabei :biglaugh: ;)

sorry fürs of topic bin raus
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Thema bewerten