Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:38

GoW - Patch?

Als ich GoW gestern gestartet hatte, wurde ein Update heruntergeladen. War das jetzt ein Patch?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:41

Habe gestern auch gespielt, aufgefallen ist mir jedoch nix. Wie werden diese Patches installiert? Wo und wie funktioniert das? Auf dem Pc werden Dateien überschrieben, aber wie geht das auf der 360?

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:49

Zitat

Original von Berion
Habe gestern auch gespielt, aufgefallen ist mir jedoch nix. Wie werden diese Patches installiert? Wo und wie funktioniert das? Auf dem Pc werden Dateien überschrieben, aber wie geht das auf der 360?


Die Datein werden, denk ich mal, in den internen Speicher der 360 kopiert.
Der Patch wird installiert wenn du mit XBL verbunden bist und das Spiel startest.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:08

Also zum Emergence Day gab's mal einen Patch der angeblich online Probleme behoben haben soll.............naja wer's glaubt :rolleyes:



Aber eine Sache ist noch wichtig. Die Patches werden nicht mehr wie bei der ersten XBox in die Spieleprofile gespeichert, sondern sie werden in einen extra dafür reservierten Bereich auf der MU/HDD abgelegt, der auch noch extrem klein ist.

Das hat zur Folge das ihr mehrmals nachpatchen müsst, wenn ihr zuviele Spiele spielt, die bereits einen Patch bekamen.


Das trifft aber auch auf den Emulator zu. Ich wollte gestern DOA Ultimate spielen und musste das Update runterladen. Schön und gut.........danach hab ich NFS Carbon gespielt und dann nach ner Weile wieder DOA Ultimate und BÄÄÄÄÄM ich musste dieses Emu Update wieder laden. Das ist sowas von nervig :angry:


Wenn ich jetzt GRAW spiele, was ich schon ewig nich mehr gespielt habe dann weiß ich jetzt schon das ich wieder den letzten Patch downloaden muss.




Es wird immer ein Patch gedownloadet und ein anderer wird dafür aus diesen reservierten Bereiech entfernt.

Ich hoffe bald mal das da n Dasboardupdate erscheint welches den Bereich vergrößert oder den User entscheiden lässt, wieviel Platz er reservieren will.

Mich kotzt dieses dauernde gepatche nämlich langsam an!!
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (16. Dezember 2006, 16:10)


  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:23

Also heißt das jetzt im Klartext, dass das der erste Patch war, den ich heruntergeladen habe.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:25

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Also heißt das jetzt im Klartext, dass das der erste Patch war, den ich heruntergeladen habe.



Ich denke mal schon. Es soll zwar noch einer zu GoW kommen, aber wenn er schon da wäre dann würde es ja überall breit rumerzählt werden, auf jeder Website usw. :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

7

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:13

Afaik gibt es einen Patch, der Probleme mit der Aspect Ration via VGA an nem TFT behebt. Wenn du via VGA-Kabel zockst, könnte das deinen Patch-Download erklären. Davon haben nun einige Zocker bereits berichtet (in anderen Foren).

Und zu der Sache mit den dauernden Downloads: Ich find das seltsam. Von meiner XBOX Festplatte waren nur etwa 13 GB nutzbar. Selbst wenn ich die Mucke und die Videos abziehe, komme ich niemals auf 20GB und ich habe gehört, dass der Rest für Patches reserviert ist. Was dann etwa 2GB entsprechen müsste. So groß sind die Patches ja wohl nicht...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (16. Dezember 2006, 19:14)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:20

also Getsern und heut war bei mir nichts mit patch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:44

Zitat

Original von drzoidberg
Afaik gibt es einen Patch, der Probleme mit der Aspect Ration via VGA an nem TFT behebt. Wenn du via VGA-Kabel zockst, könnte das deinen Patch-Download erklären. Davon haben nun einige Zocker bereits berichtet (in anderen Foren).

Und zu der Sache mit den dauernden Downloads: Ich find das seltsam. Von meiner XBOX Festplatte waren nur etwa 13 GB nutzbar. Selbst wenn ich die Mucke und die Videos abziehe, komme ich niemals auf 20GB und ich habe gehört, dass der Rest für Patches reserviert ist. Was dann etwa 2GB entsprechen müsste. So groß sind die Patches ja wohl nicht...


Der Rest wird für das System (Cache) und den Emulator verwendet (der Emu is schon 2 GB groß).


Aber wie die Einteilung genau is weiß ich auch nicht. Mich nervt jedenfalls nur das auch der Emu andauernd nachgepatcht werden muss >,>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (17. Dezember 2006, 16:44)


10

Dienstag, 2. Januar 2007, 00:09

Eben Musste ich nen Neuen Patch laden. Den 1. hatte ich schon.
Ist also jetzt wohl der Neue :)

Was er bewirkt. Kein Plan :dunno:

11

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:26

In Amerika haben die doch nen Update was die Shotgun sowie das Scharfschützengewher verbessert. Ausserdem sollen die Charakter mehr Energie haben.

Weiß jemand obs sowas auch bei uns geben wird ?

mfg

12

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:54

Wo hast du das gehört ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Januar 2007, 06:33

Kann ich mir nicht vorstellen so ein Update.Hab auch noch nie was von gehört
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

14

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:56

Also bei mir gab's bis jetzt keine einzige Aktualisierung für GoW. Wäre geil wenn vor allem das Problem mit dem "andere hören" lösen würden, habe sicherlich schon zigmal ne Lobby neu gestartet, weil ich nach einem bereits gespielten Spiel meine neu beigetretenen Kumpels nicht hören kann. Dann wäre noch die Klippen-Bugs, sprich wenn man sich an eine Stufe (wie bei den Dächern) springt, und sie hoch gehen will und man zu schnell den A-Button drückt ist man auf einmal irgendwo in der Luft, und fällt wieder auf den Boden wenn man weiter läuft.

Zudem wären irgendwann neue Maps ein echtes Highlight, vor allem sollten diese kostenlos sein! Den ansonsten können wieder einige Spieler nie mitspielen, am besten als Aktualisierung!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. Januar 2007, 20:20

Patch kommt morgen!!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Januar 2007, 20:30

Ne am Mittwoch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

17

Montag, 8. Januar 2007, 21:59

Nem Morgen! Die Maps kommen Donnerstag steht doch hier: klick

18

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:09

Hoffentlich wird durch den Patch auch den Coop Modus verbessert.

Kann keinen Privaten Coop mit freunde Spielen, weil das Spiel ewig lädt und keiner in das Spiel reinkommt.

Weißt einer davon?

In der Liste steht nichts dazu.

19

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:12

Ähhhm, du wirst deine Sig ändern müssen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:14

Zitat

Original von El Pazerino
Ähhhm, du wirst deine Sig ändern müssen.


Aye! Geh´mal über dein Profil - da kannste die richtige einstellen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten