Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:51

hab das mal für ihn erledigt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:21

Also bei mir wurde noch nicht Aktualisiert :(

23

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:20

* Added additional cheat detection code

Was bedeutet dass den? Gibt es Cheats oder was?

Ja habt auch n bissl Geduld, im Amiland ists gerademal 5 Uhr - 6 Uhr morgens.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

derBenny

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Oktoberfestcity

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:33

ich hoffe mal die patchen auch die stärke der pumpgun... im multi player ist es ja nur noch ein "aufeinanderzugestürme und pumpgun geballere"... und das macht keinen spass.

sonst hören sich die änderungen ja ganz vernünftig an. :)

würde aber auch gerne ne erweiterung für den coop multiplayer haben!
[GC1]derBenny[/GC1]

25

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:37

Was ich nicht verstehe wieso ich ein Dashboard update bekomm habe aber kein Gow-Update dass is irgendwie alles voll durcheinander :laugh:


//EDIT//

Oder kann es sein dass man das spiel mit dem ösi oder ammi acc starten muss um den Patch zu bekommen??? Ich denke mal nicht aber ich probiers mal eben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (9. Januar 2007, 14:40)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:04

Kann ich mit nicht vorstellen.Wenn dus probierst hast schreib das ergebnis bitte rein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:19

Ich habe GoW reingelegt und es wurde kein Update heruntergeladen. Ich habs auch noch mal mit meinem AmiACC probiert, aber nichts ist passiert.

Aber nach dem Dashboard Update wurde ein weiteres Update heruntergeladen, also praktisch zwei hintereinader, vllt. war das der GoW - Patch.

Also wenn ichs richtig lese steht dort, dass die Hostnamen (bei den Ranked-Matches) nicht mehr erkennbar sind, aber bei mir standen sie immer noch da. ?(

Kanns sein, dass das Update erst im Verlauf des Tages veröffentlicht wird?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:30

bei mir war auch noch kein patch!!! nur dashboard
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:14

Oder es kommt heute doch noch nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

30

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:47

servus

als ich gow eingelegt habe vor 25min hat es autogeupdatet .... alles schön und gut wollte nu wie immer nen ranglisten spiel beitreten ... finde erstmal max 10 spiele alles name host :) kann aber keinem beitreten ... hmmmm tolles update naja ma abwarten


mfg :)
[GC3]hero29[/GC3]

31

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:57

Also der Patch ist da, aber...

Der Host bei Ranglistenspielen wird nicht mehr angezeigt, was das Spielen mit Freunden wohl unmöglich macht.

Das du keine Spieleinladungen annehmen kannst liegt wohl daran, dass du den Patch hast und die anderen noch nicht. War bei mir auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (9. Januar 2007, 18:01)


  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:57

Hat sich inzwischen etwas in Sachen Hostvorteil durch den Patch verändert?
Der war ja vorher extrem.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:00

Zitat

Original von audience
Also der Patch ist da, aber...

Seit her kann ich keine Einladungen mehr annehmen, egal wie oft ich die Box neu starte, er bleibt immer beim Ladebildschirm hängen.

Der Host bei Ranglistenspielen wird nicht mehr angezeigt, was das Spielen mit Freunden wohl unmöglich macht.

Tollen Patch, da hat sich Epic wirklich nix dabei gedacht.


Tja das Hängenbleiben war bei mir vorher schon und den host zeigt es nir bei Ranglistenspielen nicht also ist das gut.Macht boosten unmöglich und wenn du mit freunden spielen willst dann eben kein Ranglistenspiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

34

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:04

Ja, aber ich will ja mit Freunden in der Rangliste spielen. XBox Live ist doch so interessant, weil man mit Freunden spielen kann, und ich finde, dass man mit Freunden auch um Punkte spielen können sollte. :)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:09

Also der Host Name wird immer noch angezeigt.

Oder bin ich der einzige der die Namen noch sieht ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:11

Zitat

Original von audience
Ja, aber ich will ja mit Freunden in der Rangliste spielen. XBox Live ist doch so interessant, weil man mit Freunden spielen kann, und ich finde, dass man mit Freunden auch um Punkte spielen können sollte. :)


Was ist da anders dran bitte???Kann keinem Spiel mehr joinen auch bei bester Verbindung!!Bei euch auch so??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

37

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:12

Zitat

Original von Female Tengu
Also der Host Name wird immer noch angezeigt.

Oder bin ich der einzige der die Namen noch sieht ?(




also ich seh keinen hostname steht halt nur 'host' da
anfürsich nicht schimm aber finde nur eine hand voll spiele denen ich nicht beitreten kann ...... schade eigentlich hatte vor dem update keine probeme gehabt :-/


mfg
[GC3]hero29[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:15

Ja ich kann keinem einzigem mehr beiteten und es sind viel weniger lobbys offen??Ich kann kein Spiel mehr eröffnen da steht ich muss meine Firewall einstellungen ändern.Wo mach ich das???Ist das auch so bei euch??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. Januar 2007, 18:19)


39

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:21

Was für ein Patch ist das denn ? Habs noch nicht geladen. Also gibts doch Problem wenn man es von Amimarketplace downloaden oder liegt das wirklich nur am Patch. Kann ich mir nicht vorstellen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:25

Wird automatisch geloadet aber mit meinem DE Profil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten