Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:27

Zitat

Original von Werner
Wird automatisch geloadet aber mit meinem DE Profil


8o Doch mit deutschem Account ?! Aber dann doch nur der Patch oder ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:30

Ja gibts die Karten schon???Wie mach ich das mit Firewall??Komm nur in Spiele mit schlechtester Verbindung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. Januar 2007, 18:32)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:32

ne karten gibts am donnerstag
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:37

Zitat

Original von derBenny
ich hoffe mal die patchen auch die stärke der pumpgun... im multi player ist es ja nur noch ein "aufeinanderzugestürme und pumpgun geballere"... und das macht keinen spass.

sonst hören sich die änderungen ja ganz vernünftig an. :)

würde aber auch gerne ne erweiterung für den coop multiplayer haben!


Na du Sack :biglaugh:

Kann ich dir nur zustimmen, alle rennen nur noch mit der pumpe rum und liefern sich wilde nahkampfballerorgien....und das stinkt gewaltig

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:49

hey jede waffe hat vor- und nachteile, wenn einer mit ner shotgun auf euch zurennt erschießt ihn doch einfach mit der lancer, bis der da is ist er hin!!!müsst halt nur gut zielen, wie bei der shotgun auch (vielleicht regts euch deshalb so auf!!!! :D)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (9. Januar 2007, 18:49)


Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von Realfighter117
hey jede waffe hat vor- und nachteile, wenn einer mit ner shotgun auf euch zurennt erschießt ihn doch einfach mit der lancer, bis der da is ist er hin!!!müsst halt nur gut zielen, wie bei der shotgun auch (vielleicht regts euch deshalb so auf!!!! :D)


Mir gehts einfach darum, dass nur noch mit der Pumpe rumgeballert wird. Man kann es auch sinnloses Nahkampfgeballer nennen, wie ein billiges Geschicklichkeitsspiel, nur als Shooter mit super Grafik verpackt.
Dazu kommt noch der liebe Hostvorteil....

47

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:17

Also hört sich ja alles schön und gut an was da so alles gefixt werden soll. Aber ich hab auch Problem. Das runterladen ging ohne Probleme vonstatten, kam während des Zockens rein das Update.

Ich kann zwar noch auf die Server joinen nur ist die Verbindung sowas von Larm das meine Schüsse erst ca. 2 sec nachdem ich geschossen habe ankommen. Unmöglich ;(

Naja ich werds morgen mal nochmal Probieren.

Die Übersuch bei den Ranglisten Spielen finde ich auch zum kot.. nun man sieht weder ob der Hoster ein Deutscher ist noch den Namen. Ausserdem sind hinter jedem Game 1,2 oder 3 Striche wofür die stehen weiß ich auch noch nicht.

mfg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:25

Ich glaub die haben die Verbindungen verdreht.Ich hab bei ein strich rot am besten verbindung ohne lags
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

49

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:27

Zitat

Original von paddy360
Ausserdem sind hinter jedem Game 1,2 oder 3 Striche wofür die stehen weiß ich auch noch nicht.


Die Striche zeigen die Qualität der Verbindung.

Bei meinen Freunden haben jetzt alle den Patch, jetzt läufts reibungslos.
Außerdem sind die Fixes wirklich sinnvoll, siehe Granaten...

50

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:29

Ich hatte bei 3 Strichen auch eine total miese Verbindung.

mfg

51

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:30

HAbe es auch gerade geupdatet und habe kurz gezockt. Läuft genauso gut wie vorher :)

52

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:38

Zitat

Original von SiS Jihad
* Added additional cheat detection code

Was bedeutet dass den? Gibt es Cheats oder was?

Ja habt auch n bissl Geduld, im Amiland ists gerademal 5 Uhr - 6 Uhr morgens.


Beantwortet mir einer meine Frage' *Liebguck* :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:42

Keine Ahnung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

54

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:44

würd ich fast mal sagen das das bestimmt wieder so einen Modulhack gibt wie bei Halo2

So jetzt haste ne Antwort von mir wenn noch jmd. was zu verbessern hat der soll jetzt meckern ;)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:07

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Werner
Wird automatisch geloadet aber mit meinem DE Profil


8o Doch mit deutschem Account ?! Aber dann doch nur der Patch oder ?



Auch wenn ein Spiel verboten oder indiziert ist, kann man Patches trotzdem von den Servern ziehen. Diese werden auch nicht von Jugendschutz oder so überprüft (warum auch?)


Patches sind Support-Leistungen (sehr oft Bug-Fixes) aber Inhalte sind kein wirklicher Support, sondern sie sollen das Spiel erweitern. Man brauch sie nich zwingend, im Gegensatz zu nen Patch.


Aber da kann MS Deutschland auch nix machen wenn in Deutschland ein Spiel indiziert/verboten ist. Darum gibts auch keine Inhalte zu solchen Spielen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (9. Januar 2007, 20:10)


56

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:36

Die Erweiterungen sind aber ohne das Hauptspiel nicht nutzbar. Warum sollten sie also nicht auf dem Marktplatz zum Download angeboten werden? Zensiert heißt bei dem Game ja nicht, dass es man es nicht auch als User in Deutschland kaufen und nutzen dürfte...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

57

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:43

Zitat

Original von Female Tengu
indiziert/verboten ist.

Indiziert =/= verboten

58

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:27

Hab gerade den Patch installiert, seitdem sieht das Game auf meinem TFT aber beschissen aus. Zwar 5:4 also Vollbild aber dafür scheinbar kein AA mehr. Alles wirkt auf einmal sehr kantig, auch in den Zwischensequenzen. Das ist shit...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

59

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:53

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Female Tengu
indiziert/verboten ist.

Indiziert =/= verboten


Genau, wenn es auf dem Index steht, heißt das, es darf nicht beworben werden und nur unter der Ladentheke verkauft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (9. Januar 2007, 22:01)


60

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:15

Das mit dem Host finde ich zum kotzen und da bin ich nicht der einizige :(
Die sollten Mal was für Clans machen ,jetzt muss man sich ganze Zeit unter Servern suchen ,bis man seine Freunde trifft!

Für mich war nur das Positve an dem Patch > Beim Verlassen der Spiele -50 Punkte abzug! Ansonsten fand ich den Patch überflüssig :rolleyes:

Thema bewerten