Du bist nicht angemeldet.

[Router] DNS problem

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:38

DNS problem

wenn ich in der xbox360 steuerung den test mache dann kommt immer ein fehler bei DNS!!!!!!!!!!!!!!1 wo kann ich da was einstellen, hab auch schon automatisch und manuell probiert!!!! bitte helft mir!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:00

Stell es auf automatisch. Wenn du über ein Modem online gehst, dann teilt dir dein Provider bei der Aushandlung die DNS-IP mit. Dann übernimmt die Xbox diese automatisch. Wenn du mit einem Router online gehst, dann bekommt dein Router die DNS-IP vom Provider mitgeteilt. Wenn du bei einem Router aber kein DHCP benutzt, dann musst du noch die Router-IP als Gateway eintragen, sonst kann es auch zu Problemen mit DNS kommen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:03

ähm ja also ich davon nicht soviel ahnung und ich hab sone friz box (rputer und modem in einem) und dhcp weiß ich nicht wo ich da was machen soll!!! und wegen der dns ip ... bekomme ich das auf zettel oder muss ich fragen oder steht das irgendwo????

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:16

Du kannst dir die DNS-IP deines Providers aus dem Internet raussuchen, aber das brauchst du nicht. Wenn du dich anmeldest, dann teilt der Provider deiner Fritzbox die DNS-IP mit.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:58

stell dns in der xbox auf atuomatich.

geh an pc geb fritz.box in den internet explora ein.

schau dir die meüs mal an da gibts irgendwo nen punkt dhcp aktivieren.das machst du dann an falls es nicht schon ist.falls es schon an ist sag nochmal bescheid.

ps:welchen provide4r hast du t-online ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (16. Dezember 2006, 22:01)


6

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:26

nee ich hab bei telecom alles gekündigt und bin jetz kommplett bei freenet!!! mal gucken od das so klppt
danke erst mal!!

Thema bewerten