Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:04

PS3 - Killzone

Hi Leute,

ich will ja nichts sagen, aber die Grafik von der PS3 sieht sehr nice aus - scheint fast so als müßte ich mir in der nächsten Zeit 2 Konsolen kaufen.
Killzone Videos auf ign.com

Also was die da auf die Beine gestellt haben ist echt nicht schlecht! Auch für mich als eingefleischten XBOX-Fan scheint dies ne Anschaffung wert zu sein!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:10

RE: PS3 - Killzone

Zitat

Original von Karlchen_1
scheint fast so als müßte ich mir in der nächsten Zeit 2 Konsolen kaufen.



Also, da ich selbst die Xbox der PS II und dem Gamecube vorgezogen habe, bin ich natürlich an deren nachfikger sehr interessiert, doch am ende werde ich mir die beste Konsole kaufen und wen die dan nicht die XBOX 360 ist, dan werde ich sie auch nicht kaufen! ICh denke da als Gamer und nicht als M$-Sklave!

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:35

RE: PS3 - Killzone

Zitat

Original von Karlchen_1
Hi Leute,

ich will ja nichts sagen, aber die Grafik von der PS3 sieht sehr nice aus...


Sofern sie das ist gebe ich dir vollkommen Recht... aber ich darf da dezent auf die Nachrichtenpolitik von Sony verweisen... Wenn ich da z.b. zurückdenke und mir die ersten Kessen-Videos der PS2 ins Gedächtnis rufe...

Also... alles ist so heiß wie es gekocht wird... was so viel heißt wie: Abwarten und Tee trinken ;)

BTW: Ich glaub Du bist neu hier, oder???

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »F360« (17. Mai 2005, 21:42)


4

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:45

HI,

ja ich bin neu hier ;)

Ahjo wie Du schon sagst - Abwarten und Tee trinken. Die XBOX360 kommt eh zuerst ins Wohzimmer;)
Mal schaun wie sich die PS3 schlägt ;)

C Ya


Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:00

Eben ich denke ich das das wirklich in Game ist. Aber wer weiss wenn es so sein sollte............ :))
IchSeheToteMenschen!

6

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:51

Sieht ABSOLUT PHÄTT aus! :D Jetzt muss es nur gut werden, das war ja beim Vorgänger mehr oder weniger das Problem...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:57

naja sogar wenn es nur ne grafikdemo (=kein gameplay) wär würd ich des bis zum erbrechen zocken

8

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:17

Zitat

Original von Skoddi
naja sogar wenn es nur ne grafikdemo (=kein gameplay) wär würd ich des bis zum erbrechen zocken


Nee, ich bin zwar auch für Grafik zu begeistern, aber ohne Gameplay läuft da bei mir nichts. Ich sehe da bei dem Spiel aber zeimliches Potential. Ich habe den Vorgänger gespielt - die Schwächen, die der hatte waren imo in erster Linie auf die Technik zurückzuführen, nicht auf das Gameplay an sich. Von daher sehe ich das eigentlich ganz zuversichtlich :).

9

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:50

Unglaublich atmosphärisch, superbe Grafik - PS3 ist gekauft :)
Wäre sie aber auch ohne das Killzone 2 Video... wobei dieses nochmal einen ordentlichen Schub gegeben hat. Sieht einfach nur bombastisch aus, das letzte mal dass ich so von einem Spiel begeistert war, war die Half-Life 2 Physik-Präsentation auf der E³ 2003.

Thema bewerten