Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:55

Teilnehmer Problem

Da es ständig zu verwechslungen kommt ;)

Captain Superman heißt von jetzt an auch im Forum RAZZAMATAZZ86 Bitte beachtet dies! Auch wenn er im Spielplan noch mit CS geführt wird.


Der Spieler Manji (Darth Manji GT) hat sich wegen Umzug Abwesend gemeldet ;) - Er muss dann genau wie Superman ( kaputte Box) seine Spiele nachholen.

Alle anderen sind verfügbar. Und sollten auch über xboxlive errecihbar sein. Da manche ja nicht so oft im Forum vorbei schauen:angry: ( Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint ;))

Dieser Thread wird von mir wieder gelöscht sobald sich die Probleme behoben haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (14. Dezember 2006, 13:55)


2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:47

Manji und Superman. Genau meine ersten beiden Gegner :biglaugh:
Naja. Ich bin eh zeitlich recht eingespannt im Moment.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:58

kannst wenigstens nicht verlieren:smeissweg:


war nur ein joke ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 01:06

Zitat

Original von saora
kannst wenigstens nicht verlieren:smeissweg:


war nur ein joke ;)


Stimmt ja auch. Aber wäre auch sonst nicht der Fall. Wooooohoooo! :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:36

Problem-Thread

Es gibt ein Problem mit einem Trainer? Dann postet dies bitte hier, wir werden uns dann darum kümmern.

6

Montag, 18. Dezember 2006, 19:09

hmm weiss net ob das hier rein gehört aber Dx Dan Duval hat jetzt schon 2 termine olatzen lassen einen am wochenende und dann hat er gesagt das wir heute nachmittag spielen er war auch da hatte aber dann plötzlich keine zeit mehr ich hoffe ja das spiel findet noch bis morgen statt findet.

ich wollte ja nur rechtzeitig bescheid geben damit ich keine strafpunkte bekomme wenn er nicht spielt. Ich werde mich jedenfals weiter bemühen damit das spiel noch zustande kommt nur zwingen kann ich ihn nicht

edit: habe jetzt morgen noch einen termin verabredet um 5 hoffentlich klapts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (18. Dezember 2006, 20:26)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 23:45

Ich bequatsch das mit Freddi. Mach Dir keine gedanken falls es nicht klappt ;)
Die Points bekommt sicher nur einer


esti: ich hab die beiden Threads zusammengefügt - weil sie das gleiche Problem betreffen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. Dezember 2006, 12:33)


8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:55

ich wollte nur sagen das das spiel zwischen Dx Dan Duval und mir nicht stattgefunden hat da Dan Duval sich nicht mehr bei mir gemeldet hat tut mir leid ich habe alles versucht sagt mir bescheid wenn ich noch was tun muss oder wie es jetzt weitergeht

gruß Dennis

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:45

So....Ich hab da noch ein Problem mit der FifaHomepage.Ich hab noch keine e-m@il für das passwort bekommen.

Meine Adresse ist: Razzamatazz86@web.de

Danke im vorraus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razzamatazz86« (21. Dezember 2006, 22:46)


10

Montag, 1. Januar 2007, 14:48

wer hat was von manji gehört der meldet sich nicht bei mir wegen dem spiel bitte um infos fals jemand etwas weiss

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Januar 2007, 17:47

Mein letzter Wissensstand ist, dass sein Fernseher kaputt war. Aber wer lebt SO lange ohne Fernseher?

Wir kümmern uns drum. ;)

12

Montag, 1. Januar 2007, 18:21

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Mein letzter Wissensstand ist, dass sein Fernseher kaputt war. Aber wer lebt SO lange ohne Fernseher?

Wir kümmern uns drum. ;)





Danke dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen wegen strafpunkten

13

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:51

ich und matze können leider nicht spielen da wir keine verbindung zu einander hinkriegen liegt wohl an meinem router wir spielen wenn ich das problem behoben habe

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Januar 2007, 13:47

ja ist gut das wir da wissen! Kümmert euch halt drum, so etwas gibt es leider manchmal siehe den ehemaligen Wolfsburgcoach benny
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:24

Da manche ja noch Probleme haben...Wenn ihr den Verbindungstest durchführt, sollte bei NAT "offen" stehen.

Zitat von mir xD:

Also, das mit dem NAT kann mehrere Ursachen haben! Probier erstmal Ports in deinem Router freizugeben, das hat bei mir zumindestens geholfen.

Das müssten die Ports sein:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/c...bleshooting.htm

16

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:19

Ich habe einen Fehler auf der Fifa-seite gefunden.....dort steht, Razzamatazz86 FC Chelsea 3 : 4 ahrensbober Tottenham Hotspur

das ist verkehrt es ging 4:3 für Chelsea aus

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:30

Zitat

Original von Razzamatazz86

das ist verkehrt es ging 4:3 für Chelsea aus


Alles klar, da hatte ich mich nämlich schon gewundert. ;)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:38

So jetzt sind alle Teams in Liga B wieder vergeben! Warum ist die Trainerwechselhäufigkeit den in Ligab so hoch?

Zinho28 übernimmt Real Madrid und hat schon sein erstes Spiel gewonnen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

19

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:08

ich kann leider zur zeit meine spiele nicht machen da mein internet kaputt ist weiss net woran es liegt bin gerade bei einem kollegen deswegen melde ich mich erst jetzt das tut mir echt leid mein onkel will morgen kommen und es versuchen zu reparieren aber spätestens nexte woche kriege ich ja auch alice dann dürfte es keine probleme mehr geben hoffe das ich bald wieder bei euch bin und ich melde mich dann bei meinen gegenern fals ihr mich online sehen solltet heute das bin nicht ich das ist mein kollege der hat meine festplatte bis mein i net wieder funktioniert

grüße Dennis

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:17

Alles klar, viel Erfolg!

Thema bewerten