Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:39

Frage zu ein paar Demos

Hi, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer X360. Jetzt würde ich gerne ein paar Demos über Xbox Live runterladen, allerdings sind manche davon über ein Gigabyte groß ohne infos über den Umfang zu bieten. Wenn ich einfach drauflosladen würde, würde mein Provider meine Verbindung kündigen.

Daher nenne ich mal ein paar Spiele und wenn jemand die Demo gespielt hat, kann er mir eventuell eine Kurzbeschreibung geben (speziell über den Umfang).

1. Dead Rising
2. Perfect Dark Zero
3. Saints Row
4. Dead or Alive 4
5. Burnout Revenge

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:49

also bei saints row ist ein kleines gebiet der kompletten welt verfügbar, du kannst dort alles machen schießen autos klauen und so weiter.. um sich zu entscheiden ob man das spiel haben möchte auf jedenfall spielenswert ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:49

Öhhh - warum sollte der Provider kündigen???
Schließlich zahlst Du dafür - sei es Flatrate, Volumentarif, oder Einzelabrechnung. In jedem Fall zahlst Du für die Leistungen


zu den Demos, ich habe nicht alle gespielt. Würde aber

SaintsRow und Burnout empfehlen.


Generell würde ich aber sagen, lade sie dir alle runter



VAYA

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:55

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Öhhh - warum sollte der Provider kündigen???
Schließlich zahlst Du dafür - sei es Flatrate, Volumentarif, oder Einzelabrechnung. In jedem Fall zahlst Du für die Leistungen


so ist es.


Die Dead Rising Demo bietet Dir einen kleinen Teil des Einkaufszentrums in dem du alles machen kannst wie im Voll-Game. Die Demo ist auf ca 15 Minuten ( eher 10 ;-) ) begrenzt.

Mir hat die Rainbow Six: Las Vegas MP-Demo sehr viel spass gebracht !
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:03

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Öhhh - warum sollte der Provider kündigen???
Schließlich zahlst Du dafür - sei es Flatrate, Volumentarif, oder Einzelabrechnung. In jedem Fall zahlst Du für die Leistungen


OK, ich hab ein wenig überdramatisiert. Ich will nur nicht mein Limit für eine mickrige 5-Minuten Demo aufbrauchen)

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:11

also wenn du XBL wirklich voll ausnutzen willst , solltest du dir glaube ich einen anderen Tarif suchen , bzw ne echte Flatrate.
Du hast ja schon selbst gesagt , das du für ne Demo nicht dein Limit aufbrauchen willst.
Wie lange willst du den pro Monat ONline spielen ?? 10 Minuten ?

Nur so interesse halber !
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Dezember 2006, 18:12)


7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:16

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich hab ein Limit von 20 GB, benutze es aber auch abseits von Xbox Live. Ich wollte nur nicht eine 1 GB Demo runterladen wo ich dann nur 5 Minuten das Tutorial testen darf.

8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:20

ja ok , bei so einem grossem Limit geht das ja noch :biglaugh:
da kannste ja ordentlich ziehen und zoggen ... :thumb:
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten