Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:11

XBOX nach 12 Monaten kaputt?

manche boxen haben ja 12 monate lebensdauer hier ;)
hat jemand nach den 12 monaten nen defekt bekommen und macht da MS noch was oder hat man Pech?


würd mich sehr interessieren.

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:16

Würde mich auch interessieren.
Und was ist wenn ich ne Konsole ausgetauscht bekommen hab? Zählt dann das Datum des Kaufs oder das der Austauschkonsole?

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:08

2 Jahre Gewährleistung ab Datum des Kaufs/der Quittung. So will es das Gesetz in Deutschland.
Und nein, Garantie ist nicht Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und eine absolut überflüssige Floskel.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (17. Dezember 2006, 21:14)


4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:13

notfalls gibts bei ebay für 30 € nen reparatur service,ob der was taugt?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:21

Zitat

Original von kutas
notfalls gibts bei ebay für 30 € nen reparatur service,ob der was taugt?


Ich würde den Service von M$ erstmal bevorzugen. Willst du dem Verkäufer von eBay deine Konsole schicken damit die sie dir reparieren? Wäre mir zu riskant.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:24

Zitat

2 Jahre Gewährleistung ab Datum des Kaufs/der Quittung. So will es das Gesetz in Deutschland.
Und nein, Garantie ist nicht Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und eine absolut überflüssige Floskel.



Deswegen auch kein Reparatur Service von ebay-Händlern nötig. ;)

Bin mir doch ziemlich sicher, dass man problemlos ein Austauschgerät bis 02.12.2007 erhalten wird.

Und da wir hier einen ähnlichen Thread haben.. . mach ich hier mal dicht.

Thema bewerten